Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - TS EMILY BLACK BEAUTY 23x7

    Termin 06.11.2017
    Ankunft in der Lödelstr. Nürnberg, Gebäude nicht so einladend aber ok.
    2. Stock geklingelt und sie machte mir gleich die Türe auf nur mit einem Handtuch bekleidet.

    Drinnen dann 1/2 Std 100.-€ und 1 Std. 150.-€, ich wir machen mal die 1/2 Std. Option auf Verlängerung.

    Was dann kam glich eher einer Vergewaltigung!

    Nachdem ich mich ausgezogen hatte sollte ich mich aufs Bett setzen, Sie Kondom drüber und mir den Schwanz in den Mund gerammt...wenn ich meine Hand nicht an ihm gehabt hätte dann hätte Sie mich gleich durchstosssen. Dann nahm Sie meine Hand weg und steckte ihn mir bis zum Anschlag rein nee sie rammte ihn mir rein.

    Danach sollte ich mich umdrehen und aufs Bett knien sodass sie mich Ficken konnte...dachte sie jedenfalls. Ich gleich bitte langsam und vorsichtig aber das kennt sie anscheinend nicht.
    Sie probierte es mit allen Mittel um unbedingt in mich einzudringen aber ich konnte sie zum Glück immer zurückhalten mit meinen Händen oder Beinen. Also sowas habe ich ehrlich gesagt im PaySex noch nie erlebt.

    Eigentlich wollte ich sie Ficken und ihn ihr im Kondom abspritzen aber bei mir ging nix mehr.
    Sie holte mir dann einen runter, nix Blasen nur Handeinsatz.
    Ich sagte dann währenddessen was das soll, fürs wixxen brauch ich niemanden das kann ich auch selber...Aber das war ihr egal!
    Kein Küssen und nix, hat nur versucht mir ihren Schwanz entweder mir in den Mund zu rammen oder mich mir aller Gewalt zu Ficken. Langsam, Vorsicht oder Nein das gefällt mir nicht war ihr EGAL.

    Aussehen und Figur 👍
    Rest 👎🏿
    Fazit: Einmal und NIE MEHR, da hätte ich das Geld auch zum Fenster rauswerfen können
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    5ilver5urfer (11.11.2017), amigo1 (08.11.2017), w33mc (07.11.2017), Biesty (07.11.2017)

    #2
    Das ist schon ziemlich brutal, was du da erlebt hast. Dabei schauen ettliche der Fotos - unabhängig ob Mann oder Frau - sehr verführerisch aus.
    Lass dich nicht entmutigen, hoffentlich kannst du bald was Erfreuliches berichten!
    Zuletzt geändert von amigo1; 08.11.2017, 23:47.

    Kommentar


      #3
      Die Lödelstraße ist aber auch eins der übelsten Löcher die ich jemals gesehen habe. Dass man dort durchdreht und/oder gewalttätig wird wundert mich nicht. Die SDLs die dort arbeiten müssen tun mir aufrichtig leid.

      Grüße,
      Lupus

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
        ... Die SDLs die dort arbeiten müssen tun mir aufrichtig leid ...
        Die Freier, die das ausbaden müssen und dafür auch noch Geld bezahlen, tun mir aber auch leid!
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        Lädt...
        X