Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pfungstadt - Alaria 100 % Originalbilder!

    Tja, Man(n) lernt immer noch dazu wenn es um die wundervollen Geheimnisse des weiblichen Körpers geht.
    Ich war gestern bei Alaria, zur Zeit in Pfungstadt es wurden 80430 für GV und Französisch vereinbart und bezahlt. Nach dem Duschen wartete ich auf die Dame, die mir dann offenbarte sie hätte jetzt Regelschmerzen und deshalb fällt GV aus. Ich erlaubte mir die Frage, warum sie mir das nicht vorher gesagt hatte. Tatsächlich hätte sie die Schmerzen erst in den letzten Minuten, also unmittelbar nach meiner Zahlung bekommen. Wie gesagt, als Mann muß man die speziellen weiblichen Besonderheiten der Anatomie einfach staunend zur Kenntnis nehmen. An eine Rückzahlung einmal abgeführter Beträge ist natürlich nicht zu denken. Also entschloss ich mich das beste aus der Situation zu machen. Es folgte ein unterdurchschnittliches französisch und ein zugegeben gutes EL mit Einsatz der Fingernägel. Letztlich führte ein HJ mit EL zum gewünschten Erfolg, jedoch wohl hauptsächlich weil ich seit mehreren Tagen keine Frau mehr hatte.
    Wer also bereit ist für schlechtes Franz. und gutes EL 80 Euro zu bezahlen, dem kann ich Alaria nur empfehlen. Dia anderen machen besser einen Bogen um die Dame. Im übrigen sagte sie mir zum Schluss, sie wäre noch die ganze Woche in Pfungstadt und beim nächsten mal wäre GV kein Problem.

    In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eisenhower (27.02.2019), Hendouqian (18.01.2018), Runner (09.11.2017), Däne15 (08.11.2017), Intercourse (08.11.2017), Sommerstein (08.11.2017), Snoopx6 (08.11.2017), Mannik77 (08.11.2017), Chromstange (08.11.2017), sidewinder (08.11.2017), TüF_Nord (08.11.2017)

    #2
    Ist das geil!

    Zitat von wildwater Beitrag anzeigen
    ---die Dame, die mir dann offenbarte sie hätte jetzt Regelschmerzen und deshalb fällt GV aus. - Tatsächlich hätte sie die Schmerzen erst in den letzten Minuten, also unmittelbar nach meiner Zahlung bekommen.
    Was Besseres habe ich noch nie gehört...eine durch Geldzahlung ausgelöste Regelblutung. Geil
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar


      #3
      Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
      Was Besseres habe ich noch nie gehört...eine durch Geldzahlung ausgelöste Regelblutung. Geil


      Ich gehe sogar mit meinen 2 Sekunden-Medizin-Studium davon aus, das die arme eine Männerallergie
      -Regelschmerzen-Erkrankung hat, welche durch den Anblick von Geldscheinen ausgelöst wird. Mediziner nennen das Abzockeritis......

      Im Ernst, wenn wirklich noch ,mal einer hingeht, sollte er bitte berichten. Wenn wieder Schmerzen, müsste man bei diesem Titel hier noch Abzocke ergänzen.....
      Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

      Kommentar


        #4
        Zitat von wildwater Beitrag anzeigen
        Wie gesagt, als Mann muß man die speziellen weiblichen Besonderheiten der Anatomie einfach staunend zur Kenntnis nehmen.
        Ich habe selten einen Beitrag gelesen, der ein geflopptes Date so treffend und humorvoll beschreibt....

        Kommentar


          #5
          Alaria ist gleich Ines

          Kleiner Nachtrag

          Alaria firmiert unter gleicher Adresse in Pfungstadt auch als Ines

          Kommentar


            #6
            Ich hätte noch 20€ draufgelegt....

            ....und hätte sie anal genommen,wenn sie schon den Service anbietet 🤣🤣🤣

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fickvanachtern13 (09.11.2017)

              #7
              Zitat von Intercourse Beitrag anzeigen
              ....und hätte sie anal genommen,wenn sie schon den Service anbietet 🤣🤣🤣
              Schon mal was von akuter Hämorrhoidal-Blutung gehört? Oder akuter Enddarm-Verschluss?
              Natürlich alles nach der Geldübergabe
              Hirunda male inficiste in evoltat.

              Kommentar


                #8
                Optik von Alaria / Ines

                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Ich habe selten einen Beitrag gelesen, der ein geflopptes Date so treffend und humorvoll beschreibt....
                Stimmt!

                Sieht sie denn wenigstens so heiß aus wie auf den Fotos ("100 % Originalbilder!")?

                Kommentar


                  #9
                  Noch eine andere Abzocke von derselben Dame:
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...wache-Leistung

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    cees (17.07.2018)
                  Lädt...
                  X