Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Sandra

    Moin Moin - ich war die Tage bei Sandra in Halle / Saale . Leider gibt es zu dieser Aktion kaum positiv zu berichten. Deshalb eben mit Vorsicht zu genießen. Auf ihr angegebenes Alter sind mindestens 10 Jahre drauf zu zählen. Latina ist sie auf keinen Fall , da sie Bulgarin ist. Die Räumlichkeit war landestypisch. Fast alles irgendwie kaputt bzw. Funktioniert zufällig nicht. Nix zum wohlfühlen. Die Dame selbst ist nicht mehr als Mittelmaß in jeglicher Hinsicht. Highlights sind Fehlanzeige. Nach der Zahlung sollte alles ganz fix gehen und fertig und beendet sein. Irgendwo an der Straße läuft es nicht anders. Wollte sie zum Abschluss noch etwas zur Rede stellen in Englisch betreffs ihrer Leistung bzw. Einstellung . Sie telefonierte kurz und als ich aus der Tür wollte , kam da zufällig ein offenbar Landsmann des Weges der mich nach Problemen befragte. Ich wollte mir was gutes tun und keinen Stress mit dem Typen anfangen und bin dann weg. Also kaum zu empfehlen und Vorsicht ist geboten. Hoffe meim nächster Bericht wird positiver Art. Das behält man sonst eher zurück . �� Werde es dann wohl Mal schildern. Bis dahin . uncle-blue
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.11.2017, 15:44. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Halletom (11.11.2017)

    #2
    Danke

    Danke für die Info. Wollte gerade einen Termin machen. Hat sich somit erledigt.

    Gruß BELINEA

    Kommentar


      #3
      Vorsicht noch einmal mehr vor Sandra

      Zu der Dame speziell hatte ich bereits berichtet - möchte aber aus gutem Grund dies anfügen. Die Rumänien Latina ist nun doch auch in LE eingetroffen. Sie ist heut morgen mit ihrem privaten Stecher in der Eisenbahnstraße abgestiegen. Ich kann den Eingangsbereich zur Nummer 183 einsehen. Jetzt ist mir auch klar woher der ,,freundliche,, junge Mann bei unserer kleinen Diskussion in Halle wegen ihrer ,,überdurchschnittlich,, guten Serviceleistung gekommen war. In früheren Jahren hätte es dort ordentlich mulm gegeben. Also Männers, bei der besagten Dame sitzt ihr zwielichtiger Typ im Nachbarzimmer oder bei Landsleuten im nachbarappartement. Die gute fängt ne Diskussion an oder liefert unterirdischen Service und dann dampft die K............ Also bitte vorher überlegen. Geld verheizen für absolut mittelmäßigen bis unterirdischen Service paßt bei Sandra gut. Hinterher oder mittendrin irgend noch was regeln wollen , wird schwierig und wird kaum ohne Hauen abgehen. Sorry - aber ich möchte noch mal warnen. Kenne soweit niemand der das wirklich brauch. Kein Wort Deutsch, die recht schönen langen Haare von Foto sind ab . Die Fotos eh 10 Jahre alt , reichlich Vorbauch angefuttert , sie selbst und alles in der Bude stinkt nach Kippe...........usw. Nie wieder. Der Weg damals nach Halle und ihr Spruch : yes babe, all inklusive - da waren die klaren Bilder irgendwie weg gewesen. Zur Location Eisenbahnstraße 183 bei Sander kenne ich aktuell nicht. Von früherer Zeit weiß ich allerdings noch , daß die Buden in dieser Adresse schäbig und runtergekommen sind. Gescheite Investitionen traue ich den Landsleuten (Vermieter) eher nicht zu. Die Nähe zum ,,Brennpunkt,, Eisenbahnstrecke spricht meiner Meinung nach ebenfalls für sich .
      Soll es nun doch unbedingt Rumänien sein..........klare Empfehlung durch Selbsterfahrung.............Tina in der Riesaer Straße bei Wolke. Location dort leider ebenfalls absolut grenzwertig nach unten ( sieht Mann schon von außen ) aber die Dame ist halt das totale Gegenteil von Sandra. Tina spricht die zum Thema gehörenden Worte deutsch und sie bietet wirklich einen top Service , der keine ( also meiner Meinung nach ) Fragen offen läßt zum echt fairen Preis . Siehe sedcart von Tina . Service echt vom feinsten. Alles dabei. Verrichtungszimmer ist noch ok , aber das Bad ...............ohne jedes Wort . Zu Hause duschen und Toilette ist angesagt.
      Wars für heut. Hoffe konnte hilfreich sein und im ersten Teil vor Schäden bewahren und im zweiten Teil .........klare Empfehlung für Tina.

