Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Vivien

    Heute zur Mittagszeit hab ich in der Donaustr. eine blonde, schlanke, hübsche .Vivien angetroffen , ein sehr angenehmes und freundliches Mädel.
    Sie hat mich mit zwei schönen Argumenten schnell davon überzeugt sie in ihr Zimmer zu begleiten. Die Türe wurde geschlossen, der Schein übergeben (50er), mich meiner Kleidung entledigt und die Dusche betreten, da kam sie zu mir in die kleine enge Dusche was mich freudig erregte. Einseifen, abbrausen, HJ und viel Fummeln. Auch das gegenseitige Abtrocknen war nicht ohne Kurz im Stehen (Blasen und Vögeln) und dann noch aufs Bettchen und in der Missio die schöne Nummer beendet.
    Alles in Allem ein schönes Erlebnis, schreit nach einer Wiederholung

    LG PP
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (12.11.2017), Lupus (06.11.2017)

    #2
    Danke für den Bericht.

    Zitat von Paulchen Panter Beitrag anzeigen
    Heute zur Mittagszeit hab ich in der Donaustr.
    Ich war dort noch nie, wie isses denn da so?
    Diskretion, Atmo, Sauberkeit etc? Typisch Laufhaus, d.h. Zimmer Türe offen, Damen anquatschen?

    Grüße,
    Lupus

    Kommentar


      #3
      Vivien in der Donaustraße

      Hab Vivien ebenfalls vor ein paar Tagen besucht.
      Die Donaustr. 105 ist relativ auffällig als Erotik-Etablissement gekennzeichnet.
      Da der Eingang an einer unfrequentierten Seitenstraße ist, kann man aber trotzdem ziemlich
      diskret das Gebäude betreten. Auch Parkplätze sind gleich in der Nähe.
      Im Gebäude selbst ist erst einmal Suchen angesagt, da ich keine Hinweise gesehen habe, dass App. 9 sich im
      ersten Stock befindet.
      Die Zimmer sind ok und sauber. Nach dem Entlöhnen, 50430, wurde mir eine Dusche angeboten; ein Getränk leider nicht.
      Vivien ist eine sehr nette SDL, bei der man sich sofort wohl fühlt.
      Ihr Aussehen entspricht den Bildern. Ihre Oberschenkel sind allerdings etwas stämmiger.
      Ansonsten hat sie eine schöne Figur mit herrlichem Naturbusen.
      Die ZK sind leidenschaftlich, Berührungsängste hat sie keine, mit der Ausnahme, dass sie ihre Muschi nur
      äußerlich fingern lässt.
      Nach gutem Gebläse ging es in die Reiterstellung, anschließend Missio.
      Leider war ich etwas gestresst und mein kleiner Freund nicht so gut gelaunt.
      Als die Standhaftigkeit nachliess hat mich Vivien geduldig abgewichst.
      Trotz alledem eine schöne halbe Stunde.
      Vivien´s Service war gut und sie legt viel Wert darauf, Ihre Kunden zu verwöhnen und zufrieden zu stellen.
      Man spürt keinen Zeitdruck und hat das Gefühl, ihr macht es Spass.
      Einzig ihr "Ja Baby mach es mir" und " Baby fass mich an" störte mich ein wenig.
      Ich mag das nicht so, aber das ist sicherlich Geschmacksache.
      Fazit:
      Bei der Optik würde ich leichte Abstriche von der Höchstnote machen, aber ansonsten ist Vivien mit Sicherheit kein Fehlgriff.

      Weiterhin viel Freude mit der Freude!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (13.11.2017), delloslegov (10.11.2017), Lupus (10.11.2017), Tester1 (10.11.2017), Massage-Möger (10.11.2017), amigo1 (10.11.2017)

        #4
        Hallo verehrte Gemeinde,

        ich habe heute auch Vivien besucht.
        50 € wechselten den Besitzer.
        Vivien ist eine wirklich freundliche junge Frau, die sehr darum bemüht war, mich zufriedenzustellen.
        Sie spricht sehr gut deutsch, lacht gerne und hat sich offensichtlich auch selbst sehr wohl gefühlt.
        Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, hat Dusche und Waschbecken im Raum, sehr praktisch und auch sauber, da legt sie auch Wert darauf.
        Ich durfte duschen, dann zaghaftes Anknuspern im Stehen sowie gegenseitiges Erkunden der Körper.
        Sie küsst gern und gut, anschließend ging´s auf das schöne weiße Lotterbett, wo sie sich erstmal mit Bereifung um meinen kleinen Freund kümmerte, das war jetzt nichts Außergewöhliches, aber schön, ich muss das auch nicht so ausgiebig haben.
        Danach in die 69, wo ich ihren schönen großen Prachtarsch mit der wohlschmeckenden Pussy ausgiebig geniessen konnte, was auch zu freudigem Bekunden ihrerseits führte.
        Jedenfalls bat ich sie dann, aufzusitzen, sie reitet mit viel Gefühl und hat aber auch Feuer dabei.
        Dann wollte sie in der Missio gebumst werden, was ich eigentlich nicht so mag, aber ihr wirklich schönes Gesicht und die Geilheit in ihren Augen blitzen zu sehen, war schon was Besonderes.
        Ich drehte dann ihre Beine zur Seite, um mit dem Schinken der Arschbacke zu spielen, liebevoll mit der flachen Hand draufzuschlagen und von oben ein-und auszufahren, was sie sichtlich genoß.
        Dann noch ihre und meine Lieblingsstellung Doggy, und Freunde, dieser Arsch ist der Traum eines jeden Mannes, der gern große Ärsche von hinten nagelt. Es hat dann logischerweise auch nicht allzu lang gedauert und ich feuerte meine Salve mit einem gewaltigen Lustschrei in den Pirelli............
        Danach gemütliches Auszucken und sehr netter Smalltalk mit einer freundlichen und um mein Wohl bemühten hübschen jungen Dame.

        WHF: 100 %

        https://www.youtube.com/watch?v=y8EaqHMWxTY

        Nebenbei erfuhr ich, dass im selben Haus am kommenden Freitag ein neuer Fkk-Club seine Pforten öffnet, der Betreiber soll derselbe sein, dem beide Clubs Palmas und Venezia gehören.
        Zuletzt geändert von Giacomo Casanova; 12.11.2017, 20:10.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          KurtKuschel (14.11.2017), Bobby0506 (13.11.2017)

          #5
          Pongo hat das recht gut beschrieben mit dem Parken und der Diskretion. Ordnung und Sauberkeit in den Zimmern ist halt immer von den Mädels abhängig, genauso das Anbieten von Getränken. Dusch sind auf den Zimmern und ich hab die auch schon ohne zu fragen benutzt Bisher hat immer alles gepasst bei meinen Besuchen.
          Ich schau da immer wieder mal rein weil ich oft in dem Viertel bin und ich hab da schon mehrmals meinen Spaß gehabt (Vivien, Zoe, Desi, Jaqueline, Diana) und Vivien war bisher die Beste

          LG PP

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bobby0506 (13.11.2017)
          Lädt...
          X