Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena bei Täubchen in Leipzig

    Hallo Community,

    das ist mein 2.Beitrag, ich hoffe das passt so.

    Ich war heute zum ersten Mal ohne Termin bei Täubchen. Ich habe mir vorher schon ELENA rausgesucht.

    Bei Täubchen angekommen wurde ich von der Hausdame begrüßt und in ein kleinen Raum gebracht. Es war alles super schick und sauber.

    Nach gefühlt 15Minuten warten wurde ich in ein Zimmer gebracht. Zum Glück hatte Elena als einzigstes länger Zeit wie 30Minuten. Sie begrüßte mich schon vor der Geldübergabe mit Küssen. Ich habe ihr 100€ für 45Minuten gegeben und ich durfte mich danach am Waschbecken waschen. Sie hat gut aufgepasst und mitgemacht, dass auch alles schön sauber ist.
    Danach noch eine Mundspülug und ab ging es aufs Bett. (Hier sollte erwähnt werden, das Elena keine Raucher mag und bei Rauchern keine ZK anbietet)

    Im Bett gab es im Liegen Smalltalk der immer wieder mit leidenschaftlichen Zungenküssen unterbrochen wurde. Sie hat versucht ständig Augenkontakt zu halten. Beim Küssen haben wir uns hingesetzt und Sie drücke ihre wunderschönen Brüste in mein Gesicht. Sie befahl mir sie zu lecken. Die drücke Ihre Brüste teilweise so fest in mein Gesicht, dass ich nicht mehr atmen konnte.
    Danach bließ sie ohne Zähne und Handeinsatz und wir hatten über den großen Spiegel die ganze Zeit Blickkontakt. Dabei verschling sie immer mal wieder mein bestes Stück ganz. Danach ging es in die 69 Stellung. Sie war schon komplett feucht. Sie drückte mit ihren Beinen mein Kopf an ihre Pussy, dass mir wieder oft die Luft zum Atmen fehlte.

    Danach ging es in die Missio, Doggy und Reiterstellung bis ich abspritze. Zwischenzeitlich gab es immer leidenschaftliche Zungenküsse.

    Danach reinigte sie mich und sich und wir unterhielten uns, streichelten uns und küssen uns immer wieder.

    Sie ist 21.Jahre alt und kommt aus Ungarn. Mit etwas Deutsch und Englisch konnten wir uns gut unterhalten.
    Wir hatten extrem viel Spaß bei unseren Unterhaltungen. Sie war sehr glücklich, das mal kein ü50er zu ihr kam.
    Sie hat einen kindlichen Traumbody. Sie sagt, dass sie etwas Fett ist aber an Fett ist überhaupt nicht zu sehen


    Ambiente: 2+ (leider keine Dusche)
    Body 1 (schöne Brüste Fotos 100% Original)
    Blasen 1
    Sex 1

    Wiederholung 100%

    Sie sagte, sie macht bald eine Woche Urlaub und ist danach in Ingolstadt und dann in Plauen und im neuen Jahr wieder in Leipzig.
Lädt...
X