Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Julia aus Mexiko - Zum ersten Mal!

    Ich war heute mal wieder in Sachen PaySex unterwegs und bin letztendlich bei Julia aus Mexiko gelandet. Da mich die Anzeige angesprochen hat, habe ich erstmal dort angerufen und mich nach den Konditionen erkundigt die da wären: 50 € für 20 Min; 80 € für 30 Min; und 150 € für 60 Min. Auch heute habe ich mich wieder für die 60 Min zu 150 entschieden, wobei ich schon vorab sagen muss das die Zeit auch eingehalten wurde.

    Die Fotos stimmen soweit überein, allerdings gestaltet sich die Verständigung mit Julia äußerst schwierig, da sie fast kein Deutsch und sehr schlecht Englisch spricht. Aber gut, irgendwie hat es dann doch geklappt. Zum Service sei zu sagen, das bei meiner Variante das übliche angeboten wurde und sie fragte mich auch ob ich anal möchte, was ich bejahte. Zuerst nahm ich also eine kurze Dusche und ging dann zurück ins Verrichtungszimmer wo mich Julia bereits empfing und mit Körperküssen begann, was meinem besten Stück natürlich auch gefiel. Sie lässt sich auch küssen, allerdings keine Küsse auf den Mund und somit auch keine ZK. Dann auf das Bett gewechselt wo sie gleich in die 69 gegangen ist und schön und tief geblasen hat während ich sie ausgiebig lecken konnte. Anschließend fragte sie mich ob ich in ihre Pussy rein möchte oder anal. Ich habe natürlich nicht lange überlegt und mich für anal entschieden, was nach einigen Anlaufschwierigkeiten auch gut klappte. Auch hatte ich den Eindruck, das es ihr gefiel und sie gerne Analsex praktiziert. Anschließend Wechsel in die Missio wo ich erst in ihre Pussy eindrang und sie dann nochmal anal beglücken durfte nachdem sie mich quasi dazu aufgefordert hatte. Danach noch in die Reiter wo ich gut ihre Brüste bearbeiten konnte während sie ihre Hüften kreisen lies.

    Im Anschluss daran ging es ihr wohl nicht schnell genug, da ich noch nicht abgespritzt hatte. Da ich noch nicht soweit war, bearbeitete sie meinen Schwanz mit Gleitgel und gab einen guten Handjob, allerdings mit etwas zuviel Geschwindigkeit was ich nicht gerade angenehm fand. Nachdem sie dann schon leicht entnervt schaute, bat ich sie das ganze doch etwas langsamer zu machen, wo ich dann auch nach kurzer Zeit auf ihre Brüste kommen durfte. Danach nahm ich noch eine kurze Dusche und wir hatten noch etwas Smalltalk soweit das machbar war.
    Trotz das ich Latinas nach einigen schlechten Erfahrungen nicht unbedingt so wohlgesonnen bin, war es keine schlechte Nummer, aber auch nicht überragend gut. Wiederholungsgefahr würde ich sagen, 60 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (07.11.2017), Dennis King (07.11.2017)

    #2
    Glückwunsch zum tollen Treffen, Infinity. Und danke für den schönen Bericht! Ist ja wirklich ein heißes Teil, die Dame!

    Weitere Infos gibt's unter https://www.ladies-forum.de/showthre...ach-M%E9xico-D

    Kommentar


      #3
      ...oder auch noch hier.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Monica-Latina
      Nothing for ungood

      Kommentar

      Lädt...
      X