Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Melissa - Perfekte Rundungen & GF6 Feeling! Neu!

    Hallo Leute war heute bei ihr Topservice geht mit macht alles was ausgemacht.Kann sie euch nur empfehlen sieht hammer aus Riesen Möpse zum reinknien verpast sie nicht.
    mfg.Wolfgang
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    speedygonzales (08.11.2017)

    #2
    Ah bissl mehr wär schon nicht schlecht.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Tja würde ich auch sagen, und vor allem etwas detaillierter.
      Nur zur Erinnerung,das ist ein Sexforum .Oder hat sich der TE nur in ihre Titten reingekniet und ist wieder gegangen??

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lupus (07.11.2017)

        #4
        Zitat von wolfgang1963 Beitrag anzeigen
        Riesen Möpse zum reinknien verpast sie nicht.
        Reinknien?? Warst du etwa auch der Typ der Kinas Brüste kaputt gemacht hat??

        Zitat von KINA-KASH
        Aber wie gesagt, meine zweite OP ist nur zu Stande gekommen weil manche Männer ihre Grenzen nicht kennen. Auch wenn ich diese setze. Schließlich dreht sich ein Implantat nicht von alleine ��
        (aus https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post628831)

        Grüße,
        Lupus
        Zuletzt geändert von Lupus; 07.11.2017, 19:10.

        Kommentar


          #5
          @ wolfgang1963

          Diese Melissa ist wirklich ein Traum von einer Frau.
          Die gemachten Brüste passen gerade noch zur geilen Figur.

          Aber Du schreibst von "Top-Service", "GF6-Feeling".
          Was verstehst Du darunter?

          Lt. Ihrer Sedcard bietet Sie nur "Körperküsse" an. Somit wäre es kein GF6.
          Ok, wir wissen alle, das man nicht alles glauben kann/soll was auf der Sedcard steht,
          aber mehr Einzelheiten wären hilfreich.

          Also was hast Du ausgemacht, bei was geht Sie gut mit und vor allem was hast Du für wie lange bezahlt ??
          Nicht das ich was verpasse.

          Bin gespannt auf Deine Antwort.

          Gruß
          Kurt Kuschel

          Kommentar


            #6
            Ich war heute bei Melissa,
            Einen Termin ausgemacht und pünktlich erschienen. Aber ich bin nicht sicher ob sie das so unter Kontrolle hat weil sie später nicht sicher sagen konnte dass ich einen Termin bei ihr hatte. Sie spricht sehr gut Deutsch und kommt aus Ungarn.
            Die Preise 70430 und 140460 nannte sie mir am Telefon. Zk macht sie nicht. Achtet auf Sauberkeit und Sicherheit. Sie bestand darauf dass ich mir die Hände wasche. Die Bilder sind vielleicht 2-3 Jahre her aber sie hat einen sehr heissen Body mit schönen weichen Möpsen. Toller braungebrannter Body.
            Wir einigten uns auf 100 Euro und 40 Minuten.
            Zum Akt kann ich sagen dass sie meine Wünsche erfüllt hat. Nach ein bischen befummeln lies ich sie blasen. Das hatte ich schon besser. Ficken war deutlich besser und nach einigen Minuten und Stellungen füllte ich mein Kondom.
            Noch eine bischen gequatscht und nach 35 Minuten war ich draussen. Ein bischen früher, aber ich war zufrieden und wollte nicht wegen 5 Minuten noch eine Disussion anfangen.
            Getränk wurde angeboten. Also ich kann sagen dass ich zufrieden war. Wobei ich schon lange keine SDL mehr besucht habe. Ich habe das bekommen was ich wollte.
            Hoffe das ich Euch helfen konnte.

            Viel Spass hp

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              speedygonzales (09.11.2017), KurtKuschel (08.11.2017), xStylerx (08.11.2017)
            Lädt...
            X