Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Melissa auch mit Freundin Monika - Warnung

    Ich war zwar einige Zeit schreibfaul, doch was mir heute passiert ist möchte ich nicht unkommentiert lassen.
    Nach dem Anruf dachte ich mir ich gönn mir heute mal was Gutes und buche die beiden Damen. Melissa (oder wie auch immer) öffnete die Tür. Mit den Bildern hat sie nur was die Haarfarbe betrifft Ähnlichkeit. Sie hat dermaßen schlechte Zähne und Zahnlücken, da vergeht einem schon die Lust bei Hinsehen. Auch Monika, die gleich darauf erschien hatte mit den Bildern nur sehr wenig Gemeinsamkeiten.

    Ich hätte noch 30 Euro rausbekommen sollen, war schon halb ausgezogen und fragte nach dem Wechselgeld. Da hörte ich dann "Du erster Kunde" bla bla. Bei der Übergabe war von Wechselschwierigkeiten keine Rede. Ich bestand auf Rückgabe der gesamten Summe, was nur mit mehrmaliger deutlicher Nachforderung ging zog mich wieder an und verschwand. Ich hätte schon an der Tür umdrehen sollen.

    Kann hier nicht mal Ansatzweise eine Empfehlung aussprechen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (14.11.2017)

    #2
    Besser ist es immer...

    ...vorher mal zu suchen (und natürlich auch zu finden)

    Die Dame ist schließlich keine Unbekannte. z.B. auch als Simona schon in KL unterwegs gewesen...und immer eine ähnliche Masche und mit Kollegin im Schlepptau...
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar


      #3
      ich hatte hier gesucht und ich hab Onkel Google gefragt, kein gutes Ergebnis bekommen In dem Haus bleiben die Handys oft in der Wohnung.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Berichter Beitrag anzeigen
        ich hatte hier gesucht und ich hab Onkel Google gefragt, kein gutes Ergebnis bekommen In dem Haus bleiben die Handys oft in der Wohnung.
        ...deswegen habe ich ja auch geschrieben

        Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
        ...und natürlich auch zu finden...
        Ist ja nicht immer so leicht, zugegeben...
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar


          #5
          Das ist aber zu erwarten....

          Es liegt mir fern die Damen in Schutz zu nehmen... aber wenn der spass 70 kostet und du mit hundert bezahlst , bekommen die ideen das glaubst du nicht... vor allen dingen wissen die, selbst wenn das mit dem Rausgeben klappt , das da noch 30 zu holen sind..... das ruft dann leider all zu oft kreative und unschöne Mehrpreisvorstellungen hervor.... also am besten immer die alte Puffgängerregel befolgen , "das geld passsend haben" .... erspart unnötigen Stress ...... gerade bei dieser in Armutsprostitution zu suchenden Frauengruppe.
          Die "extras" die sie von dir aufm zimmer kriegt , sind für sie meist reingewinn. 30 euro extra= einer weniger den sie drüber lassen muss ...

          Kommentar


            #6
            Gemüsehändlerin

            Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
            Es liegt mir fern die Damen in Schutz zu nehmen... aber wenn der spass 70 kostet und du mit hundert bezahlst , bekommen die ideen das glaubst du nicht... vor allen dingen wissen die, selbst wenn das mit dem Rausgeben klappt , das da noch 30 zu holen sind..... das ruft dann leider all zu oft kreative und unschöne Mehrpreisvorstellungen hervor.... also am besten immer die alte Puffgängerregel befolgen , "das geld passsend haben" .... erspart unnötigen Stress ...... gerade bei dieser in Armutsprostitution zu suchenden Frauengruppe.
            Die "extras" die sie von dir aufm zimmer kriegt , sind für sie meist reingewinn. 30 euro extra= einer weniger den sie drüber lassen muss ...
            Liebe Leute,

            irgendwie fehlt mir hier die Achtung vor der Person. Es handelt sich doch nicht um Ware; die Frau ist auch keine Gemüsehändlerin, die jederzeit rausgeben kann.
            Mir ist derlei noch nie passiert. Ich vereinbare den Preis am Telefon und stecke den Betrag in einen hübschen Umschlag; die Übergabe sorgt dann schon für freundliches Klima. Für "Extras" habe ich noch nie extra bezahlen müssen. Wenn hinterher die Leistung nicht stimmt, schreibe ich das unter Pech gehabt ab und gehe nie wieder hin.

            Aber auch so etwas ist mir noch nie passiert - Glück gehabt

            LG,
            Senex

            PS: woher weißt Du das: "...gerade bei dieser in Armutsprostitution zu suchenden Frauengruppe"??
            Zuletzt geändert von Senex; 07.11.2017, 18:11. Grund: Ergänzung
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dirty-sunny (07.11.2017)

              #7
              :)

              Also die abgebildete Dame kenne ich persönlich, die gibt es auch wirklich und ich weiß nicht wen ihr da angetroffen habt, aber Niemals ist das Original verlebt, ohne Zähne und 10 Jahre älter...
              ich glaub da hat wer heimlichen Diebstahl betrieben 🙈.... im Gegenteil, das Original sieht live, Um Welten besser aus, als wie auf diesen Bildern und muss sich absolut nicht verstecken! Und auch der Standort passt überhaupt nicht! Ich glaub da ist mal gewaltig was schief gelaufen...
              Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

              Kommentar


                #8
                Denke das ist die gleiche Masche die seit einiger Zeit auch im Saarland betrieben wird. Die mieten sich hier und da mal sowas wie ein Hotelzimmer und treiben ihr Unwesen. Bilder sind immer fake, bzw wie man hört geklaut, und werben meist mit "...auch mit Freundin...". Nach ner Zeit wird der Standort gewechselt. Ich bin leider darauf rein gefallen. Aber die Anzeigen von dem Gesindel erkenne ich jetzt und meide das ganze.

                Kommentar


                  #9
                  Falsche fährte

                  nene du , das is ne andere Clique mit den Hotelzimmern und so.
                  Dieser "Clan" war schon in Homburg eisenbahn 41 unterwegs... und seit dem immer mal wieder in div. Lautrer Adressen anzutreffen. 2 weitere Damen sitzen momentan in der Galappmühle

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...980#post667980

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...390#post626390

                  gugst du ;-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X