Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina
Marienstr. 96
95028 Hof
bei Engel
0152-54801017
ZUM 1. MAL IN HOF

DIVA DER EROTIK

Begnüge Dich nicht mit geringerem, wenn Du
was Besseres haben kannst!

Wenn Du großen Wert auf Qualität, Sauberkeit
und einen super Service legst, dann bin ich genau
die Richtige für Dich!

Ich bin 1,65 m groß, grazile Figur von Konfektion 34,
ein schöner satter Hintern und pralle Brüste von 70 B.
An mir stimmt alles. Lange blonde Locken umrahmen
mein schönes Gesicht und meine divenhafte Ausstrahlung
macht mich zu etwas Besonderen. Ich nehme Dich
mit in meine Welt der Erotik. Lass Dich von mir
verführen.... Sanft massiere ich deinen Körper,
schmiege mich an Dich und küß Deinen Mund und
ste** meine Zunge am liebsten ganz tief in Deinen Mund.
Mmmh noch nicht genug... . Ich will mehr.
Dies ist nur ein kurzer Einblick in meine Erotikwelt.
Komm vorbei und laß Dich von mir verführen.

Meine Fotos sind 100 % Original und aktuell!

Mein Service:
XXL, ZK, Franz., EL, KB, GB, Stellung 69, Kuschel"6",
Körperküsse, GF 6, GV in vielen Stellungen,
De*p Thro*t, feuchte Fingerspiele, An*l-Spiele bei Dir,
NS, langes romatisches Vorspiel, Brustwarzenbehandlung,
Straps/Dessous, Stripteas, Verb*lerotik, Erziehung und vielseitiges SM-Programm.

Auch Begleitservice: Theater, Kino, Messe, Dinner, Restaurant, Reise.
Haus- Hotel- und Bürobesuche!

Name: Angelina
Alter: 24 Jahre
Nationalität: Polnisch
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Konfektion: 34
Oberweite: 70 B
Größe: 1,65 m
Rasur: rasiert
Sprachen: Deutsch, Polnisch

Telefon: 0152-54801017
Für Fragen rund um meinen Service und Preise oder Terminvereinbarungen stehe ich
Dir täglich von 11 - 24 Uhr gern zur Verfügung!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Angelina Diva Beitrag anzeigen
    Sollte ich nur deswegen mit alten Bildern weiter arbeiten und eventuell mehr Gäste verwirren durch mein neues Aussehen, um eventuell einigen wenigen zu gefallen? Wenn jemandem die alten Bilder besser gefallen haben, ist das sein jeweilig persönlicher Geschmack.
    Ich stehe zu meiner Veränderung und viele Gäste empfinden es ebenfalls als sehr positiv.
    Hallo Angelina und willkommen im Forum!

    Bitte verstehe meinen Post nicht als Angriff oder Kritik - beides ist es nicht!
    Ich stehe einfach mehr auf Natürlichkeit, und das sowohl bei Brüsten als auch bei Fotos (ich finde ein paar Selfies mit dem Handy tausend mal besser als diese Hochglanz Bilder).

    Dass du mit deinen neuen Brüsten viele Fans haben wirst bezweifle ich nicht.

    Falls es dich interessiert, hier ist ein eigener Thread dazu:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...likon-Br%FCste

    Viele Grüße,
    Lupus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pfaffe (13.11.2017)

      #17
      Brüste echt oder gemacht - Bild Hochglanz oder Selfie

      Hallo Lupus,


      so ist es halt. Jeder hat seine eigene Meinung.
      Manche mögen lieber natürliche Brüste, andere lieber Gemachte.
      Genauso gibt es Liebhaber von professionellen Fotos wie bei mir und auch einige mögen lieber Selfies.

      Ich übrigens habe meine Brüste für mich persönlich wegen extremer Ungleichheit - deswegen sind sie auch auf allen alten Fotos nicht zu sehen ;-) - von kleinem B auf kleines C in natürlicher Tropfenform verändern lassen. Eine Lolo Ferrari möchte ich definitiv nicht werden.
      Ich hoffe auch meine Gäste kommen in erster Linie wegen mir und meinem Service und nicht (ausschließlich) wegen meiner Brüste zu mir.
      Damit darf das Thema jetzt gerne ruhen.


      Liebe Grüße an alle
      Angelina

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        magic2001 (08.11.2017), blech (08.11.2017), hjo (08.11.2017), Darius53 (08.11.2017), Mannik77 (08.11.2017), Lupus (08.11.2017)

        #18
        Zitat von Angelina Diva Beitrag anzeigen
        Ich hoffe auch meine Gäste kommen in erster Linie wegen mir und meinem Service und nicht (ausschließlich) wegen meiner Brüste zu mir.
        Das ist sicherlich unbestritten. Aber: vielleicht bleiben auch Gäste weg - wegen Deiner (gemachten) Brüste.
        Deshalb ist diese Information für Einige nicht ganz unwichtig...

