Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Sandra - ein tolles Date

    Hallo Freunde.

    Gestern früh hat es mich nach einigen Recherchen in die Deisterstraße (H) verschlagen. Zum Glück mit Plan B + C in der Tasche. Dazu aber später mehr.

    Am Vortage telefonisch einen Termin mit einer Dame (Plan A) abgesprochen. 1 Stunde vorher noch einmal kurz bestätigt und das Ende vom Lied. Pünktlich erschienen und sie war besetzt. Da ich aber durch eine Wartezeit in Terminnot gekommen wäre, habe ich sie kurzer Hand ad acta gelegt. Und im Nachhinein hat sich das als Glücksfall raus gestellt.

    Kurzerhand Plan B (Sandra) angerufen. Sie war frei. Ich also Parkscheibe rein und mit dem Aufzug hoch in den vierten Stock.

    Zu Sandra: Eine schöne Frau, deren Daten bei Ladies.de nicht mehr so ganz stimmen. Zu den angegebenen 36 Jahren würde ich gern Fünf draufschlagen. Vielleicht sitzt die KF 36 ein wenig knapp und die Oberweite ist sicherlich etwas mehr als „D“. Da ich aber nicht auf Magermodelle stehe und der Busen „etwas mehr“ sein darf, war sie genau mein Beuteschema.

    Wie geschrieben; schön aber auch überaus attraktiv, witzig und charmant. Mit guten „Deutschkenntnissen“.

    Wir vereinbarten eine halbe Stunde für € 50,-- (all in).

    Nach einer kurzen „Waschung“ habe ich mich zu ihr aufs Bett gelegt. Sie war schon nackt und es konnte gleich losgehen. ZK bei Sympathie. Die war anscheinend vorhanden. Wirklich sehr zärtlich und angenehm. Ich erinnerte mich an einen Besuch Ende September bei Lydia.(Ich berichtete) Da bekam man kaum Luft. Ein schöner, großer und nicht zu fester Busen. Super zum Anfassen, Kneten und Küssen. An den Nippeln ein wenig empfindlich. Ein sehr einfühlsames Französich. Da musste ich nach kurzer Zeit unterbrechen. Sonst wäre es gleich schon um mich geschehen.

    Es folgten dann mehrere Stellungswechsel und immer wieder Franz.

    Fazit: eine klasse Frau, mit der ich, wenn möglich, gern einmal einen schönen Abend mit „Essen gehen“ usw verbringen könnte. Ihr Aussehen, Charme und Witz laden zum Verlieben ein.

    Wiederholungsgefahr: 100 %

    Euer Erroll

    PS: mich wundert, dass noch nicht über sie berichtet wurde. Oder kann jemand weiterhelfen?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (08.05.2018), Scorpio40 (22.12.2017), Jan aus OWL (09.11.2017), MMikee (07.11.2017), Däne15 (07.11.2017), Sommerstein (07.11.2017), eddieno (07.11.2017)

    #2
    Zitat von Erroll Flynn Beitrag anzeigen
    Am Vortage telefonisch einen Termin mit einer Dame (Plan A) abgesprochen. 1 Stunde vorher noch einmal kurz bestätigt und das Ende vom Lied. Pünktlich erschienen und sie war besetzt.
    Mit Sandra hast Du Glück gehabt. Um vergleichbares Pech, wie Du es mit der Lady von Plan A hattest, zu vermeiden, wäre wegen deren terminlicher Unzuverlässigkeit aber ein entsprechender Bericht dazu nicht verkehrt...

    Kommentar


      #3
      Sandra ist keine Unbekannte.
      schön, seit langem nichts mehr von ihr gehört.
      Sandra in Hannover
      Sandra in der Schützenstrasse 57 (KS)
      Sandra (Sanabel, Nastia) Deisterstrasse 28 (H)
      Kassel - Sandra
      Zuletzt geändert von MMikee; 07.11.2017, 22:38. Grund: Ergänzung
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Sandra in der Deisterstrasse Hannover

        Hallo, habe Sandra die Tage in Hannover, Deisterstrasse besucht. Preis war 50 € für die halbe Stunde. Service war super gut viel Spaß beim Sex und frazösich. Massage ist nicht Ihr Ding.Sie spricht gut deutsch somit steht einer Unterhaltung nichts im Weg. Ende Januar Anfang Februar kommt Sie wieder nach Hannover. Dann wird es auf jeden Fall noch mal einen Besuch geben.
        Gruß Kobold

        Kommentar


          #5
          Super "Date" mit Sandra Hannover Deisterstr.

          ich hatte am Montag 19.02.18 das Vergnügen mit Sandra. Ich habe es immer wieder probiert sie zu erreichen wenn sie in Hannover war und am Montag hat es endlich mal geklappt.
          Die Bilder bei Ladies.de entsprechen "leider" nicht mehr den Tatsachen. Wie Eroll schon geschrieben hat, sitzt die KF36 bestimmt ziemlich eng, da sie jetzt bestimmt KF40 trägt.
          Vom Alter her würde ich sie sogar auf Mitte 40 schätzen.
          ABER, sie ist trotzdem eine sehr attraktive Frau. Die Brust würde ich auch auf über Doppel D schätzen.

          Der vereinbarte Kurs waren 50430 mit all in.
          Kurze Reinigung und dann war sie schon nackt und nicht mehr zu halten.
          Gefühlvolle Zungenküsse und ein geiles Blaskonzert. An dieser Stelle musste ich sie einbremsen. Es war ziemlich geil!
          Dann lecken bei Ihr und dann in der Missio schön bis zum Schluss alles gegeben.
          Danach war noch etwas kuscheln und quatschen angesagt.

          Wiederholungsfaktor trotz der äußerlichen Abweichungen liegt bei mir bei 99%.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (21.02.2018)

            #6
            Sandra, Deisterstr. Hannover einfach Super

            Ich war am Samstag bei Ihr und ich muss sagen, einfach eine klasse Frau.

            30 min für 50 war abgemacht.
            Ausgezogen und zur Waschung, anschließend sie. Als wir so im Gange waren, ging die Schelle in einer Tour. Sie entschuldigte sich und ging an die Tür. Musste etwas mit den andren Mädchen klären.
            Als sie zurückkam, so Uhr wieder bei null und die Schelle ist jetzt aus.

            Es folgte ein himmlisches Französisch. Langsam sagte ich ihr und sie kam nach oben und es folgten erstmals ZK`s. Eine Hand immer unten und ganz aber auch ganz leichtes streicheln meiner beiden Jungs. Und wieder ein Französisch vom feinsten, jetzt aber sollte Sie sich setzten und eine Ritt folgte. Oh wie schön.
            Nach einer weile alles ins Gummi und sie blieb lange auf mich Sitzen.

            Nach dem Sie alles gesäubert hat, ins Bad und kurze Waschung bei mir.

            Man konnte gut zwischen den Pausen mir ihr sich unterhalten. Nach 40 min war ich wieder auf der Straße,

            Wiederholungsgefahr bei 100 %

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SOS Softy (17.07.2018), MMikee (07.05.2018), Kobold666 (07.05.2018), Däne15 (07.05.2018)
            Lädt...
            X