Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara- Villa Venezia TOP SERVICE

    War gestern spontan bei Sarah in der Villa Venezia in Trier. Eine rassige Spaniern die weis wie es geht😀. Obwohl ich nur 20 Minuten gebucht hatte hat sie alles gegeben. Tolle sympathische Frau mit super Service!!

    Wiederholung: 300 Prozent!!

    #2
    Quickie = etwas, was schnell, in verkürzter Form erledigt, abgehandelt wird

    Trotzdem sollte doch wenigsten etwas an Informationen rüberkommen…
    Schade! Gerade bei dieser Performerin!
    Also mal paar Fakten:
    Sara ist seit Ende 2011 in der Villa Venezia aktiv, allein davor ziehe ich den Hut, sich solange zu motivieren und das auf dem höchsten Niveau…
    https://www.villa-venezia-trier.de/d...es/Sarasp.html
    https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Sarasp.html
    Jeder kann die Einzelwertungen in Form der Sterne optisch analysieren, überall nahezu 100%, das spricht für sich…
    Im Stammhaus in Saarlouis gab`s 155 Bewertungen und sage und schreibe 38 Seiten mit Kommentaren (nur für VIP-Mitglieder sichtbar), durchweg positiv…
    Wenn es mit der nicht klappt, dann muss die eigene Chemie dran Schuld sein…

    Nebenbei noch Hintergrundinfos, im Gegensatz zum Stammhaus werden beim Ableger in Trierweiler keine VIP-Codes ausgehändigt (mit dem VIP-Code kann man sich einmalig registrieren auf der HP und ist dann berechtigt die besuchten Performerinnen zu bewerten und Kommentare zu schreiben auf der jeweiligen Sedcard), sondern die Hausdame führt die meist entsafteten Probanden hinaus und fragt dabei die einzelnen Bewertungskriterien direkt ab.
    Das hat Vor- und Nachteile, positiv in meinen Augen alle Probanden beteiligen sich, allerdings so saft- und dazu blutleer im Hirn ist die Datenverarbeitung mitunter doch etwas vernebelt, dann die direkte Konfrontation mit der Hausdame (evtl. noch die Performerin im Schlepptau), dabei neigt der ein oder andere eher dazu höher zu bewerten…
    Deshalb mein Rat immer die Sedcards auf beiden HPs vergleichen!

    Da ich Sara nicht persönlich kenne, paar Fragen noch @ Boobyfan:
    1. Ich bin etwas irritiert, sonst bevorzugst du doch üppigere Oberweiten, hat Sara oberweitenmäßig aufgerüstet?
    2. Dann besteht noch allgemein die Krux mit den Altersangaben auf den Villa-Venezia-HPs, die werden nicht jährlich aktualisiert (nur wenige Performerinnen verhalten sich da vorbildlich und passen sie aus Eigeninitiative an!), bei Sara Alter: 28 (bzw. 27), seit 6 Jahren im Haus, kann es theoretisch sein, dass sie aktuell 34 ist! Deshalb meine Frage, wie alt schätzt du sie ein?

    Sexguerillero und Anarchist

    Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cees (13.11.2017)

      #3
      Sara Informationen

      Hallo,
      schätze Sie auf ca. Mitte 30!
      Ihre Oberweite ist sonst nicht das was ich sonst bevorzuge. Aber Ihre herzlich feurige sympathische Art hat mich angesprochen. Auch beim AST hat sie gesagt das sie diesen Job sehr gerne und mit Hingabe macht. Was ich wirklich nur bestätigen kann!! Werde Sie definitiv wieder besuchen!

      Kommentar

      Lädt...
      X