Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Raysa

    Hallo,
    mich machen schon seit langen die Bilder von Raysa aus der Werderstr ganz verrückt, hoffe man(n) kann mich verstehen . Louis de Funes würde sagen: " mir fällt gleich ein Ei aus der Hose".
    Gibt es über diese Dame nichts zu berichten?
    Würde mich über eine Info sehr freuen, auch negativ, egal. Bin bei der Werderstr immer eher Misstrauisch.
    Gruß Balke
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...8-Bremen-Raysa
    Der Bericht kommt aber von einem one hit wonder...
    Hat sich nur einmal angemeldet um den negativen Bericht zu verfassen,danach nie wieder🤔
    So was ist immer verdächtig😊

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (08.11.2017)

      #3
      Danke für die Info,
      hätte ich auch selber finden können, wäre ich nicht so ein Computerhonk, bin schon froh das es mir gelungen ist, die Anzeige hier einzubinden
      .....ja, den Bericht nehme ich nicht sehr ernst, zwischen 3-5 Uhr morgens hätte ich auch keinen großen Elan mehr für eine 20 Min. Nummer das blühende engagierte Leben vorzuspielen, da sind die 3 Positionen doch schon sehr viel

      Gruß Balke
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #4
        One-Hit Wonder?

        Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen :-)

        Ich tummel mich hier gerade wieder rum und habe diesen Eintrag gelesen und freue mich, dass mein Beitrag gefunden wurde.

        Wenn sie jetzt zwischen 3-5 Uhr (sorry, ich kann mich echt nicht mehr an die genaue Zeit erinnern) wirklich keine Lust hatte, dann kann man das verstehen, ja. Nett wäre gewesen das Treffen dann abzusagen oder diesen 24-Std.-Service gar nicht erst anzubieten.

        Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, würde ich gerne darüber lesen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (20.11.2017)
        Lädt...
        X