Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - NEU Katy

    Teure Nummer auf Laufhausniveau.

    Heute für eine Stunde ins Hotelzimmer bestellt. 150 Eur für eine Stunde plus Taxi. Ansage bei Kaufmich: Taxi wird nicht viel kosten, ist kurz.

    Sie kommt an, das Theater geht los, Taxi 50 Eur. Ich hätte sie gleich wegschicken sollen, aber wie das so ist, ich bin geil, will ficken und kann auf 30 Eur runterhandeln.

    Versuche erstmal zu entkrampfen, nettes Gespräch, Zigarette, Smalltalk. Sie will nicht so richtig auftauen.

    Dann nimmt das Drama seinen Lauf, die Standardausrede für Fickvermeidung gleich am Anfang: "Oh, Du hast aber große Schwanz". Klar, mindestens so groß wie der von einem Pferd...... (Mein Schwanz ist absoluter Durchschnitt!)

    Dann folgt lustloses gelutsche, ficken im Doggy und in der Missio ohne jede Nähe. Laufhausniveau. Aber sie ist einigermaßen hübsch, ich komme.

    Zweite Runde? Ist nicht drin. " Musst Du vorher sagen". Ständig telefoniert sie auf rumänisch, mit ihrem Zuhälter? Massage will sie auch nicht machen, keine "Experience". Na ja, ist ja auch Raketenwissenschaft so eine Massage.

    Schicke sie nach 35 min. weg.

    Fazit: 180 Eur für eine schlechte Laufhausnummer verbrannt. Das Mädel macht den Job nicht gerne, kein Funke Leidenschaft, kein Spaß am Sex....

    Sie inseriert auch auf Kaufmich: **blockierter Link**
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (07.11.2017)
Lädt...
X