Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Samantha
Waidstr. 28
99974 Mühlhausen
Bitte erfr.
0152-18043640
Samantha

Komm zu mir mein süßer es wird
dir so richtig mit mir gefallen.

Ich bin eine exotische Top-Latina mit he*ssen Kurven
und viel Feuer im Blut. Ich biete Dir einen unvergesslichen
Service. Ich bin sehr gerne leidenschaftlich und dominant,
Sex ist für mich ein sehr wichtiges Erlebnis und ich genieße
es immer wieder richtig. Am wichtigsten ist es für mich,
dass Du zufrieden bist mit unserem Erlebnis und mich
gerne wieder besuchst. Deswegen gebe ich immer mein
Bestes und meine komplette Leidenschaft für dich.

KEIN ZEITDRUCK aber 24 Stunden für dich da.

Ich biete Dir leidenschaftlichen Sex mit FAST ALLEM,
was dazugehört: Raffiniertes und variantenreiches Franz.,
ZK, Gf6 uvm…

Mein prachtvoller Busen von hat die
optimale Größe, um von deinen Händen geknetet
und von deinem M*nd liebkost zu werden.

Du darfst überall an mir rumliefen es wird richtig n*ss.
Ich bin sehr weiblich, sexy, schnief feminine Kurve
und werde Dich mit meinem Temperament
und meiner erotischen Ausstrahlung zum Schmelzen bringen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - Samantha

    Bei der Anzeigensichtung für diese Woche ist mir dieser Prachtbusen ins Auge gefallen, hin und her überlegt, ob ich mich für diese oder doch für die mir bekannte Latina in Eisleben entscheiden sollte. Mir fehlen solche Angebote im direkten MSH Umfeld, hier meine ich v.a. Sangerhausen oder das kleine Bennungen,wo man früher solche Inserate auch mal wohlwollend zur Kenntnis nahm.
    Natürlich ist das keine 80 C, wie in der Setcard, wenn ich die Fotos sehe. Deshalb der Griff zum Tele und mal durchgerufen. Und die freudliche Latinastimme versprach mir auch eine 100er Oberweite, die sie in Natura hat.

    Die Location dort ist der Hammer, in zweifachem Sinne. Man gut,daß mich in MHL keiner kennt. Klingel direkt am gut freqentiertem Bürgersteig. Während man wartet, bis die Türe aufgeht, parken hinter Dir Autos,wo die Anwohner der gegenüberliegenden Häuser aussteigen. Die Tür ist auch nicht mal 1-2 m reingesetzt,daß man in einem Eingang steht.
    Samantha selber - Hammerfrau Dunkler Teint, riesige Oberweite, glatte Haut, volle rote Lippen, riecht sehr gut, sehr freundlich, aber- schlechtes Deutsch.
    Hab ihr klargemacht, daß ich v.a. Lust habe mit ihren Körper zu spielen, sprich Titten Knutschen,Abgreifen usw. 50420.
    Kurz - ihr Top Aussehen kann dann leider nicht die mäßige Performance ausgleichen.
    Auch von ihr wollte ich ein kleine Striptease Einlage, d.h. ich auf dem Bett liegend zuschauen, wie sie sich langsam auspellt, dabei spielerisch, abwechselnd ihre Rückseite und Vorderseite präsentiert.
    Verstehe ich nicht, warum man da 3-4 Anweisungen geben muß, daß die Frauen sowas nicht von selber draufhaben Manche Ladys sollten sich echt mal n paar Filmchen angucken....
    Die vereinbarten 20 min waren unterm Strich vl aktive 10-12 min rumspielerei mit ihrer wirklich traumhaften OW.
    Sie arbeitet dort nicht alleine, sondern noch mit 2 anderen Latinas. Vl wollte sie schnell zurück zu ihrer Late Runde
    Das nächste mal entscheide ich mich wieder für eine Adresse, in der nur eine arbeitet. Ich schien sie mitten aus der Plauderunde mit ihren Freundinnen geholt zu haben. Das nur der Eindruck wegen des Zeitdruckes.
    Diese hat sie mir zum Schluß noch vorgestellt. Alle sehr freundlich, Eine Susi ebenfalls mit toller Optik.
    Aber Samantha ein richtige dralle Busty. kein Fett, alles straffe Haut

    Die Wohnung übrigens top, sehr schön warm, hell durch raffinierte Lichteffekte in Form von Lichtschläuchen am Treppengeländer und farbigen Lampenspielen im Zimmer. Sehr geschmackvoll alles dekoriert. Nicht bloß wie anderswo nur eine Funzel am Kopfende des Bettes. Daumen hoch für die Inneneinrichtung !

    Alle 3 Mädels verabschiedeten mich freundlich an der Haustüre
    Beim Betreten des Bürgersteiges hätte ich fast einen vorbeigehenden Passanten angerempelt,LOL:
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (08.11.2017)
Lädt...
X