Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Helena

    Helena ist wirklich ein Engel,
    Diese Frau ist jeden Cent wert,keine Hektik nichts.
    Sie nimmt sich Zeit für ihren Kunden,Noch einen Zettel an die Tür.Das niemand stört.
    Es konnte einer aber wahrscheinlich nicht lesen,das Sie besetzt ist.
    Sie ist so zärtlich ,habe schön mit ihren Busen gespielt.Das gefällt ihr auch an ihren Nippel geleckt,das sind Brüste vom feinsten.Sie spielt gern,und wie sie meinen Schw... ,bearbeitet hat.So was habe ich noch nie erlebt,einfach nur Super.Beim Fick war sie auf mir,konnte schon mit ihren Glocken spielen.Sogar noch eine massage bekommen,war okay.Man kann auch mit ihr Reden ist eine ganz liebe Person,habe auch was zu Trinken bekommen.Behandl Sie gut,Sie hat es verdient.Was besseres habe ich in Bayreuth noch nicht erlebt,werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen

    #2
    Danke für den Bericht. Hast ja dann doch noch n "anständiges" Mädel gefunden

    Zitat von michae Beitrag anzeigen
    Behandl Sie gut,Sie hat es verdient.
    Alles klar, die kommt auf meine Liste der Damen die es verdient haben gut behandelt zu werden.

    Grüße,
    Lupus

    Kommentar


      #3
      Hallo. Will mich auch mal melden.
      Ich war im Mai bei ihr in Bamberg gewesen. Wie oben positiv beschrieben, war es auch für mich ein Top Erlebnis. Von der ersten bis zur letzten Sekunde habe ich das Treffen genossen.
      Ich warte nun schon sehnsüchtig auf einen neuerlichen Besuch in Bamberg von ihr.
      Sie ist ein Traum, der hoffentlich bald wieder wahr wird für mich. Helena du bis Spitze.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michae (06.11.2017)

        #4
        Was machen die Preise?

        Kommentar


          #5
          In BA waren es 130460 und 80430 mit jede Menge Service!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00078 (23.11.2017)

            #6
            Wer weiß wo die Helena abgeblieben ist?

            Kommentar


              #7
              Vermutlich hat sie aufgehört. Sie war dieses Jahr noch gar nicht aktiv. Wäre sehr schade wenn sie nicht mehr kommt

              Kommentar

              Lädt...
              X