Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Feurige Latina Sarah 1A

    Hallo zusammen,
    War die Tage mal spontan um die Mittagszeit bei Treff Manu. In der Vorstellungsrunde wurden mir mehrere Damen vorgestellt. Hab mich dann für Sarah entschieden. In natura sieht sie etwas kräftiger aus als auf den Bildern, aber nicht im negativen. Schöne Kurven an den richtigen Stellen und einen Hammer Arsch. Da ich nicht viel Zeit hatte und es mein erster Besuch bei Sarah war, wählte ich ne halbe Stunde für 70. Nach der Dusche ging’s ins Zimmer zum Nahkampf.
    Los ging’s erstmal mit Zk im Stehen. Sie wirkte etwas schüchtern, lies sich jedoch gut führen. Die ZK waren auch relativ zaghaft. Sie hat ne Zahnspange, die jedoch nicht sonderlich störte. Ich beorderte sie dann aufs Bett. Nach weiteren Küssen wanderte ich über ihren Körper nach unten um sie zu verwöhnen. Sie ist glatt rasiert und hat schöne schamlippen. Man merkte schnell dass es ihr gefiel. Sie wurde recht schnell feucht. Ich wechselte dann die Position und legte mich neben sie um seitlich in der 69 weiterzumachen. Sie lies sich schön fingern. Da merkte ich schon, dass sie eng gebaut ist. BJ war ok, nix besonderes, zu wenig Druck, aber gute Hubtiefe. Ich merkte dann nach ner zeit wie sie ihr Becken immer mehr bewegte. Sie stoppte dann mit dem BJ um dann geräuschvoll zum Höhepunkt zu kommen. Sie hat es sehr genossen 😜
    Wir wechselten dann in die Missio. Hier konnte ich schön ihre Beine hochnehmen und tief in sie eindringen. Hab mich dann auch kurze Zeit später gewaltig ins Conti entladen. Leider war die Zeit auch schon um. Nach der Dusche ging’s dann wieder auf dem Heimweg.
    Auf jeden Fall nochmal eine Wiederholung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (07.11.2017), chemistry (07.11.2017), veva (07.11.2017), PierreX (07.11.2017), hansdampf23 (07.11.2017), Saltonu (07.11.2017), Dennis King (07.11.2017)

    #2
    Top

    Kann ich nur bestätigen! Die beste, die ich seit langem geniessen durfte.Wirklich eine hübsche, freundliche junge Frau (24), mit der man Spaß haben kann. Kein Gezicke, Gekobere, keine Berührungsängste. OK, die ZK sind nicht gerade intensiv, haben trotzdem ihre Wirkung nicht verfehlt. Variantenreiches Gebläse, 2 Stellungen, alles bestens. Sie bleibt noch ca. 2 Wochen, achja: spricht nur Englisch, was solls. So ernst wie auf den Fotos ist sie garnicht.

    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X