Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeka Freiburg Vorsicht

    Habe noch nie so etwas erlebt. Normalerweise habe ich in dieser Location meistens gute Erfahrungen gehabt aber das - nein. Termin ausgemacht, da die Fotos mir gefallen hatten. Wie so oft schon passiert, öffnet mir die Tür eine Frau, die wenig mit den Fotos zu tun hat. Ich habe sie gefragt, ob sie Rebeka ist, meinte sie ja. In dem Moment, und bitte beachtet, das ist eine sehr kleine Wohnung, 1-Zimmer, höre ich etwas vom Bad - da war noch jemand da. Habe Rebeka gefragt, ist noch jemand hier, sagt sie „Nein nein, kein Problem, eine Freundin ist noch da“. Ich - große Augen, aber na ja, ok, hab sie gebeten ihre Freundin zu holen. Diese kam aus dem Bad raus - sah auf dem ersten Blick sympathisch aus, dachte ok, vielleicht klappt es mit ihr. Dann fragt Rebeka, ob es ok ist, wenn sie im Zimmer bleibt?!? Ich hab‘s nicht geglaubt, habe aber noch gemeint „Na ja, nur wenn wir vor haben einen Dreir zu machen :)“ Dann ging sie auf der Terrasse. Beide sind die ganze Zeit sehr freundlich und nett geblieben, also ein Plus.

    So, und dann, ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wie ich überhaupt noch geblieben bin, aber ok. Schlechte Einschätzung meinerseits - die Dame hat sich bemüht, jedoch als ich sie lecken wollte - ay ay ay, ungewaschen, schlechter Geruch, Klohpapierreste 😖,... hatte keine Lust eigentlich, habe es trotzdem mit Verkehr probiert, war aber schon dermaßen angeeckelt, dass ich leider kein Spaß mehr an dem Ganzen finden konnte. Sie war auch nicht happy, normal. Hat es noch mit der Hand versucht, aber auch ohne Erfolg.

    Auf jeden Fall - manche wissen einfach nicht, wie man diesen Beruf ausübt. Ansonsten sind die zwei ganz nett.
Lädt...
X