Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Olga in der Blauen Lagune

    Ich habe die oben aufgeführte Dame bereits besucht. Ablauf wie folgt.
    Auf dem Plan war zu diesem Tag ursprünglich eine andere Dame allerdings lasse ich mir in der Lagune doch ganz gerne mal die Damenrunde vorstellen und habe mich schon des Öfteren vor Ort Umentschieden. So auch dieses Mal. Olga hat so schöne Beine und eine Zierliche Hüfte da konnte ich nicht widerstehen. Leider wurde ich dann schon mit einem genervten komm gebeten aufs Zimmer zu folgen. Aber da dort oben schon die ein oder andere erst aufgetaut ist war ich noch guter Dinge. Gebucht waren 40 Minuten sollte also auch genügend Zeit sein. Waschung habe ich dann selbst vollzogen leider keine Unterstützung durch Sie. Ich lag dann mit Unterhosen auf dem Bett als sie aufs Zimmer kam. Untenrum war sie bereits entkleidet. Sie bot mich meine Shorts auszuziehen, Streicheleinheiten, Küsse Fehlanzeige. Aufs Bett ab das Ding in den Mund und wild daran gearbeitet. Der BJ war in Ordnung nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Ihre Brüste sind schon ziemlich gut aber so richtig ran lässt sie einen da nicht. Dann kam plötzlich wieder dieses "komm" Sie legt sich auf den Rücken ich denke ok cool auf in diese zierliche Hüfte. Aber bevor ich überhaupt da war kam schon "langsam" jaja hab ich ja. Optisch war das schon geil diese Beine um sich zu haben. Sie tat irgendwie genervt lies mich aber immer tiefer eindringen und ich nahm ihre Beine weiter hoch. Sie bremste mich etwas mit ihrer Hand und so ging das eine Weile bis ich sie am Hintern etwas hoch nimm die Beine schön über meinen Schultern bis sie plötzlich anfing zu zucken und mich an sich ranz Zog, plötzlich sprang sie auf riss mir das Gummi runter und holte sich meine komplette Ladung auf die Titten. Ihrgendie schon geil, allerdings ging auch etwas daneben und auf ihr Handtuch und da war sie wieder mega genervt. Tut mir ja leid, aber Sie hatte mein Ding ja in der Hand nicht ich. Massage musste ich erfragen, sie meinte gleich und Tippte erst mal auf ihrem Handy rum. Was folgte war ein abtasten weniger eine Massage. Naja alles in allem war ich absolut befriedigt. Aber nochmal brauch ich Sie nicht. Kenne ich aus der Lagune wesentlich besser.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saarpfälzer (06.11.2017), disillusioned (05.11.2017), lostinxs2005 (05.11.2017), Ananga (05.11.2017)

    #2
    Zitat von stefan66 Beitrag anzeigen
    Leider wurde ich dann schon mit einem genervten komm gebeten aufs Zimmer zu folgen. .. Waschung habe ich dann selbst vollzogen leider keine Unterstützung durch Sie...., Streicheleinheiten, Küsse Fehlanzeige... Der BJ war in Ordnung nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Ihre Brüste sind schon ziemlich gut aber so richtig ran lässt sie einen da nicht. Dann kam plötzlich wieder dieses "komm" Sie legt sich auf den Rücken ich denke ok cool auf in diese zierliche Hüfte. Aber bevor ich überhaupt da war kam schon "langsam" jaja hab ich ja. Optisch war das schon geil diese Beine um sich zu haben. Sie tat irgendwie genervt lies mich aber immer tiefer eindringen und ich nahm ihre Beine weiter hoch. Sie bremste mich etwas mit ihrer Hand und so ging das eine Weile bis ich sie am Hintern etwas hoch nimm die Beine schön über meinen Schultern bis sie plötzlich anfing zu zucken und mich an sich ranzog, plötzlich sprang sie auf riss mir das Gummi runter und holte sich meine komplette Ladung auf die Titten. Ihrgendie schon geil, allerdings ging auch etwas daneben und auf ihr Handtuch und da war sie wieder mega genervt. Tut mir ja leid, aber Sie hatte mein Ding ja in der Hand nicht ich.

    Massage musste ich erfragen, sie meinte gleich und Tippte erst mal auf ihrem Handy rum.
    Was folgte war ein abtasten weniger eine Massage. Naja alles in allem war ich absolut befriedigt. Aber nochmal brauch ich Sie nicht. Kenne ich aus der Lagune wesentlich besser.
    Nicht so berauschend, v.a. auch die Aktion mit dem Handy mag ich überhaupt nicht.
    Gruß,
    LXS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      stefan66 (06.11.2017)

      #3
      Olga

      Habe diese toll aussehende Lady auch schon besucht und habe mich an Ihrem Spitzenservice
      erfreuen dürfen.
      Ich kann nicht nachvollziehen was an der Aufforderung "komm" schlecht sein soll, ist doch auf jeden
      Fall besser als wenn Sie sagt "Stopp oder nein".
      Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen weil an Ihr alles passt . Top Figur, freundlich und sehr
      guter Service.

      Kommentar

      Lädt...
      X