Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - INNA HOT 19 JAHRE !!!

    Ich habe Inna vor ein paar Wochen in Erlangen besucht und es war ein sehr schönes Erlebnis. Sie ist eine junge natürliche Frau, mit der man sehr schönen GFS haben kann. Das angegebene Ater könnte hinkommen, vielleicht ein oder zwei Jahre älter. Auf jeden Fall hat sie einen sehr jugendlichen Körper. Die angegebene Oberweite stimmt allerdings auf keinen Fall. Ich denke B kommt hin. Aber zu dem ansonsten sehr zierlichen Körper passen größere Brüste auch gar nicht. In Erlangen hat sie 70430 und 130460 verlangt. Ich habe 70 Euro sehr gut investiert. Sie ist sehr anschmiegsam und mag zärtlichen Sex eben wie eine junge Freundin. Ihr Service ist durchgängig save, aber das stört mich nicht. Sie bläst sehr gut und ich konnte gar nicht genug bekommen. Küsse gibt es auf den Körper und auf die Lippen aber nicht mehr. Sie geht bei allem sehr gut mit und ich hatte nie das Gefühl, dass sie auf die Uhr guckt, es kam nie Zeitdruck auf.
    Wer eine junge nette Frau besuchen möchte und auf GFS steht, ist bei Inna bestimmt richtig.
    Ach ja, sie spricht fast kein Deutsch aber recht gut Englisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KleinerKamerad (17.03.2018), Lupus (07.11.2017), Asterix (05.11.2017)

    #2
    Inna, Note:1

    Nach langer Pause habe ich doch noch einmal ein Mädchen gefunden, das mir gefiel. TomToms Bericht hat den Ausschlag gegeben - es war großartig!
    Inna ist ein kleine sehr schlanke (Oberschenkellücke) elfennartige Prinzessin mit langem dichten schwarzen Haar, das, wenn sie oben liegt, wie ein Vorhang um unsere Gesichter fällt. Mein Alter macht mich sicher für ein Mädchen Anfang 20 nicht attraktiv, aber davon hat sie mich nichts spüren lassen. Sie küsst wundervoll, bläst sehr intensiv, vielleicht schon ein bisschen zu kräftig, so dass ich Mühe hatte, es drinzubehalten. Auch die anderen Lippen lässt sie sich gern verwöhnen, was den Griff zur Tube überflüssig machte. Wenn sie reitet, ist es ein sehr wilder Ritt, für meinen Geschmack zu wild. Doch als ich führte, war es wunderbar. Rein, 'raus, langsam schnell, kräftiges Nageln bis zum Anschlag - alles war drin, wurde sogar gern mitgemacht. Das Zimmer hätte etwas heller sein können bei diesem märchenhaften Anblick: Der alte Wolf hat Schneewittchen vernascht. Nach sehr langem Auszucken und kurzer Säuberung haben wir uns noch eine ganze Zeit in den Armen gelegen, geplaudert, gelacht und sogar Bilder gezeigt. Nach 35 Minuten bin ich ins Bad und habe mich verabschiedet, sie hätte wohl noch 10 Minuten weitergeplaudert.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass Inna den "girlfriend sex" erfunden haben muss.
    Große Empfehlung!

    PS: 80 Euro für 30 Minuten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ray-s (30.03.2018)

      #3
      Kann ich nicht verstehen

      Fakebericht entfernt
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.03.2018, 11:29. Grund: Fakebericht entfernt

      Kommentar


        #4
        Beim langen dietrich handelt es sich um einen alten Bekannten, Klon und Betrüger.
        Deshalb wurde er zur Tür geleitet.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ikarus2013 (01.04.2018), Marquis de Sade (23.03.2018)

          #5
          Inna noch aktiv?

          Weiß jemand, ob sie noch aktiv ist, evtl. unter anderem Namen?
          Weil sie in den Foren mit schlechten (fake?) Berichten verfolgt wurde, könnte ich das verstehen.
          Ich war kurz nach Tomtom bei ihr in Freiburg, war mein Erstbericht, der leider wegen Namensgleichheit zu Tomtom entfernt wurde.
          Ich war sehr zufrieden mit ihr und würde sie gerne wieder besuchen. War schon speziell und besonders für mich, zumal sie mich paysex mäßig entjungfert hat.
          Infos gerne per PN, um die Süße nicht zu outen

          Kommentar

          Lädt...
          X