Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Jasmina WARNUNG ABZOCKE

    Meine Besuche bei dieser Dame, als sie sich noch Rebecca nannte, waren im Oktober 2016 in der Villa Verona in Saarlouis-Fraulautern, und dummerweise war ich im Februar 2017, als sie in der Dieselstrasse in Saarlouis werkelte, wieder an sie geraten. Sie ist noch ziemlich jung, hat zwar einen schönen, knackigen Körper mit kleinen Brüsten - aber das war's auch schon. In einem unverfrorenen Ton belehrte sie mich, wo ich meine Kleider hinzulegen habe und forderte mich direkt auf, mich aufs Bett zu legen. Anfassen liess sie sich gar nicht, da ich angeblich zu kalte Hände hätte. Die Lust verging spürbar, und am liebsten hätte ich meine 50 Euro zurückverlangt. Sie hat mich sogar so aggressiv gemacht, dass ich am Liebsten die POLIZEI gerufen hätte. Ich habe es mir zu guter Letzt selbst gemacht - und somit 50 Euro verbraten. Leute, werft Euer Geld in der Kirche in den Klingelbeutel, werft es zum Fenster raus, macht Konfetti daraus, aber gebt es BLOß NICHT dieser AZF. Solchen SDLs müsste die Konzession entzogen werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (20.10.2018), lostinxs2005 (05.11.2017)

    #2
    Ja, ist eine AZF!

    Ich war auch schon bei ihr und es war Sch...!
    Anscheinend hat sie Namen und Handy gewechselt, sonst hättest du meinen Bericht gefunden und wärst gewarnt gewesen: https://www.ladies-forum.de/showthre...812#post656812
    Wir können uns nur gegenseitig warnen und hoffen, dass es sich umsatzmäßig für sie irgendwann nicht mehr lohnt und sie aussteigt. Ist aber nur eine klitzekleine Hoffnung, ich weiß.
    Insofern: Danke für deinen Bericht!
    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

    Kommentar


      #3
      Neuer Avatar

      Hi Folks, Jasmin nennt sich jetzt Sahra und tritt in HOM auf. Die Vorstellung wird deshalb wohl nicht besser ?

      Kommentar


        #4
        Jetzt als roxy in Hessen

        Seit heute ist sie als Roxy in Ginsheim-Gustavsburg - am Flurgraben!

        Kommentar


          #5
          Ist das etwa auch sie?
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8865834.html

          Die Maße passen zumindest und sie sieht sehr ähnlich aus.

          EDIT: Laut KM scheint sie noch/wieder in GiGu zu sein. **blockierter Link**
          Das ist schon etwas weiter weg von Mannheim. Also ist sie es eher nicht. Oder kann jemand der sie live gesehen hat, etwas genaueres dazu sagen?
          Zuletzt geändert von sunnyboned; 17.10.2018, 15:55.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Megane (20.10.2018)

            #6
            Zitat von sunnyboned Beitrag anzeigen
            Ist das etwa auch sie?
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8865834.html

            Die Maße passen zumindest und sie sieht sehr ähnlich aus.

            EDIT: Laut KM scheint sie noch/wieder in GiGu zu sein. **blockierter Link**
            Das ist schon etwas weiter weg von Mannheim. Also ist sie es eher nicht. Oder kann jemand der sie live gesehen hat, etwas genaueres dazu sagen?
            Nein, Jolene sieht anders aus.
            www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-11742878
            Ich war ein paar Mal vor einigen Jahren bei ihr, bis es mr zu dumm wurde.
            Sie nannte sich früher Roxy, Jolene,Rebeka, Jasmina.
            Zuletzt geändert von lostinxs2005; 18.10.2018, 10:37.
            Gruß,
            LXS

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Megane (20.10.2018)

              #7
              Sie nennt sich nun Karina und w/ferkelt in St. Ingbert. Neben dem neuen Namen und der TelNr 0151-71800068 hat sie auch eine neue Optik; hätte sie fast nicht erkannt (am ehesten auf Bild #6 in der neuen Anzeige)
              https://www.ladies.de/Profil/294686-...im-Gustavsburg
              Gruß,
              LXS

              Kommentar

              Lädt...
              X