Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Stella* richtig Küssen!

    Hallo meine geehrten Mitstecher,
    es hat mich heute mal wieder gedrückt und ich habe mir Stella in der 3 ausgesucht.
    Nach auskobern des Preises (80430) und der Waschung ging es dann zur Sache.Küssen scheint Sie gerne und Sie fordert diese auch aktiv ein.Lecken und fingern geht auch ohne Probleme.Zum ficken ging es dann ins Reiten wo ich dann auch gekommen bin.Im Grunde genommen gab es eine ordentliche Nummer die Ihr Geld wert war.
    Zu den Bildern nur so viel sie wurden deutlich nachgearbeitet der Po wurde kleiner, die Titten größer und das Bäuchlein verschwand (welches aber nur im stehen zu sehen war).

    Fazit:Gerne wieder!

    Euer Diecky
    Zuletzt geändert von Diecky; 05.11.2017, 18:14. Grund: Was vergessen
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

    #2
    !

    sehr hübsches Girl, mit Litauerinnen habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Die würde ich auch gern mal buchen.

    Kommentar


      #3
      B-Probe bei Stella

      Ich war diese Woche zur B-Probe bei Stella und hatte das Gefühl eines Deja Vue (wahrscheinlich falsch geschrieben).Ich habe für meine 80430 das bekommen wofür ich auch bezahlt habe ZK,lecken,fingern,FM und ficken in verschiedenen Positionen.

      Fazit:Alles in Allem guter ehrlicher Sex und das Gefühl das Geld nicht verbrannt zu haben.
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

      Kommentar


        #4
        Ort der Austragung

        Danke für deinen Bericht. Kannst du eine Aussage zur Location machen? Ist es da halbwegs in Ordnung? Ich hatte immer den Eindruck, dass die Bude da in Gifhorn von außen recht klein aussieht.

        Kommentar


          #5
          Die Örtlichkeit der 3

          Hallo,
          ich entnehme Deiner Anfrage dass Du bisher nur mal dran vorbei gefahren bist oder es Dir auf Go... Maps angesehen hast.
          Die "Arbeitszimmer" haben eine Fläche von bis zu ca. 16 m² einige etwas kleiner. Die Spielwiesen sind ausreichend in der Größe.

          Ursprünglich waren dort Werkhallen des benachbarten Karosseriebauers und in den Bereich der "Arbeitszimmer" waren die Büroräume.

          Ich hoffe ich konnte Dir eine Eindruck von der 3 machen.


          Gruß Diecky
          Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

          Kommentar


            #6
            Zitat von Beaumont Beitrag anzeigen
            Danke für deinen Bericht. Kannst du eine Aussage zur Location machen? Ist es da halbwegs in Ordnung? Ich hatte immer den Eindruck, dass die Bude da in Gifhorn von außen recht klein aussieht.
            Zum Quartier:

            Es sind zwei Gebäudekomplexe, in denen es insgesamt sicher so 10 Vögelbuden gibt. Teilweise mehrere in einem Eingang. Am gepflegtesten finde ich es in 3 B.

            Die Zimmer sind sauber und von der Einrichtung her Standard, nichts großes aber auch keine versifften Löcher. Bei den Bädern ist es unterschiedlich, da die Ladies die selbst sauberhalten müssen (hat mir Julia, die geile Russin, jedenfalls mal erzählt. Es sei denn, sie nehmen sich eine Putzfrau.)

            Von der Größe her sind die Zimmer unterschiedlich aber ok.

            Von der Diskretion ist es recht gut dort. Das Ganze befindet sich in einer eher ruhigen Sackgasse, dahinter kommt nur noch ein Baufirma. Parken kann man entweder auf einem relativ diskreten Parkplatz vor den Gebäuden oder an der Straße. Wer ganz sicher gehen will, parkt bei Continental Teves und geht 150 m.

            Die Damen dort gehen teilweise nur dorthin und sind nirgends sonst anzutreffen. Keine Ahnung, warum. Sie kommen fast alle aus dem Ostblock (Russland, Ukraine, Polen, Baltikum) und sind teilweise schon etwas älter.
            Ich habe dort aber auch schon wirkliche Perlen kennengelernt und einige meiner Favoritinnen gastieren hier.

            Insgesamt ein gutes Vögelquartier!
            Zuletzt geändert von michelangelo50; 16.06.2018, 19:15.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (16.06.2018)
            Lädt...
            X