Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Aura eine Empfehlung

    Hallo,

    eines vorweg der Besuch lohnt sich :-) Sie ist nur eine Woche in Hildesheim.

    Ich habe heute zum ersten mal Aura besucht. Nachdem mir ihre Anzeige aufgefallen ist bei Ladies.de habe ich sie direkt angerufen.
    Ganz Wichtig Termin ausmachen, weil sie nicht immer anwesend ist (hat sie mir erzählt als ich sie besucht habe).

    Am Telefon war es schon eine sehr Sympathische Stimme. Nach den Preisen gefragt 50420 70430 130460.

    Halbe Stunde später war ich bei ihr.

    Treppe runter und dann wieder Treppe hoch, 2. Tür rechts.
    Geklingelt und einen Moment gewartet . Geöffnet hat sie mir in einem sexy einteiler mit einem schönen lächeln. Die Fotos haben nicht gelogen.

    Habe eine halbe Stunde genommen. Das Geld übergeben und dann erst mal gewaschen.
    Erst mal auf das Bett gelegt und sie hat sich ausgezogen und dazu gelegt.Mich angeguckt und mit einem lächeln gefragt ob sie ihn verwöhnen darf. Worauf ich mit einem lächeln ja geantwortet habe. FM aber sehr Gefühlvoll und hat ihn schnell zum stehen gebracht. Erst hat sie so gelegen das sie mir beim Blasen in die Augen geguckt hat und ich konnte es beobachten, während ich ihr heißen Po gestreichelt habe und dann weiter zu ihrer Spalte. Danach hat sie sich über mich gelegt das wir in der Stellung 69 uns gegenseitig verwöhnen konnten. Dabei wurde sie auch feucht und musste mich beherrschen das ich nicht zu geil werde ;-). Dann hat sie mich geritten was auch schön eng war. Und ich Ihre runden Brüste kneten konnte. Zum Schluss noch mal einen geblasen und im Kondom in ihrem Mund entladen. Alles völlig ohne Zeitdruck. Es war eine ganz angenehme Atmosphäre.

    Zum Schluss haben wir noch etwas auf dem Bett gelegen und uns unterhalten.

    Sie spricht relativ gut Deutsch.

    Auf jeden Fall werde ich diese Woche noch mal zu ihr. Da sie leider nur diese Woche in Hildesheim ist.

    Die Wohnung ist sauber und auch Aura ist sehr gepflegt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TüF_Nord (07.11.2017), Ramrod (06.11.2017)

    #2
    Deckt sich mit der Performance...

    ...in Koblenz.

    Hoffe, ich kann sie diese Woche noch besuchen...
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar


      #3
      So, jetzt hat es geklappt.

      Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen

      Hoffe, ich kann sie diese Woche noch besuchen...
      Gesagt, getan und Glück gehabt.
      Anders als KarlEgon empfohlen hatte, schlug ich ohne Termin auf. Zur Not wären auch noch andere Damen in Frage gekommen. Aber es sollte halt klappen.

      Location:
      Ist den Hildesheimern sicherlich durchaus bekannt. Vor dem Haus einige rumänische Kennzeichen. Auch nichts Neues. Das Zimmer wie ortsüblich klein mit Verrichtungslager. Das Bad sauber mit vielen Handtüchern aller Größen. Das habe ich schon anders erlebt. Also hier alles bestens.

      Aura:
      Sie ist wirklich ein ganz Süße! Die Bilder kommen weitgehend hin, insbesondere ihre Titten sind schon wirklich einen Besuch wert: Man muss jetzt nicht unbedingt der große Liebhaber von "inverted nipples" sein wie StiftungMösentest, aber zumindest stören sie nicht den Gesamteindruck des schön gefüllten C-Cups.
      Von den Bildern passt am ehesten die Nummer 4, die anderen sind etwas sehr gestellt und bilden sie nicht ganz authentisch ab. Sie hat vielleicht eine etwas prominente Nase im Vergleich zum etwas fliehenden Kinn mit (dadurch bedingten) winzigen Ansatz eines Doppelkinns. Das ist Jammern auf hohem Niveau, ich weiß. Und ich brauche daher auch keine Diskussion darüber, ob ich mich schon selbst mal im Spiegel angeschaut hätte. Das würde ich dann machen, wenn ich mich für Sex mit mir selbst bezahlen würde. Sonst nicht...
      Altersmäßig kommt sie wie 20+ rüber, nach eigenen Aussagen (mir gegenüber) sei sie wohl 25, andernorts wurden auch schon 28 geboten...sei's drum. Wie gesagt: Bild vier gibt sie wohl am besten wider.
      Insgesamt wirkt sie aber fast kleiner und zerbrechlicher als auf den Fotos, wobei die 160 cm sicher eine realistische Angabe sein dürften.
      Ihre Spontanität uns ihr Witz machen das Date zu einem recht fröhlichen Erlebnis (neben der eigentlichen Entsaftung). Man nimmt ihr ab, dass sie mit Freude und Engagement bei der Sache ist. So wurde anlässlich der Geldübergabe von 50/20 nicht mal ansatzweise die Miene verzogen, wie man es schon oft erleben musste, angesichts der Buchung des "Testpaketes" von 20 min....
      Klar, sie ist Rumänin, spricht aber recht gutes Deutsch.
      Klar, sie ist eine eingefärbte Pseudoblondine mit sichtbarem dunklen Haaransatz und dunklen Augen dazu. Wer hier arische Wurzeln (sorry, bitte keine ideologische Diskussion hierüber) mit blauen Augen erwartet, ist selbst schuld.

