Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Kasia bei Amico Intimo

    Besucht habe ich Kasia vor ca. 2 Monaten bei Amico Intimo.
    Ehrlich gesagt, bin ich mehr als verwundert, dass es über Sie keine Berichte gibt.
    Sie ist nämlich servicetechnisch der absolute Oberhammer!

    Besucht habe ich sie an einem Donnerstag Abend nach der Arbeit, als ich ganz spontan wuschig wurde
    und mir was gönnen musste, weil es ein echt besch...ener und sehr, sehr langer Tag war.

    Da ich nach Dusche, etc erst ab ca 22 Uhr irgendwo aufschlagen konnte, wurde die Auswahl hier in der
    Region Weinheim sehr dünn und ich entschied mich für einen Besuch bei Kasia, obwohl ich eigentlich eher
    auf größere Brüste stehe.
    Klingt jetzt erstmal nach Notlösung, war aber der absolute Knaller!

    Also angerufen, nach ihrer Verfügbarkeit gefragt und den gewünschten Dienst besprochen.
    ZK, GF6, Mehrfachkommen, Fingerspiele.
    Angeboten wurde es mit 130460...gesagt, getan...angenommen und nach Bürstadt gefahren.

    Zur Lokalität:
    Parkplätze sind im Umfeld mehr als genug vorhanden und scheinbar ist der ganze Komplex Nibelungenstrasse 24 voll mit Damen des horizontalen Gewerbes wenn man auf Ladies.de nach dieser Adresse guckt.
    Wichtig! Der Eingang zur Nibelungenstrasse 24c ist in der Peterstrasse!!!
    Links vom Eingang ist ein paar Meter weiter ein Copyshop oder sowas, auf jeden Fall noch offen und
    hell erleuchtet.
    Geklingelt, geöffnet, ganz hoch das Treppenhaus (kein Fahrstuhl soweit ich es gesehen habe) bis unters Dach. Dort öffnete mir eine andere Dame und fragte ob ich einen Termin habe.
    Ich sage ja, mit Kasia. Daraufhin wurde ich höflich in ein Zimmer gebeten und musste kurz warten, während man mich nach einem Getränk (Cola in meinem Fall) fragte und ich auch eine eiskalte Cola direkt gebracht bekam.

    Das Zimmer:
    Seeeeehr groß, sauber, frisch mit einem riesen Bett, an der gegenüberliegenden Wand ne
    Menge Spielzeug für Fesselspielchen, etc...aber alles nicht meine Interessen, daher kann ich da nichts
    sinnvoll detailiertes zu sagen ob diese Ausrüstung für irgendwelche speziellen Wünsche besonders brauchbar ist oder nicht...aber es war definitiv ne Mene Zeugs
    Die andere Wand war eine komplette Glasfront, Zugang zur Dachterasse, welche soweit ich es in der Dunkelheit sehen konnte auch sehr nett aussah, der ganze Laden war komplett neu saniert und in
    einem top Zustand. (Nehme an daher auch der Zusatz in der Anzeige "Jetzt unter neuer Leitung").
    Allerdings kann ich keinen Vergleich zum eventuellen vorherigen Zustand ziehen, kenne ich nämlich nicht, war das erste mal dort.

    5-10 Minuten später kam Kasia rein, augenscheinlich frisch geduscht im Bademantel und durch das ganze Zimmer sehr angenehm duftend.
    Sie klärte kurz ob ich derjenige bin, der mit ihr den Termin kurz vorher am Telefon ausgemacht hat und
    ich fragte nochmal das Preis/Leistungsverhältnis ab...alles wie oben beschrieben, Geld übergeben.
    Kasia fragte ob ich nochmal ins Bad wolle. Eigentlich war ich zwar frisch geduscht, aber bei dem
    herrlichen Eindruck von ihr bin ich auch nochmal schnell unter die Dusche gesprungen.
    Bad alles tiptop, ne Menge Handtücher, Mundspülung, Becher, Duschgel, etc. alles da, sauber und geputzt.

    Sauber...in der Unterhose zurück ins Zimmer (direkt eine Tür neben dem Bad), niemand da, aber eine
    neue, frische, kalte Cola auf dem Tischchen.
    Habe mich schnell in den Sessel an den Tisch gesetzt und an der Cola geschlürft, da kam Kasia wieder rein, immer noch im Bademantel.
    Aufeinander zugegangen...und direkt in eine wilde, heftige, wunderschöne Knutscherei geraten.
    Den Bademantel einfach abgestreift, und siehe da...nackt war sie die Schönheit. Dasselbe wurde mit meiner
    Unterhose von ihr noch im stehen gemacht und nackt gings weiter mit geküsse und gegenseitigen erkunden.

    Die Dame...hat ABSOLUT keine Berührungsängste und man kann sie überall anfassen, streicheln, küssen.
    Das komplette Geschehen verlagerte sich dann fliessend auf das Bett und ging dort genauso weiter über...
    ich kann nicht sagen wie lange...aber sehr lange.
    Schliesslich wollte sie dann Sex, und ICH auch!!! Gummi drüber und in einem wilden Stellungswirbel alles durchgemacht. Sie hält sehr gut dagegen ist aktiv, wie auch passiv...ganz nachdem wie man es angeht.

