Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Bizarr Lady Aylena

    Hallo,
    ich habe ( trotz der unterschiedlichen Berichte ) mich getraut zu der Dame zu gehen.
    Die Bilder entsprechen nahezu der Wirklichkeit, nur ihr Gesicht wirkt auf den Bildern etwas zarter.
    20 Minuten vorher angerufen, und fast pünktlich vor der Tür gestanden. Es wurde mir in Zarten Dessous geöffnet, und mich nach meinen Wünschen gefragt. Ich wollte 30 Min. Dominante Behandlung mit Peitschen, Erniedrigung und anschließenden Französisch. Es gab 304100 oder 604150. Da es unterschiedliche Aussagen über die Dame gab, wählte ich 30 Minuten. Kurz noch die Kleidungswünsche geäußert ( Strümpfe und Overknee-Stiefel ), die auch prompt umgesetzt wurden. Kaum hatte sie die Sachen an, wurde sie auch Streng ! Zuerst zarte und dann harte Peitschenhiebe, mit reinigen der Stiefel durch meine Zunge folgten, immer begleitet durch ihre strenge Art. Dann setzte sie mir 2 wirklich gemeine Klemmern an meine Brustwarzen, was mich noch geiler machte. Sie präsentierte mir ihre Löcher ( ich denke, ich hätte sich lecken können ), und gab mir ein paar Ohrfeigen und demütigte mich. Das alles brachte mich so auf Touren, dass ich auf ihre Stiefel spritzte. Leider konnte ich französisch dann nicht mehr einfordern ;-)
    Von eintreffen bis zum herausgehen waren es 20 Minuten, also ca. 15 Minuten Session.
    ( Leider wurde von ihr auch dann keine 10 Min. Show o.ä. angeboten ).

    Alles in allem: Sehr gute Optik, dominante Behandlung war sehr ok ( ...ist ja auch kein Studio ),
    Wiederholungsgefahr: 85 %

    Gruß
    Albert1Stein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaus1960 (04.11.2018), LuckyStar (23.02.2018)

    #2
    Enttäuscht

    Wollte heute die dominante Variante testen. Halbe Stunde vorher angerufen und Termin von Aylena bestätigt. Als ich dann vor Ort bin heisst es ich solle in einer Viertelstunde wiederkommen. Also brav in der Kälte 15 Min abgewartet. Wieder rein und geklingelt. Keine Reaktion. No Go!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Castortroy (26.01.2019)
    Lädt...
    X