      Bis dahin
      Mit besten Grüßen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LEJE70 (19.11.2017), dr ahab (19.11.2017)

        #4
        Zitat von uncle-blue Beitrag anzeigen
        ...Jetzt ist mir auch klar woher der ,,freundliche,, junge Mann bei unserer kleinen Diskussion in Halle...
        Zur Ergänzung der Link zu deinem Bericht aus Halle: https://www.ladies-forum.de/showthre...7-Halle-Sandra

        Damals hattest du geschrieben:
        Latina ist sie auf keinen Fall , da sie Bulgarin ist.
        jetzt schreibst du:
        Zitat von uncle-blue Beitrag anzeigen
        Die Rumänien Latina ist nun doch auch in LE eingetroffen
        Warum hat sich die Aussage zur Nationalität jetzt geändert?

        Kommentar


          #5
          Wortspiel ist das Thema

          ohhhhhhhhhhhhh - sorry
          ich wußte jetzt zuerst nicht recht , was du wirklich meintest
          Klare Verwechslung meinerseits
          Aus der ausgewiesenen Latina ist effektiv und definitiv eine Rumänin geworden.
          Ableitung : Rumänien Latina
          Bulgarin somit falsch
          sorry noch Mal
          wollen schon bei der Wahrheit bleiben
          aber ruf sie an .........und sie wird ohnehin in englisch antworten
          Zuletzt geändert von uncle-blue; 19.11.2017, 13:15.

          Kommentar


            #6
            klare Verwechslung meinerseits

            sorry
            ich hatte deine Anfrage erst im Nachgang richtig verstanden und meinen Fehler bemerkt
            ich dachte deine Anfrage war zum Thema : wie wird aus einer Latina eine Rumänin
            oh Mann- Sonntag , und neben den Schuhen- das kann ne Woche werden
            klaro- alles soll seine Richtigkeit haben
            bis denne also

            Kommentar


              #7
              Zitat von uncle-blue Beitrag anzeigen
              Zu der Dame speziell hatte ich bereits berichtet - möchte aber aus gutem Grund dies anfügen.
              Und aus diesem Grund habe ich dies nun einmal vereint.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Recomand for all clients to see this

                Hallo, ich bin Sandra. Sant, um diesem Herrn namens Onkel-Blau zu antworten. Ich weiß nicht, wer diese Person ist und ich bin nicht sicher, dass ich besucht und hatte Dienste mele.da wahr ich nicht Deutsch sprechen. Ich kenne auf Deutsch die Preise und Dienstleistungen. aber ich spreche Englisch. was dieser Herr in seinen Kommentaren gesagt hat, ist nicht wahr. Ich bleibe nicht bei irgendeinem Mann im Haus. ist neu auf dieser Seite. und ich weiß nicht, was die Beziehung zwischen mir und Tina ist. Ich kenne dieses Mädchen nicht. Kunden, die bei mir waren, möchten vielleicht einen Kommentar zu meinen Dienstleistungen hinterlassen. Onkel-Blau Es tut mir leid, aber deine Kommentare haben nichts mit mir zu tun. Ich glaube, du bist mit jemand anderem verwirrt. ein guter Tag für alle. danke schön.

                Kommentar


                  #9
                  4yI

                  Guten Tag,

                  vom TE haben wir uns nun getrennt, trotz mehrfacher Hinweise unserseits hat er seine "Hexenjagt" noch forciert, die PN Konversation mit einem Kollegen, über den Hülle ich mal besser den Mantel des Schweigens.

                  Die Intuition des TE ist mir nach wie vor Schleierhaft, mein Kommentar diesbezüglich zur Sache ist vielleicht hilfreich für euch bezüglich einer Glaubens- und Entscheidungsfindung.

                  VG Bastian
                  Administrator

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X