Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Emmy

    Moin Moin - dann Mal noch was richtig feines aus LE . Name Emmy. Sie ist seit geraumer Zeit Stammgast in der Raimundstraße. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Sandra in Halle. Emmy ist immer top gepflegt, spricht sehr gut deutsch , ist immer gut gelaunt , hält was sie zusagt ......der Sonnenschein von den Fotos. Die sind immer original und ohne Retusche und Fotoshop oder sonstwas. Ich kenne sie schon einige Jahre und weiß sie zu schätzen. Ihr kleines Zimmer ist immer Pico Bello gemütlich und schnell kommt gutes Feeling auf. Bad ist immer sauber und io , so wie das sein soll. Ihre lange Liste bietet sie auch an . Sie geht gut mit bzw. hält bei jeder Behandlung gut gegen . Finde es jedesmal erstaunlich wie sie beim Lecken versucht ,,tapfer,, ruhig liegen zu bleiben und dann doch irgendwann heftig zuckt. Geduldig ausprobieren wird belohnt 😊 Kleiner Tip . Sie hat eine Verletzung erlitten an der Wirbelsäule. Bitte nicht zu heftig auf sie drauf springen oder in sie rein rammeln. Das tut ihr nicht gut und deshalb ist sie manchmal anfangs auch ein wenig zurück haltend. Aber sonst alles top. Preise sind üblich für LE. 120/60 +30 AV . Ich zahle ihr jedes Mal 160 Scheine , die ich bestens angelegt sehe. Sie ist ein ,,kleiner Kapitalist,, Wenn sie das liest wird sie lachen . Sie nimmt 10 extra für ZK. Na bitte schön. 😊😋 Bis die Tage
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (08.11.2017), Däne15 (08.11.2017)

    #2
    Zitat von uncle-blue Beitrag anzeigen
    120/60 +30 AV . Ich zahle ihr jedes Mal 160 Scheine
    Das heisst du buchst regelmäßig AV dazu?
    Könntest du dich dazu noch ein bisschen auslassen?
    ;)

    Kommentar


      #3
      moin moin

      korrekt - aber da gibts nix weiter auszulassen- wie geschrieben- verkehrt machen kannst du nix, wenn du sie buchst- hab genug echte und gute Infos für dich dagelassen- probier sie aus - nur wie geschrieben .............die totale Rammelnummer kommt mit ihr nicht gut - Grund ist bekannt- GF 6 und bisschen mehr ist genau ihr Ding- damit gibts kein Gezicke oder Verarsche , Zeit wird gehalten und alles wird überall hin passend gemacht - hoffe war noch Mal hilfreich- also bis dahin
      Zuletzt geändert von uncle-blue; 09.11.2017, 23:07.

      Kommentar

      Lädt...
      X