Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Larissa Top Service 24H

    Kennt jemand diese Dame, bei den Fotos schwer vorstellbar das es Sie noch niemand ausprobiert hat. Die Sufu ergab zur Dame keine Ergebnisse, lediglich die Handynummer spuckt verschiedenes aus woraus ich aber keine Rückschlüsse zu ihr ziehen kann.

    #2
    Sie ist hier im Forum seit 1,5 Jahren als Chanteau bekannt. Das Girl is daher wohl eher 20J, nicht 18, dennoch jung und sehr hübsch. Nannte sich auch Aylin, Larissa. Ist 'mal Türkin, oder Italienerin. Ständig neue Adresse und TelNr. Ich bin verwirrt...
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=ch%E2nteau
    Im LSH gibt es auch einen Thread. Die Bilder aus der Anzeige sind ein Jahr alt.
    Gemischte Berichte, junges Ding eben, Optikfick. Entgegen der Anzeige: A-Körbchen, keine ZK etc...
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 07.11.2017, 13:36.
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Hilfe, hätte ich so nicht gefunden.
      Den Berichten zu folge hat das wohl leider einen Grund, dass Sie Ihren Namen gerne mal wechselt.

      Kommentar


        #4
        Und dann macht sie sich nicht mal die Mühe (im Bild Nr. 7) die Kaiserblume (aus Wiesbaden) weg zu retuschieren. Die gleichen Bilder tauchen auch als "Engel in Worms" auf...
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TheLicker69 (08.11.2017)

          #5
          Nach dem der Druck zu groß wurde und sich sonst nichts ergeben hat das ich hätte haben müssen entschied ich mich ihr dann doch einen Besuch abzustatten.
          Adresse Nähe Baumarkt denke ich bekannnt. Meiner Meinung nach ist die Dame weder Türkin noch Italienerin, könnte eher in den Asiatischen Bereich gehen wobei sie dafür recht groß ist.
          Bilder stimmen soweit über ein, Figur ist perfekt. Gebucht waren 30 für 80 wobei sie zuerst 100 wollte. Waschung wurde mir nicht angeboten sie hat sich allerdings frisch gemacht.
          Französisch war so naja und reiten wollte sie mich nicht, musste also in der Missio ran. Sie ist wirklich schön eng, hat sich auch lange etwas geziert gegen Ende durfte ich ihre Beine aber hochnehmen und richtig schön tief eindringen. Sie war leider aber die ganze Zeit genervt oder gelangweilt. Als Optikfick schon geil für ne schnelle 20 oder 30 Minuten Nummer auch in Ordnung muss einem aber schon egal sein was die Dame gerade denkt oder ob sie Spaß hat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            disillusioned (11.11.2017), Ananga (11.11.2017)

            #6
            Hallo stefan66, wollte nur bemerken das mein "Danke" hauptsächlich für deinen Mut steht, sich selbst ein Bild und
            Urteil über eine Dame zu verschaffen, obwohl die Vorberichte nix gutes verheißen.
            Es ist halt so das uns an manchen Damen etwas anspricht,; reizt ; da muss - will ich hin.
            Man(n) macht seine eigene Erfahrung. Ist doch wie im wahren Leben, oder .

            Viele Grüße
            Zuletzt geändert von Ananga; 11.11.2017, 17:21.

            Kommentar

            Lädt...
            X