      Action:
      Seltsamerweise wollte sie es sich nach der Geldübergabe und kurzem Verschwinden sofort auf dem Lotterlager bequem machen - ich musste die vorbereitende Säuberung erstmal selbst aktiv einfordern. Liegt das am knappen Zeitbudget? Tickt schon die Uhr?
      Naja, erstmal ins Bad, dann lag sie dann schon betriebsbereit. Mein Kleiner war auch schon mächtig aufgeregt, so dass dieser nach kurzer Erforschung ihres wirklich sexy-teeniehaften Körpers ebenfalls betriebsbereit war.
      Ganz liebevoll aber überflüssig daher die Frage: "soll ich mich mal um Deinen Freund kümmern?". O.k. lass sie mal machen.
      Es folgte ein gekonntes Aufgummieren alleine mit den Lippen ohne Fingereinsatz. Perfekt! Dazu immer wieder ein lasziver Blick "nach oben". Das war schon ganz großes Kino. Die Kleine weiß wirklich, was Mann braucht. Also altersmäßig doch eher im mittleren bis späten Zwanzigerbereich. Oder Naturtalent.
      Sehr schönes Französisch ohne großen Hand- oder Zahneinsatz. Lediglich das gekünstelte Gestöhne trübte das Gesamtbild. Aber was hätte sie auch machen sollen? Hat immerhin eine gute Kinderstube genossen, wo man ihr beigebracht hat, nicht mit vollem Mund zu sprechen...
      Zuerst mal schöner Ritt, bei dem man ausgiebig ihre prachtvollen Brüste bearbeiten konnte. Berührungsängste kennt sie nicht. Kein Gezicke, kein geht nicht, tut weh, zu groß zu klein - selbst Fingern war trotz Billigtarif kein Problem. Beim Doggy auch immer schöner geiler Blick über die Schulter, keine Blockierungen gegen eine zu große Eindringtiefe. lediglich die Tendenz, gelegentlich das schöne Hohlkreuz zu Gunsten eines leichten Katzenbuckels einzutauschen, musste ich ihr aktiv austreiben.
      So lässt generell die Körperspannung etwas zu wünschen übrig. Mich verwundert immer wieder die mangelnde Bereitschaft (oder ist es die Zeit?) sich etwas liebevoller um den Erhalt das Betriebskapitals zu kümmern.
      Abschluss in schönster GF6-Manier in Missio mit tiefem Blick- und Körperkontakt. Geruhsames Auszucken und behutsame Reinigung. Die eigene Endreinigung erfolgte wiederum im Bad.
      Noch etwas netter AST (beim Anziehen). Leider ist sie wirklich nur diese Woche in HI, zieht nächste Woche wohl weiter nach Northeim. Weitere Tourpläne sind ihr selbst nicht bekannt. Schade.

      Fazit:
      Schönes GF-Date
      Benotung (nach Schulnoten):

      Sauberkeit/Hygiene: 2
      Look & feel: 1-
      Performance: 2

      WHF: prinzipiell hoch, praktisch eher gering (s.o.)



      PS: Hinweis für die lieben Mods:
      es gibt auch einen Thread zu Aura aus Göttingen (neben dem aus Koblenz).
      Evtl. macht es ja Sinn, die niedersächsischen Threads zu vereinigen....
      Zuletzt geändert von TüF_Nord; 10.11.2017, 09:57. Grund: PS ergänzt
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dino71 (10.11.2017), eddieno (10.11.2017)

        #4
        Noch ein wichtiger Nachtrag!

        Ein wichtiges Detail habe ich noch vergessen:

        Ich verstehe nach wie vor nicht, warum es in den Etablissements immer riechen muss, wie in einem kaukasischen Wanderpuff. Klar, die Mädels sind "Wanderhuren". Aber muss das immer sein?

        Leider war ich terminlich etwas eingebunden und konnte nicht, entgegen meines üblichen Vorgehens, erstmal Zeit verstreichen lassen, bevor ich zu Hause wieder auf der Matte stehe, um verräterische Gerüche abzuarbeiten.

        Wenn ich demnächst mit 'ner Lungenentzündung im Bett liegen sollte, wisst ihr warum:

        Musste dann halt bei 6°C mit geöffneten Fenstern 30 min. nach Hause fahren...

        Also Leute: Vorsicht!
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar


          #5
          Mahlzeit zusammen,

          lasse ich mal getrennt, allein der unterschiedlichen Bilder geschuldet.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar

          Lädt...
          X