Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwäbisch Gmünd - Lory bei Haus Ekstase

    So nun habe ich mir einen schönen Abend mit der Lory gegönnt.

    Wenn man Lory sich in natura anschaut, wird man gleich festellen, dass sie auf den Bildern besser aussieht.
    Lory verwendete weniger Make up bzw. Schminke. Die lillaen Dessous waren ganz ok. Außerdem trug sie schwarze Strapse wie auf dem Foto.
    Ich entschied mich für eine dreiviertelstunde inkl. Küssen. (110Euro?!)

    Lory fragte mich nicht einmal, ob ich etwas zum trinken möchte. Ich musste sie darauf erst aufmerksam machen. Später brachte sie mir ein Getränk.

    Hier meine Bewertung:

    Aussehen Gesicht: 6P bisschen Makeup wäre besser gewesen. Haare nicht offen Ich bat sie ihre Haare zu öffnen, leider wollte sie das nicht. Grund: Haareziehen.Schmerzen. Dabei bin ich ganz sanft.
    Lory ist womöglich älter 25Jahre.

    Küssen 7P: wenig Zunge, aber dafür ziemlich lange. Leichter Geschmack an Tabak
    Zähne waren ok, mehr aber auch nicht.

    Gespräche 7P: Sie schien nett, mehr aber auch nicht. Deutsch kann sie ganz gut. Englisch schlechter. Italienisch kann sie auch

    Dessous: 7P leicht anziehend :-)

    Körper: 8P Schöne Brüste C Größe. Intimbereich: Zwei kleine Piercings. Sie hat einen schönen Körper.

    Streicheln und Kuscheln am Anfang inkl. Handjob 8P: Ich bei ihr und sie bei mir. Gutes Gefühl: nicht zu schnell. Optimales Tempo für den Anfang.

    Später wollte sie dann endlich wortwörtlich gefickt werden. Ich entschied mich für die Missio.
    Sie spreizte ihre Beine. Ich drang langsam ihn sie hinein. MAchte sanfte Beweungen. Sie stöhnte leise, dafür authentisch. Später erhöte ich mein Tempo und wurde schneller bis ich endlich abspritzte:Smile
    Ihr Stöhnen erhöhte sich ein wenig mit dem Tempo.

    Stöhnen 7P

    Missio: 7P Mehr Handeinsatz evtl. Rücken bisschen krallen. Das hat mir leider gefehlt. Dabei hatte sie tolle saubere Fingernägel.

    Massage 6P: Zuerst musste ich sie darauf aufmerksam machenKann sie ganz gut. Ausbaufähig. Sie rieb sich mal auch mit ihrer Pussy an meinem Körper. Dies war aber eher gefaket. Da habe ich schon bessere erlebt. Lory sagte mir schon davor: Ich bin kein Profi. Kann nicht massieren.
    Später begann ich sie zu massieren: Ihr gefiel das

    Danach quaschten wir noch ein wenig. Lory gähnte hin und wieder mal Sie schien müde. Sie entschuldigte sich wenigstens Trotzdem sollte sie besser ausschlafen.

    Außerdem wollte Lory schon nach 30-35 min. aufhören. Dabei hatte ich noch Zeit
    Ich bestand auf diese Zeit. Lory folgte.

    Später gab es dann ihre Lieblingsposition.
    Doggystyle 7P: Ihr gefiel es. Ich begann wieder langsam bis ich später wieder etwas schneller wurde.

    Reiterstellung 8P: Gefiel mir besser als Missio und Doggy. Schöne Aussicht auf ihren tollen Körper. Sanfte und schnelle Bewegungen Mehr Augenkontakt, dann gibts auch ne 10P

    Beim Verabschieden begleitete sie mich nur den halben Weg bis zur Tür. Lieferte mich nur an der Hausdame ab und fertig. Sie ging dann wieder zurück.

    FAZIT: War ok. Weder Fisch noch Fleisch. Wiederholungsbedarf 60-70%. Ich bin optimistisch, dass Lory ausbau bzw. entwicklungsfähig ist, wenn man sie konstruktiv kritisiert.
    Ich hoffe es sogar.

    #2
    Lory

    Hallo,
    ich habe Lory nun schon ein paar mal besucht und muss sagen, das sie im Haus Ekstase auf mich auch etwas gehemmt wirkte. Bei unseren Treffen in der Firma Schiller (Stuttgart) war sie viel freier und ausgelassener. Wer Lory in Bestform erleben möchte sollte sie möglicherweise lieber dort besuchen.
    Auch entsprechen die Fotos auf der Homepage vom Haus in Stuttgart eher ihrem aktuellen Aussehen.
    Zuletzt geändert von Mark0100; 11.04.2018, 10:01.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mark0100 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich habe Lory nun schon ein paar mal besucht
      Nur leider hast du das Berichten vergessen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Bericht erstellt

        https://www.ladies-forum.de/showthre...064#post705064

        Ich habe mir erlaubt ein neues Thema zu eröffnen, da es darin um ein anderes Haus geht und in deren Anzeige aussagekräftigere Fotos von Lory enthalten sind.
        Zuletzt geändert von Mark0100; 13.04.2018, 10:00.

        Kommentar

        Lädt...
        X