    Erste Runde vorbei, beide schweißgebadet auf dem Bett daniedergestreckt.
    Kasia steht auf, bringt mir meine Cola und fragt ob es ok ist das sie sich schnell selbst was zu trinken holt.
    Natürlich...und bringt mir noch ne Cola mit.
    Wieder da, zurück aufs Bett und sie bietet mir eine Massage an. Aber...ich war immernoch so begeistert
    von ihr, ich hab ihr angeboten sie zuerst zu massieren...und das fand sie auch eine gute Idee

    Hab der Lieben also eine komplette Arm, Rücken, Beine, Po Massage mit Babyöl das neben dem Bett stand
    verpasst, was sie sichtlich genoß und mich auch sehr für die Art der Massage lobte.
    Die ganze Massage ging schon ziemlich lange und ich gebe zu, eigentlich doof von mir, denn ich hatte garnicht
    mehr wirklich an die Zeit gedacht, denn es verging ja eigentlich meine bezahlte Zeit.
    Noch während der Massage drehte sich Kasia dann um, zog mich zu ihr runter und weiter ging es wie zuvor...
    WILD! Da kann keiner erzählen, das war Schaupielerei oder nur guter Service, Kasia ist voll
    bei der Sache und steht wirklich selbst auf Erotik und Zärtlichkeit.

    Irgendwann ist dann auch die zweite Runde rum, beide wieder pitschnass geschwitzt auf dem Bett.
    Trinken...
    Ohne Aufforderung drückt Kasia mich zurück aufs Bett, legt mich auf den Bauch....und ich bekomme eine Massage. Hier ein kleines Manko, es ist mehr eine stärkere Steicheleinlage über Arme und Rücken als eine Massage, aber bei dem was hier vorher ablief vollkommen zu vernachlässigen.
    Nach 10-15 Minuten meint Kasia, sie kann nicht mehr massieren. Ich drehe mich um...und die wilden
    Finger- und Knutschspiele gehen weiter.
    Wenn das jedesmal und mit jedem so ist...k.a. ich glaube aber einfach wir haben eine Chemie gehabt die
    sehr gut zueinander gepasst hat.
    Wer mehr auf Gespräche steht, auch die gab es mit Streicheleinheiten auf dem Bett, man merkt das man
    es mit einer cleveren Frau zu tun hat, die wie auch in der Anzeige steht "mit beiden Beinen fest im Leben steht".
    Ein wenig später sagt Kasia sie muss mal aufs Klo und verschwindet kurz, was mir einen Blick auf die Uhr ermöglicht...und ich mich positiv erschrecke...es ist SPÄT!
    Sie kommt zurück, ich frage ob ich schnell nochmal duschen kann.
    Was ich zu hören bekam, war mehr eine Beschwerde...ob ich denn schon gehen wolle?!?
    Ein echter Knaller. Und ganz ehrlich...ich wollte nicht, aber ich musste!
    Wahrscheinlich hätte es noch eine gemeinsame Nummer gegeben, so blieb es aber beim duschen,
    anziehen, nochmal ein Schluck Cola...und einer Verabschiedung in inniger Umklammerung mit wilden ZK bis zur Tür,...soviel Leidenschaft hatte ich bei den meisten anderen Damen nicht während des ganzen Termins wie hier bei der Verabschidung von Zimmer zur Haustür.

    Treppe runter, raus zum Auto, erstmal ne Kippe angemacht und festgestellt, das ich vor über 2,5h das Auto
    verlassen und den Kasia Besuch gestartet hatte...

    Jetzt wo ich ihre aktuelle Anzeige in Bürstadt wieder sehe, werde ich ihr die Woche mit Sicherheit einen Besuch abstatten, wenn es meine Zeit zulässt, denn:
    Das Beste was ich je im Bereich Paysex erlebt habe.

    Noch als Anmerkung für den Leser:
    Mein Abend mit dieser traumhaften Frau war geprägt durch Zärtlichkeit. Ob sie auch eine gute Frau für den Herren ist, der es devot mag, etc wie in der Anzeige angeboten kann ich NICHT beurteilen.
    Aber das Thema ist ja nun eröffnet...wer diesen Dienst mag und testet, soll ihn doch einfach hier anhängen.

    Bewertung in Noten:
    Lokalität: 2 (alles super, bis auf den Eingangsbereich mit dem Copyshop daneben, ungesehen kommt man kaum rein)
    Sauberkeit vom Laden und der Dame: 1+
    Preis/Leistung: 1aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, zum heiraten!
    Optik: 2 Dame, Alter, Größe alles wie auf den Bildern. Warum ne zwei? Liegt nur an mir, weil ich eben einfach
    auf große Brüste fixiert bin, ihre sind aber wie beschrieben ganz natürliche 80B.
    Sie hat ein bisschen mehr Bäuchlein, was sie selbst bemängelte und sich anspornen will wieder zu trainieren...was aber Quatsch ist...Du bist sehr schön...das ist ein kleines Bäuchlein Kasia, das bekommen wir alle wenn wir nicht mehr 20 sind

    Also dann....bis bald Kasia, ich freue mich sehr auf Dich.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (05.11.2017), Stier73 (05.11.2017), Ananga (04.11.2017)

    #2
    Eine Frage

    Eine Frage in eigener Sache:

    Weiß jemand ob Kasia noch aktiv ist?
    Konnte seit Monaten nichts mehr über sie finden.
    Würde sie allerdings sehr gerne noch einmal besuchen.
    Für Antworten wäre ich dankbar, auch gerne per PN oder von Kasia
    selbst, falls sie mitliest. Anueige ist ja scheinbar nicht mehr geschaltet

    Danke euch und einen schönen Tag alle miteinander!
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

    Kommentar

    Lädt...
    X