        Zitat von Angelina Diva Beitrag anzeigen
        Damit darf das Thema jetzt gerne ruhen.
        Gerne: R.I.P.
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pfaffe (13.11.2017), Tester1 (08.11.2017)

          #19
          Brust OP und neue Fotos

          Ich kann diese Diskussion um Ihre Brust OP und den neuen Bildern absolut nicht nachvollziehen.
          Ob sich ein Mädel die Brust machen lässt oder nicht ist ganz alleine Ihre Sache, Sie müssen
          wissen wie Sie sich wohl fühlen.
          Jetzt hat Angelina mal zeitnahe Fotos gemacht und veröffentlicht,(ich finde Sie echt richtig geil und super klasse) passt es einigen auch wieder nicht aber das sind bestimmt die gleichen die sich aufregen wenn die Fotos schon 10 Jahre sind und der wiedererkennungswert nicht mehr ganz hinkommt.
          Entscheidend ist doch im Endeffekt der Service der von den Mädels geboten wird und der ist bei
          Angelina absolute Spitzenklasse.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            blech (08.11.2017), Canis Lupus (08.11.2017), Darius53 (08.11.2017)

            #20
            Damit sollte die Brustdiskussion nun beendet sein.
            Ich bitte, zur Dame selbst und Berichte über ihren Service zurückzukommen, danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Darius53 (10.11.2017), blech (08.11.2017)

              #21
              Bayreuth- Angelina , Diva der Erotik

              Nun mein Bericht zu Angelina, der aber nicht mehr so ins Detail geht wie von meinen vorherigen Berichten gewohnt.
              Es war mein zweiter Besuch bei dieser, wirklich Diva mäßigen Lady. Aber nur vom Aussehen und ihrer Erotik. Ansonsten gibt sie sich wie das Mädchen von Nebenan. Freundlich, nett, bodenständig und, man würde es nicht vermuten, gläubig und christlich.
              Allen, den vielen positiven Berichte über Sie kann ich nur zustimmen und unterschreiben.
              Wir hatten viel Spass zusammen, haben viel gelacht, gekuschelt, geschmust, geküsst und natürlich das, weswegen man zu einer SdL geht, ausgiebig genossen.
              Sie küsst und spielt wirklich in der Champions Liga.

              Sie hat es geschafft, mit nur 2 Besuchen von mir, in meine persönliche TOP 3 Liste aufzusteigen.
              Wer nicht bei ihr war, oder sie aus welchen Gründen auch immer, nicht besuchen kann oder will, hat etwas versäumt und ist selbst schuld.
              Ich habe extra bis kurz vor ihrer Abreise mit meinem Bericht gewartet, damit er nicht als Werbung eingestuft und gelöscht wird.
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.11.2017, 09:10. Grund: Überflüssiges entfernt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Darius53 (17.11.2017), magic2001 (13.11.2017)

                #22
                Schweinfurt - Angelina - Franz.-Spezialistin

                Diese Woche hatte ich das Vergnügen mit Angelina. Frühs habe ich für 19:00 Uhr in SW einen Termin vereinbart. Leider musste ich 25 Minuten warten. Doch das warten hat sich gelohnt. Sie empfing mich frisch geduscht und eingecremt. Nachdem ich mich frischmachte ging es sofort mega heiß her. Sehr tiefe und intensive Zungenküsse, danach ab in die 69er. Sie bläßt super und leckt auch die Eier bis zum abwinken. Sie lässt sich auch gut lecken, auch ZA genießt sie. Danach gab es einen Deeptroat bis zum Anschlag, dass habe ich bisher noch nie bekommen wenn auch oft bezahlt. Zur Sache ging es dann in der Missio und zum Finale in der Doggy. Sie ist sehr eng, worauf sie auch stolz ist. Es war wirklich rundum gelungen, die Verspätung konnte ich ihr nicht übel nehmen, es hat sich wirklich gelohnt. Ich werde sie definitiv wieder besuchen. Der Körper ist ein Traum, schlanker Bauch, toller Busen, hübsches Gesicht. Diese Lady hat Spaß an ihrem Job! Sie nervt auch nicht mit künstlichem Gestöhne sondern heizt einem mit Dirtytalk ein.

                Ganz kurz Zusammengefasst: Perfektes Date!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Direwolf (04.12.2017), Darius53 (17.11.2017), magic2001 (17.11.2017), FrankA (16.11.2017), blech (15.11.2017)
                Lädt...
                X