Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lilly bei lust-ladys.com ist lustlose SDL

    Hallo Kameraden,

    von einem längeren Einsatz zurückgekommen, wollte ich eigentlich eine andere Dame besuchen. Die Anzeige / Fotos von Lilly sah(en) aber einfach zu gut aus. Mein letztes Mal in der Heroldstr. war zudem top, daher kurz angerufen und hingefahren.

    Vor Ort gleich einen Parkplatz gefunden und ab durch die Tür (ist offen, kein klingeln nötig). Von der Hausdame wurde ich nach meiner gewünschten Dame gefragt und Lilly hatte glücklicherweise Zeit. Sie kam gleich aus "dem Verhau" (eine andere Bezeichnung fällt mir dafür nocht ein) neben der Tür in "schlabber" Jeans und dazu passendem Pulli (Dessous fehlanzeige). Sie sah trotzdem sehr gut aus! Die Fotos stimmen im großen und ganzen. Darum ließ ich mich von ihr aufs Zimmer bringen. Ab da ging es abwärts.

    Nach der Geldübergabe (50430) meinte sie, ich kann mich am Miniaturwaschbecken waschen. Seifenspender, Handtuch (frisch) und Becher (bereits benutzt) lagen bereit. Lilly ging kurz raus und kam nach einer Minute noch immer voll bekleidet zurück. Sie sah mir gelangweilt beim Waschen zu, machte / sagte aber nichts. Ich versuchte etwas small Talk, aber ihre Antworten waren einsilbig und der Gesichtsausdruck gelangweilt. Wenigstens zog sie jetzt die Feierabendkleidung, 0815 Unterwäsche sowie Socken aus und war endlich nackt. Toller Anblick!

    Als ich fertig war mit Waschen kam sie und streichelte mich. Ich streichelte sie ebenfalls, worauf sie gekünstelt zu stöhnen began. Ihre Körpersprache sah nach "ich will auf der Couch fernsehen" aus - wie stimmungsvoll das alles wirkte kann sich jeder denken... also schnell aufs Bett, Gummi drüber und ab mit meinem besten Stück in ihren Mund. Nächste Enttäuschung: Statt Blasedruck nur Zahn- und liebloser Handeinsatz! Die orale Leistung war mit die schlechteste, die ich bisher erlebt habe.

    Daher als nächstes Missio. Sie packte zur Vorbereitung so viel Gleitcreme aufs Condom, dass ich anschließend nichts mehr spürte. Da sie wirklich gut aussieht versuchte ich ein letztes Mal die Sache zu retten und bat sie mich zu reiten. Sie tat erst so als ob sie nichts versteht und ging dann plötzlich genervt raus. Habe ich noch nie erlebt! War erstmal perplex und wollte mich schon wieder anziehen als sie wieder kam. Sie zog mir ein frisches Kondom über was dann ebenfalls wieder in Gleitcreme getränkt wurde.

    Anschließend stieg sie auf und sagte genervt ich solle nichts machen, einfach nur liegen. Daraufhin "hüpfte" sie auf meinen armen Freund rum mit dem Ziel, dass er nicht weiter als 2 cm in sie eindringt. Sie erreichte ihr Ziel definitiv und ich gab auf.

    Als er ungelehrt erschlaffte, schlüpfte ich vorbei an ihr zu meinen Sachen, zog mich schnelk an und verabschiedete mich. Sie fragte tatsächlich ob es mir gut gefallen hat!!! Sinn für Humor oder Realitätsverlust?

    Fazit:
    Einmal und nie wieder...
    Optik hui, Service pfui!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (09.11.2017), Tester1 (07.11.2017), Lupus (07.11.2017), neuling (07.11.2017), delloslegov (07.11.2017)

    #2
    Kann mich dem Bericht nur Anschließen.
    Hab sie diese Woche auch schon besucht Service war bei mir ähnlich.
    Ich fand die Fotos einfach geil aber sowas Lustloses findet man selten.

    Kommentar


      #3
      Hab ich das richtig verstanden?

      Lilly bei Lust-Ladys lässt leider Lümmel lustlos-lieblos links liegen...
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lord Schaft (08.11.2017), HOfer1975 (07.11.2017), Passenger (07.11.2017)

        #4
        danke für die erfahrungen. wollte heute abend da mal vorbeischauen.
        zum glück noch mal forum geschaut.

        Kommentar


          #5
          Dürfte sich um das selbe Mädel handlen:

          Lilly aus dem Puppenhaus:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...lly+Puppenhaus

          Lilly in der Adam-Kraft-Straße:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Lilly

          Grüße,
          Lupus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tester1 (07.11.2017)

            #6
            Lilly Lustlos

            Wenn ich mir alle Berichte dieser zweifellos süßen, hübschen Dame durchlese, fällt mit auf:

            Binnen zwei Jahren schon drei verschiedene Locations im Raum Nürnberg durch....

            Die Leistungen wurden von mal zu mal schlechter, obwohl erfahrener, dafür wurden die Fotos immer besser

            Als nächste Station bleiben ihr wohl nur noch die Appartements.

            Da sollte sie dann unter Lilly Lustlos werben.

            Eindeutig Beruf verfehlt.
            Also Abstand von dieser Service-Granate.

            Kommentar


              #7
              Danke für die Warnung

              Wollte sie mir wegen ihres Aussehens in Landshut reinziehen. Aber bei dieser Bewertung lasse ich es besser bleiben. Danke vor dem Reinfall.

              Kommentar


                #8
                Schneiders Katze

                Realität ist relativ .
                Die Lilly war auch schon in Konstanz bei der Agentur May , einem hochwertigen empfehlenswerten Haus mit schönen Zimmern und guter Atmosphäre .
                Dort habe ich sie getroffen , im Spätsommer 2017 .
                Der Grund , wieso ich auf diesen Thread hier gestossen bin , ist der , dass ich die Lilly gerade suche !
                Weil ich sie unbedingt mal wieder vernaschen möchte !
                So nett war es mit ihr .
                Ja , so ist das halt .Jeder erlebt etwas anderes .
                So , und jetzt habe ich keine Zeit mehr zum tippen , ich habe sie ja gefunden , und ruf sie an . Ich muss wissen , ob und wann sie wieder in den wilden Süden kommt .

                Kommentar


                  #9
                  Das ist leider eine Festnetznummer aus Nürnberg ...
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #10
                    Na , ich habe es trotzdem geschafft , mit der aktuellen Anzeige.Ich bin zwar blond , aber ich kann mich notfalls anstrengen 😁

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (15.01.2018)
                    Lädt...
                    X