Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Greta - Warnung!

    Hallo Leute!

    Bitte unbedingt die beiden Threads lesen. Das ist Abzocke auf für mich bisher unbekanntem Niveau

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Greta

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Greta

    Gruß LL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dahuaba (07.11.2017), seeker (06.11.2017), mopilar (06.11.2017)

    #2
    Mal abgesehen, dass die mich optisch nicht so sehr vom Hocker reisst, wundert mich vor allem die Adresse Haitzinger Str. 22. Die Hausnummer kannte ich noch gar nicht. Ist die Adresse neu?

    Und den Namen hat sie auch schnell gewechselt!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (06.11.2017)

      #3
      Stichwortwolke

      Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
      Und den Namen hat sie auch schnell gewechselt!
      Deswegen habe ich die Stichwortwolke um den Begriff Judit, ihr neuer Name, ergänzt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (06.11.2017)

        #4
        H22 ist ein SM-Studio

        Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
        ...wundert mich vor allem die Adresse Haitzinger Str. 22. Die Hausnummer kannte ich noch gar nicht. Ist die Adresse neu?
        ...
        Nein, die Adresse ist nicht neu. Befindet sich im Hinterhof von H24a und ist in dem Turmgebäude oberhalb der Autowerkstatt. Nur ist das ein SM-Studio und deshalb kennst Du es vielleicht nicht.
        Da die suspekte Dame eigentlich nur Geld kassiert und dann irgendwelche Vorwände erfindet den Gast wieder loszuwerden, reicht ihr vielleicht die Location als "Untermieterin"

        Gruß LL

        Kommentar


          #5
          Mega-Abzocke

          War in Regensburg dort... Sie ist ungepflegt und irgendwie läuft sie schief. Hab in der Wohnung (ein richtiges Drecksloch) erstmal mit der Quicky-Variante begonnen. Sie wollte unbedingt mir mehr verkaufen.
          Hab mit etwas Nachdruck die versprochene Leistung eingefordert. Sie wollte mich mit Gequatsche und Abtörngeschichten los werden bzw. zum Abbruch bringen. Naja, das hätte früher geklappt, aber heute eben nicht mehr ...
          ich brachte es zu Ende und sie hat es sportlich genommen.
          Also Finger weg von der Betrügerin

          Kommentar

          Lädt...
          X