Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Sandra

    Ich komme gerade von Sandra . Und bin eigentlich zufrieden von ihrem Service ,aber ein bisschen was störte mich auch .
    50/30 und 100/60 bietet sie an . Ich habe mich für die halbe Stzunde entschieden, da die Kommunikation etwas schwierig war. Ihr deutsch ist nicht das beste und in Englisch war es auch eher dürftig. Von daher kann ich nicht sagen was es noch zusätzlich geben könnte.
    Sie sieht sehr gut aus und hat keinerlei Berührungsängste. Nur ZK´s waren nicht drin und ich durfte sie auch nicht lecken . aber sie begann mit einem so geilem Handjob das ich beinahe abgespritzt hätte und sie ließ sich auch solange Zeit das ich schon dachte es kommt nicht mehr zum Fick. Währenddessen konnte ich mit ihr machen was ich wollte und habe sie schön gefingert und ihre geilen kleinen Tittchen massiert , was sie wohl auch geil fand . Irgendwann griff sie zum Gummi und rieb meinen Schwanz an ihrer Muschi lange . Sie hockte über mir und der Anblick war total geil .Langsam ließ sie ihn in sich gleiten , aber leider nicht all zu tief . Das war denn das was mich etwas störte...Ich durfte nur ein paar cm in sie und sie hielt ihn mit der Hand fest. Aber dennoch konnte ich mich gut gehen lassen und sie erhöhte auch das Tempo...nur konnte ich nicht zustoßen wie ich wollte , dann sah sie mich sehr ernst an...also nur ein bisschen rein und weiterhin den Anblick genossen und nachdem sie auf die Uhr sah war mir klar mich gehen zu lassen.
    Danach machte sie ihn noch sauber ,aber stand auch gleich auf. Ich hätte gerne noch ein paar Minuten mit ihr gekuschelt. Aber die halbe Stunde war auch schon um ...also von daher ...
    Ich würde wohl wieder zu ihr gehen, aber denke nicht das ich mehr Geld für sie investieren würde . Aber irgendwie geil war es schon :)
Lädt...
X