Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Rebecca

    Da sich Rebecca jetzt mit cc schreibt, eröffne ich mal ein neues Thema.
    Terminvereinbarung zwei Stunden vorher, mit SMS bestätigt. Die nicht so gute Location mit vielen Parkmöglichkeiten liegt neben "Freßnapf". Das Zimmer ist jedoch ordentlich.

    Es öffnet eine ca. 20-Jährige mit braunen Haaren, wobei die Ähnlichkeit mit den Bildern der Anzeige gering ist. Sie hat auch mehrere großflächige Tattoos, was ich nicht so sehr mag. Ihr Gesicht ist sehr schön und sie ist freundlich. Ich wähle wie meist die 30er-Variante für 70 €.

    Wir beginnen im Stehen mit dem Erkunden der Körper und innigen Zungenküssen. Sie hat sehr schöne Teenie-A-Brüste. Nachdem sie mir meinen Slip ausgezogen hat, beginnt ein gefühlvolles FM ohne großen Handeinsatz. Es wird Zeit, dass ich sie beglücke. Ich sauge an ihren Knospen, die sich dabei schön aufrichten. Ihre Pussy schmeckt neutral, sie läßt sich schön lecken und äußerlich fingern. Ihre Reaktion fällt allerdings sehr verhalten aus.

    Jetzt bitte ich sie, aufzusatteln. Es folgt ein abwechslungsreicher Ritt, wobei ich aufpassen musste, nicht zu früh zu kommen. Anschließend ging es in die Missio und wir tauschten ZK aus. Sie ist recht eng und ließ mich tief eindringen. Die Entladung ließ nicht lange auf sich warten. Es kam aber keine Hektik auf. Rebecca blieb liegen, lächelte und hielt meine Hand, während ich ihren jugendlichen Körper streichelte. Schöner GF6!

    Leider klingelte in der Zeit zweimal ihr Handy. Auch wenn das eine und andere noch verbesserungsbedürftig ist, war es ein schönes Date wie mit der Nachbarstochter. Rebecca ist jung und wird noch dazulernen. Herzliche Verabschiedung.

    #2
    das war nichts

    Habe sie gestern besucht. Da sie einen Bademantel anhatte, konnte man leider nicht genau die Figur erkennen. Die Bilder sahen jedoch vielversprechend aus, also versuchte ich mal mein Glück bei ihr.
    Als sie sich jedoch auszog begann schon mein zweifeln, ob die Bilder überhaupt von ihr stammen. Mit der Figur auf den Bildern hatte das nun wirklich nichts mehr zu tun. 10 Kilo mehr, und die Figur !?: Naja !?!?
    Da ich schon bezahlt hatte, ließ ich es also über mich ergehen.
    Der Service war auch nicht berauschen.
    Wiederholungsgefahr : 0
    Ich weiß nicht, warum manche Frauen immer falsche Fotos von sich posten. Langfristig bringt das nichts.

    Kommentar


      #3
      2 Berichte,2 Meinungen.
      Tolles Ding,vielleicht kommt noch ein dritter Bericht dazu,grad wo die Adresse eigentlich nicht so gut wegkommt

      Kommentar


        #4
        "Chemie"

        In meinem Bericht vom November 2017 hatte ich ja bereits betont, dass die Bilder nicht der Realität entsprechen. Ich bin damals trotzdem geblieben, da Rebecca mir gegenüber sehr freundlich gegenübertrat. Der Service war meist ordentlich, manches verbesserungsbedürftig.
        Dass Berichte über SDL ganz unterschiedlich ausfallen, ist m.E. nicht ungewöhnlich. Die Damen haben, genau wie wir gute und schlechte Tage. Auch spielt unsere Erwartungshaltung eine große Rolle. Manchmal ist es auch die berühmte "Chemie", die nicht stimmt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (22.03.2018)
        Lädt...
        X