Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lady Natalie

    Mir war heute danach, mal etwas anderes auszuprobieren. Also hab ich spontan bei Lady Natalie angerufen, und eine halbe Stunde stand ich wie verabredet vor ihrer Tür.

    Die Bilder geben sie gut wieder - eine wirklich attraktive Frau in den besten Jahren. Sie spricht absolut fließend Deutsch mit leichtem Akzent, den ich als sehr angenehm empfand. Ihre Preise liegen bei 100,00 Euro für 30 Min. und 150,00 Euro für 60. Da sie hinterher noch einen Termin hatte, konnte ich nur 45 Min. bleiben für 120,00 Euro.

    Da ich auf dem Gebiet nicht wirklich Erfahrung habe, war ich schon ziemlich nervös. In einem Vorgespräch wurden Wünsche, Vorstellungen und Vorlieben erörtert und ein Getränk angeboten. Anschließend wurde ich duschen geschickt und dann ging`s los.


    Einzelheiten zu dem, was folgte, spare ich mir. War eben etwas anderes, als die übliche Nummer. Für mich war`s eine interessante Abwechslung. Ich brauche das jetzt nicht jedes Mal, aber ich werde das bestimmt noch das eine oder andere Mal widerholen und die gewonnene Erfahrung vertiefen - sehr gern mit Lady Natalie, wenn sie mal wieder in der Gegend gastiert.

    Das Bad sowie der Rest der Wohnung, soweit ich ihn gesehen habe, gaben in puncto Sauberkeit keinerlei Grund zur Beanstandung. Im Bad waren ausreichend Handtücher ebenso vorhanden, wie Duschgel und Seife.

    Alle Absprachen wurden korrekt eingehalten, ebenso die Zeit. Nach der abschließenden Waschung haben wir noch ein paar nette Worte gewechselt, während ich mich angezogen habe und nach ziemlich exakt 45 Minuten hat sie mich nett verabschiedet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Scorpio40 (08.11.2017), Däne15 (07.11.2017)

    #2
    Ich Danke dir für diesen interesseanten Bericht.
    Dem entnehme ich das sie den nachfolgenden Termin entsprechend kommuniziert hat.
    Das finde ich super.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Ich Danke dir für diesen interesseanten Bericht.
      Dem entnehme ich das sie den nachfolgenden Termin entsprechend kommuniziert hat.
      Das finde ich super.
      Ja das hat sie. Und auch sofort 45 Min. zu entsprechend reduziertem Preis angeboten. Offen und fair. Ich hätte es nicht wirklich toll gefunden, mit dem Kollegen nach mir an der Tür abzuklatschen. Und er wahrscheinlich auch nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X