Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisa (Alisia), Casa Ragazza, Hambach, Dorfstraße 17

    Hallo Kollegen.

    Am Montag Abend, 30. Oktober 2017, habe ich 30 Minuten/65,-- Euro mit Alisa im Casa Ragazza, Hambach, verbracht.

    Die Lokalität ist, für mich, einfach und relativ zügig erreichbar, Parkplätze sind auch genug vorhanden.
    Dieses Mal wurde ich durch das großzügige Badezimmer in ein VZ im Erdgeschoss des Hauses geführt.

    Zu Alisa:

    Ihre Bilder geben Sie gut wieder, Ihr Alter liegt etwas über der Angabe in dieser Anzeige:
    **blockierter Link**

    Im Lusthaus Forum hatte ich positive Dinge über Sie gelesen (Lusthaus - Bayern - Augsburg - Alisa Hostessen House).
    Stehe Berichten insgesamt skeptisch gegenüber, speziell denen der Kollegen dort und Ihren Berichten/Erfahrungen über Damen im Hostessen House.

    Zurück zur SDL, Alisa.

    Und Kollegen, dieses Mal muss ich es ganz einfach salopp formulieren:

    Die Frau ist der Hammer!

    ZK, KK, F, Fbeidseitig, 69, GV, streicheln, Massage, dazu PST/AST (in englisch, russisch).
    Keine Zicken, keine Berührungsängste, stöhnen an der richtigen Stelle, auch wenn gespielt, eine sehr gute Illusion.

    Ich investiere seit rund 3 Jahren regelmäßig in/für sexuelle Dienstleistungen.
    Ohne den anderen SDLs zu Nahe zu treten, nur dieses Treffen mit Alisa bleibt mir definitiv lange in Erinnerung.

    Sie ist in Sachen P6 in einer Liga mit Kasia, Meggy (Diez), Kristina (EV Mainz).



    In diesem Sinne, schönen Sonntag.
    Més que un club / Money never sleeps
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (03.03.2018), alterknaller (27.02.2018), LM-WW-69 (06.11.2017), Mitmacher (05.11.2017)

    #2
    Schönes Erlebnis mit Alisa klare Empfehlung

    Hallo, war gestern bei obiger Dame und ums kurz zu machen: es war ein tolles Erlebnis. Tolle ZK und KK, viel Leidenschft spürbar, wie selten in letzter Zeit. Weit überdurchschnittliches Franz. auch mein Franz. dürfte sie reichlich genossen haben. einzig fingern wollte sie aufpreis haben.
    Danach intensiver erfüllender Sex in missio und doggy mit Absch(l)uss in der Missio- wunderbar
    Wird meine stammdame, wenn in der Nähe. Freu mich auf den nächsten Besuch in ein paar wochen vermutlich.
    Kann sie als empfehlung der Gemeinde vorschlagen.
    LG
    alterknaller

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (03.03.2018)
    Lädt...
    X