Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Maja

    Diese Dame ist ganz schön frech. Machte die Tür auf. Und sagte sie arbeitet noch nicht. Tür zugeknallt, sehr freundlich. Kann nicht man auch anders sagen

    #2
    Zitat von michae Beitrag anzeigen
    Diese Dame ist ganz schön frech. Machte die Tür auf. Und sagte sie arbeitet noch nicht. Tür zugeknallt, sehr freundlich. Kann nicht man auch anders sagen
    Warum klinglest du die Dame auch so früh morgens aus dem Bett?....

    Immerhin hat sie die Tür freundlich zugeknallt, da haste noch Glück gehabt.

    Grüße,
    Lupus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (19.09.2018)

      #3
      Um 13uhr ist früh, dann sollte sie ihre Zeit im Profil ändern

      Kommentar


        #4
        Zitat von michae Beitrag anzeigen
        Um 13uhr ist früh, dann sollte sie ihre Zeit im Profil ändern
        Manche schlafen auch mal mittags :)

        Kommentar


          #5
          Also was ich heute erlebt habe, das war schon das Allerletzte. Um 10:15 Uhr habe ich bei ihr angerufen und gefragt, ob ich um 11 Uhr vorbei kommen kann. Darauf musste ich mir erst einmal ihr Gejammere anhören, dass sie versuche zu duschen, aber ständig klingele das Telefon. Es würde doch in ihrer Anzeige stehen, dass sie von 10:00 - 22:00 Uhr besuchbar wäre. Sie würde auch keine festen Termine ausmachen, sondern ich soll 20 Minuten vorher nochmal bei ihr anrufen, wen ich weiß, dass ich kommen würde. Da ich 35 Kilometer und über 30 Minuten Anfahrt habe, hatte ich dann nicht mehr vor, zu ihr zu gehen.

          Um 10:52 habe ich dann eine SMS von ihr bekommen, ob es klappen würde mit 11 Uhr. Habe sie zurückgerufen und sie meinte, sie hätte gedacht, dass ich um 11 Uhr kommen würde und deswegen hätte sie bereits einen Kunden weggeschickt. Was natürlich schon mal dummes Geschwätz ist, da sie mir ein paar Minuten vorher noch gesagt hat, dass sie keine festen Termine ausmacht. Wahrscheinlich wurde sie von einem anderen Kunden versetzt oder es ist einfach niemand gekommen.

          Ich habe dann gesagt, dass ich es bis 11 Uhr nicht mehr schaffen würde, da ich eine lange Anfahrtstrecke habe und dass ich frühestens um 11:30 Uhr kommen könnte. Worauf sie meinte, um die Uhrzeit wäre sie da. Habe dann nochmals nachgefragt, ob ich dann um 11:30 Uhr kommen kann. Worauf sie nochmal bejahte, dass ich um 11:30 kommen könnte und sie da wäre.

          Um 11:25 habe ich dann mein Auto in Nürtingen geparkt und nochmal angerufen, dass ich in 5 Minuten da wäre, da ich keine Lust habe, ewig vor der Tür zu stehen, falls doch ein anderer Kunde bei ihr ist. Sie sagte dann, ich könnte nicht kommen, da sie Kundschaft hätte. Ich habe versucht, ihr zu erklären, dass ich vor 30 Minuten bei ihr angerufen habe und dass ich vielleicht die Kundeschaft bin. War aber aussichtslos. Sie hat nur versucht, mich möglichst schnell abzuwimmeln: Ich könne nicht kommen, sie hätte jetzt Kundschaft.

          Habe ihr dann noch gesagt, was ich von ihr halte, worauf sie aufgelegt hat. Für so eine geldgeile Dame habe ich jetzt eine Stunde vergeudet und sinnlos 70 Kilometer Benzin verfahren.

          Ihr genervtes Getue am Telefon (bei allen drei Telefonaten) deckt sich jedenfalls mit den Erfahrungen des Threaderstellers.
          Zuletzt geändert von Bastian; 05.02.2019, 11:17. Grund: ein Wort getauscht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mauswanderer (31.01.2019), RTF (29.01.2019), Amateur66 (28.01.2019)

            #6
            Danke für die Warnung

            Danke für die Warnung - hatte echt vor, sie aufgrund der Bilder und des m.E. ansprechenden Textes zu besuchen.

