Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Julia

    Hallo,

    diese Dame kann man nicht empfehlen. Ich hatte vor einiger Zeit einen Termin mit ihr in Leipzig ausgemacht, den ich zwei Stunden später bestätigen sollte, wenn ich in Leipzig mit der Bahn angekommen wäre. Das tat ich dann auch und wollte 20 Min später bei ihr aufschlagen. Halbe Stunde für 80 Euro.

    Als ich vor ihrer Wohnung stand, sah ich,dass eine SMS vor 10 Minuten eingegangen war. Hatte nun nen anderen Kunden für ne Stunde angenommen. Der blieb halt ne ganze Stunde und dann kann man jemanden eben so einfach versetzen. Das geht gar nicht. Never ever.

    Damals hieß sie noch Sexy Juliana
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.11.2022, 17:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    soulexplosion (10.11.2017)

    #2
    Was hast du denn für nen Auftrag?!

    Also ich empfinde es als unseriös, ein und denselben Bericht, ein knappes Jahr später erneut zu schreiben. Und dann noch in einem anderen Bundesland. Ausserdem hiess ich, damals wie heute bei Kaufmich Sexy Juliana und bei anderen Portalen, Julia Exclusiv. Mal so zur Info.
    Um es also nochmal klarzustellen, habe ich jemandem den Vortritt gelassen, weil sich die besagte Woche, leider als Terminfakewoche herauskristallisiert hat. Kannst dich ja gern bei deinen Mitstechern bedanken.
    Sollte ich diesen Bericht allerdings nochmal irgendwo finden und du versuchst mir das Geschãft kaputtmachen, dann werde ich nen Anwalt einschalten. Wieviel Langeweile hast du eigentlich? Such dir mal ein Hobby, soll helfen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Diecky (07.11.2017)

      #3
      Zitat von JuliaExclusiv Beitrag anzeigen
      Um es also nochmal klarzustellen, habe ich jemandem den Vortritt gelassen, weil sich die besagte Woche, leider als Terminfakewoche herauskristallisiert hat. Kannst dich ja gern bei deinen Mitstechern bedanken.
      Schuld sind immer die Anderen?

      Geschickter wäre hier mMn eine Entschuldigung gewesen. So, wie es jetzt hier steht, heißt es für mich, dass Du alle über einen Kamm scherst, Unzuverlässigkeit Anderer mit eigener Unzuverlässigkeit "rächst" und von der Richtigkeit dieser Vorgehensweise überzeugt bist. Ich halte das nicht gerade für eine Empfehlung, auf eine Terminabsprache mit Dir zu vertrauen und u.U. sogar dafür eine aufwändigere Anreise in Kauf zu nehmen.
      Zuletzt geändert von eddieno; 06.11.2017, 22:14.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        soulexplosion (10.11.2017), Sommerstein (07.11.2017), straniero (07.11.2017), dr ahab (07.11.2017), Gast_00098 (06.11.2017), Zunge39 (06.11.2017)

        #4
        Zitat von JuliaExclusiv Beitrag anzeigen
        unseriös
        ist wohl eher dieses Geschäftsgebaren, genau wie bei jedem Mist gleich mit
        Zitat von JuliaExclusiv Beitrag anzeigen
        nen Anwalt
        zu drohen.

        Diese Art von Reaktion ist vielsagender als der Bericht selbst.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (07.11.2017), Zunge39 (06.11.2017)

          #5
          Zitat von JuliaExclusiv Beitrag anzeigen
          .......... Wieviel Langeweile hast du eigentlich? Such dir mal ein Hobby, soll helfen
          Ich dachte immer das Forum hier würde sich mit unserem HOBBY Sex mit SDLs befassen.
          Warum sollte er sich noch ein Hobby suchen?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dr ahab (07.11.2017)

            #6
            Zitat von JuliaExclusiv Beitrag anzeigen
            A... du versuchst mir das Geschãft kaputtmachen...
            Keine Sorge, das machst Du schon selbst mit solchen unqualifizierten Äußerungen...
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sommerstein (07.11.2017)

              #7
              Zitat von JuliaExclusiv Beitrag anzeigen
              Sollte ich diesen Bericht allerdings nochmal irgendwo finden und du versuchst mir das Geschãft kaputtmachen, dann werde ich nen Anwalt einschalten. Wieviel Langeweile hast du eigentlich? Such dir mal ein Hobby, soll helfen
              Nein, ich versuche Dir Dein Geschäft nicht kaputtzumachen.

              Nachdem ich 2 x den Termin bestätigte, auch noch ne 1/4 Stunde vorher, willst Du gedacht haben, ich wolle Dich verarschen? Wer soll Dir das den glauben? Gib es doch einfach zu, dass Du mich versetzt hast und erfinde keine billigen Ausreden. Ne Entschuldigung will ich erst gar nicht. Ich kam eine Etage tiefer anschließend voll auf meine Kosten. Unseriös ist übrigens auch das Switchen von einem Namen zum anderen. Vielleicht änderst mal Dein Geschäftsgebaren. Du bringst einen ganzen Berufsstand in Misskredit und erfüllst leider sämtiche Klischees.

              Für mich ist die Sache erledigt und wir können uns in Zukunft gerne ignorieren.

              Gruß Jan

              PS Anwalt? Das bin ich selbst! Ich habe die Wahrheit erzählt, was Du selbst bestätigt hast. Das ist keine Üble Nachrede, etc. Das Geld für den Anwalt kannst Du Dir also sparen und diese rechtliche Einschätzung war kostenlos.
              Zuletzt geändert von Jan aus OWL; 07.11.2017, 08:32.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                soulexplosion (10.11.2017), jimmypiffpaff (08.11.2017), eddieno (07.11.2017)

                #8
                Ok, dann nochmal zum mitschreiben. Ich arbeite IMMER mit dem gleichen Namen. NUR DER NICKNAME auf Kaufmich ist sexy Juliana. Im Profil selbst steht Julia Exclusiv.
                Zu der Entschuldigung... Wie oft noch? Ich habe mich damals bei dir entschuldigt in der SMS. Wie gesagt, es is blöd gelaufen. Aber nicht mehr zu ändern. Das es nicht normal ist für mich, das ich Termine nicht einhalte, geht ja aus meinen anderen Berichten hervor.
                Also komme ich deiner Idee, sich zu ignorieren gerne nach. Viel Spass beim vögeln.

                Kommentar


                  #9
                  hallo zusammen,

                  war die Tage mal bei Julia. Bericht hab ich hier eingestellt (erschien mir passender):

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...iv-QUEEN-OF-AV

                  Also nun zu Dir Jan: Ist mir auch schon ein paar Mal passiert das ich versetz wurde, auch schon zwei mal hinter einander von der gleichen Tusse, naja eigene Dummheit. Kommt meiner Meinung nach recht häufig vor und empfinde ich als zum Kotzen.

                  Bei Julia und mir ist jedoch zumindest Terminlich alles super gelaufen.

                  Ehrlich gesagt hat mich (Julia entschuldige bitte in Voraus) das Lesen Eurer Beiträge zum Grinsen gebracht. Hab Julia live erlebt (Fotos authentisch, sexy, misio/dogy O.K.). Sie ist halt ein bisschen direkt, redet auch nicht lange Drumherum.

                  Ich selber werde Sie nicht mehr besuchen, wer jedoch einen Fick der härteren Art mit einer scharfen Milf mag, ist bei Julia schon an der richtigen Stelle

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X