Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joelle - Saarbrücken

    Hallo zusammen,

    schon vor einiger Zeit ist mir die Annonce von Joelle aufgefallen. Bislang kam ich jedoch nicht dazu die Gute zu besuchen.

    Heute war es dann soweit. Die Kontaktaufnahme erfolgte unproblematisch über WA ( ich gewöhne mich immer mehr daran ;-)...) und ein Termin war kurzfristig ausgemacht.

    Joelle werkelt an bekannter Adresse in Jägersfreude.

    Ich wurde sehr nett und freundlich von ihr empfangen und zum Verrichtungszimmer geleitet.

    Joelle ist eine rassige, vollbusige und ganz einfach liebenswerte Frau, kein Püppchen sondern mit Kurven wo sie hin gehören.

    Wir klärten das geschäftliche, 100.- Euro für 45 Minuten, und ich begab mich ins Badezimmer während sie das angebotene Getränk besorgte.

    Zurück im Zimmer erwartete mich Joelle im Evakostüm vorm Bett und wir eröffneten den Reigen mit ersten verhaltenen ZKs und gegenseitigen streicheln.

    Kurz darauf machten wir es uns auf der Spielwiese gemütlich und ich durfte ihr abwechslungsreiches französisch, bei dem auch der Schaft und die Eier miteinbezogen wurden, genießen.

    In Rückenlage ihre Prachttitten dabei knetend, genoß ich dieses Verwöhnprogramm eine Weile und revanchierte ich mich in der Folge in dem ich mich mit Zunge und Finger ihrer Schnecke widmete.

    Sie sattelte auf und im Reiter gings Richtung Ziellinie, die als sie in den gehockten Reiter wechselte kurze Zeit später auch passiert wurde.

    Die Reinigung erfolgte mit Papiertüchern und ich durfte im Anschluß eine überaus angenehme Massage mit Öl erfahren.

    Nach dieser Verschnaufpause ging s mit ihr zusammen unter die Dusche um die verräterischen Spuren der ätherischen Flüssigkeit zu entfernen und sich gegenseitig zu necken ;-)

    Ein angenehmer opener für Runde 2

    Diese startete zurück auf dem Bett mit nunmehr leidenschaftlicheren ZKs und einer erneuten ausgiebigen Darbietung von Joelle's Französischkünsten. Als mein Freund wieder startklar war gings in die Missio und im Anschluß in doggy zum Finale.

    Ich durfte in Ruhe auszucken und Joelle kümmerte sich erneut um die Säuberung.

    Wir unterhielten uns noch ein wenig, auch bekam ich ein zweites Wasser ;-) ehe ich wieder das Bad aufsuchte und mich entspannt von der Guten verabschiedete.

    Ein nettes Date mit einer attraktiven Frau die mit ihrer freundlichen Art eine völlig entspannte Atmosphäre schuf. Solider Service ohne Zeitdruck oder Berührungsängste.

    Wiederholung? Ja, durchaus vorstellbar ;-)

    Grüße
    Remus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    d'Artagnan (09.12.2017), perltau (10.11.2017), lostinxs2005 (08.11.2017), Engel 287 (08.11.2017), Ananga (07.11.2017), Lady-in-Red (07.11.2017), Pinsel71 (07.11.2017), TomGreiner (07.11.2017)

    #2
    Joelle

    Hallo . Habe am Donnerstag Joelle bei bekannter Adresse in Jägersfreude / SB besucht. Wurde mit einem netten Lächeln und lustigem Belgischen Akzent empfangen. Ihre Figur ist etwas kräftiger als auf ihren Bildern, aber nicht dick, halt alles da wo es hingehört.
    Nach Übergabe des Geldes, 100/45 plus 20 für ein Extra und Klärung des Services ging es auf die Massagebank wo es eine entspannte Ölmassage gab.
    Dann ging es aufs Bett , sie hat keinerlei Berührungsängste , wurde mit allem was ausgemacht war herrlich verwöhnt, natürlich alles mit Gummi. Nach knapp einer Stunde bin ich nett von ihr verabschiedet worden. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen da die Chemie gestimmt hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      body_n_soul (07.10.2019), d'Artagnan (30.03.2019), Remus75 (18.03.2019), Asterix (17.03.2019), disillusioned (16.03.2019)
    Lädt...
    X