            Bin nur etwas verwirrt: Sie ist z.Z. bei ladies.de in Nürtingen gelistet. Hast du sie dort besucht? Denn dann wäre deine Warnung auch für die Baden-Württemberger Forumsteilnehmer interessant. Wenn nicht, wer ist dann die Maja in Nürtingen???

            Gruß

            Mauswanderer

            Kommentar


              #7
              Sorry - habe 'Nürtingen' in deinem Bericht übersehen...

              Kommentar


                #8
                Nürnberg - Maja

                Servus Gemeinde,

                ich war diese Woche das erstemal bei Maja in Nürnberg, die Maja zieht ja auch von einer Stadt zur anderen Stadt.
                Also ich kann von meinem Besuch bei ihr nur schwärmen

                Ich hab' sie angerufen und gefragt- ob sie bei der Sommerhitze überhaubt lust hat Gäste zu empfangen usw.,
                kurzum Termin ausgemacht, 30 Minuten später bei ihr geklingelt und sie öffnet die Tür und frägt noch einmal ob ich der "...." bin mit dem sie den Termin vereinbart hat und ich habe das bejaht und drin war ich

                Maja hat ein super hübsches Gesicht, ihre Figur entspricht der KF-Angabe/44, eben so schön weiblich rund wie ich das bei Frauen eben mag, ihre Haut ist samt weich und ihre Brüste sind echt (ich stehe nicht auf Fake-Tits)
                Natürlich ist Maja eine reife Schönheit und kein Mädchen mehr, kleine Lachfalten hat sie schon aber das schmeichelt ihrem hübschen Gesicht um so mehr.
                Die Preisverhandlung fand ich etwas überraschend anders, ich hab' gesagt- ich will ne ruhige- entspannte XXX- Stunde- kein Sportficken.
                Maja zu mir: "...zahl mir einfach- was du denkst was du mir für die Stunde da lassen möchtest.
                O.K., ich hoffe ich hab' für den Rest von euch nicht die Preise versaut, ich hab' 150460 ins Regal gelegt.
                Sie hat mir dann das Bad gezeigt mit der Bitte das ich meine Hände waschen soll, ich bin aber in die Dusche und hab' mich noch mal frisch gemacht und dann hab' ich meine Hände zum Schluß noch sauber mit Seife gewaschen
                Anschließend haben wir uns unterhalten- was ich mir so alles wünsche und das wurde ihrerseits auch alles
                zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.
                Naja, einen OG hätte ich mir von ihr schon auch noch gewünscht als ich ihre rasierte pussy lange und ausgiebig geleckt habe aber das ist wohl für das erstmal zuviel verlangt, ihre pussy war sauber/rasiert, hat super geschmeckt, ein wenig geilen Saft könnte ich bei ihr schmecken, ganz so loslassen konnte sie dann wohl aber doch nicht.
                Mit Huren ist es doch ein geben und nehmen, wenn es nur um eine schnelle Nummer geht kann ich mir auch ganz ohne Geld einen ganz schnell runter holen
                Was zählt ist doch das "Highlight" mit einer knaller Frau-Hure die man(n) dafür respektiert, dass sie einem
                für kurze Zeit das gibt- was einen Mann sonst im realen Leben einen Porsche & etc. kosten würde um...-usw.
                Im Grunde betreiben "wir Freier" hier "Crowdfunding", jeder zahlt etwas und darf dann auch rauf auf die Mädchen und Mütter
                Aber ich schweife ab!
                Maja ist im September wieder in Nürnberg und da geh ich wieder hin, qualität vor masse, Maja hat ein großes Herz- wie man so schön sagt, und wenn man mit ihr kann- guckt sie auch nicht auf die Zeit.

                So denn- geschätzte Gemeinde, das war wieder ein andrer-ausführlicher Bericht von mir

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lex (26.02.2020)
                Lädt...
                X