Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Maja 22J. AV! Rothaarige!

    Ich war gestern dort und kann nur sagen das es die Frau auf den Bildern ist aber nach dem Bildershooting ist anscheinend einiges passiert mit ihrem Körper.

    Sie hat ein großes Tattoo auf dem Rücken bekommen was nicht weiter schlimm ist und ein Tattoo auf dem Unterarm mit einem Datum..

    Anscheinend hat sie ein Kind bekommen in der Zwichenzeit, man erkennt es deutlich an ihrem Körper.

    Ja es ist was natürliches und Glück für sie, aber anscheinend hat die Schwangerschaft einiges an ihrem Körper angerichtet.

    Bin direkt gegangen weil das hat mich überhaupt nicht gefallen

    Also wer das erwartet was auf den Bildern zu sehen ist der wird nicht das bekommen was er erwartet bzw es ist die gleiche Frau nur halt "anders" ..... Typischer Schwangerschatsbauch und sonstige "Schwangerschaftsschäden".
    Zuletzt geändert von Bumbes; 08.11.2017, 09:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (12.12.2018), Triberius4P6 (10.11.2017)

    #2
    Ergänzung

    Zitat von Bumbes Beitrag anzeigen

    Also wer das erwartet was auf den Bildern zu sehen ist der wird nicht das bekommen was er erwartet bzw es ist die gleiche Frau nur halt "anders" ..... Typischer Schwangerschatsbauch und sonstige "Schwangerschaftsschäden".
    Moin Bumbes,

    kannst du in etwa bitte realistisch abschätzen, wie viel Kilo im Vergleich zu den Fotos dazu gekommen sind?

    Danke und Gruß

    PV

    Kommentar


      #3
      Keine Ahnung wie viel sie zugenommen haben sollte gegenüber den Bildern, eventuell 2-3 Kilo könnten auch 5 sein , geht auch nicht um Gewichtszunahme in diesem sinne.

      Es ist eher mehr die Haut die bei einer Schwangerschaft so leidet, oder sie wurde mal zwichenzeitlich super Fett und hat super schnell abgenommen, das hinterlässt auch schlaffes Bindegewebe.

      Auf jeden Fall kan man eins sagen, dicke Hupen hatte sie ja schon aber im Bodyindex ist sie nicht mehr die 22 jahre junge kleine Frau mit straffem Bauch.

      Mir hat es nicht gefallen, eventuell stehen andere auf so was das ist jedem selbst überlassen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansa (12.12.2018), Triberius4P6 (10.11.2017)

        #4
        Danke für die Info, aktuell inseriert sie in der Frankfurter Innenstadt. Würde mich mal interessieren ob es weitere Einbuße oder gar Verbesserungen in der Zwischenzeit gab. Die Bilder, welche online sind, sind immerfort die vor der besagten Schwangerschaft.

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8969207.html

          Kommentar


            #6
            Genau, das sind die selben Bilder in der Anzeige, die bereits 2017 veraltet waren.

            Kommentar


              #7
              Hat sie denn schon mal jemand anal genagelt?

              Kommentar


                #8
                Maja bei Rosen Lux

                In den vergangenen Wochen war ich mehrfach bei Maja. Da mich rothaarige Mädchen schon immer besonders gereitzt haben und ich bislang leider noch nicht das Vergnügen hatte, ein rothaariges Mädchen daten zu können, musste ich Maja, als ich eher zufällig mal mehr in den Anzeigen stöberte, einfach besuchen.

                Wem es zu viel Text wird, hier die kurze Version: Klare Empfehlung meinerseits, besonders für diejenigen unter uns, die wie ich auf rote Haare abfahren.

                Die telefonische Vereinbarung des ersten Termins war problemlos, das Treffen fand auch dank genügend Druck und etwas Glück genau eine Stunde später statt. Das Hausen "Rosen Lux" ist, wie schon in manch anderen Threads beschrieben, von der Straße ein wenig nach hinten versetzt und durch ein Schiebetor, das einen kleinen Spalt breit offen steht, von der Öffentlichkeit getrennt. Die davor sitzende Burgerbude bietet leider nicht viel Diskretion, aber da mache ich mir persönlich eh nicht viel draus. Innen ist das Etablissement fein eingerichtet, wie man es von solchen Häusern eben gewohnt ist. Die Bilder der HP geben den Bungalow 1 zu 1 wieder. Die Zimmer sind entweder komplett dunkel oder hell gehalten, was ich beides angenehm fand. Das Bad ist sauber, aber klein, aber man(n) ist ja nicht zum Planschen da.

                Die Hausdame begrüßt einen ohne viel Schnickschnack, aber freundlich und nach Nennung des Termins mit Maja wurde ich erst kurz zwischengeparkt und dann von ihr persönlich abgeholt. Die Bilder geben sie gut wieder. Besonders ihre sanfte, helle und von Sommersprossen überzogene Haut, gepaart mit den Tattoos, dem durchaus hübschen Gesicht und ihre Haare haben es mir besonders angetan - einfach ein rothaariger Engel.
                Das angegebene Alter ist natürlich ein wenig runtergeschraubt, aber sie hat den Körper und das Aussehen eines Mädels im besten mittzwanziger Alter und wir wissen ja alle, dass bei den Angaben gern mal ein Auge zugedrückt wird, weswegen ich mir auch daraus eher weniger mache. Verständigen kann man sich mit ihr wunderbar und viel auf Englisch oder Polnisch. Sie ist eine sehr aufgeschlossene und ehrliche Persönlichkeit, was ich sehr schätze, da ich als eher schüchterner Typ gern das Gespräch davor, zwischendurch und danach habe. Man muss dazu aber auch sagen, dass bei uns, auch nach ihrer Aussage, die Chemie einfach von Anfang passte.

                Nun zu den "Fuckten"
                Abgemacht hatte ich zuerst ein-, danach mehrstündige Termine, teils mit spontaner Verlängerung. Der Standardpreis war dabei 120 4 60 ohne Extras. Leider küsst sie nicht, was das einzige, allerdings verschmerzbare Manko ist.
                Der Akt mit ihr hat Spaß gemacht und scheu war sie dabei nicht. Wir haben alles durchgemacht, was man ohne Sonderwünsche als Standard bekommt: gutes, ausdauerndes französisch, diverse Stellungen und Abgreifen ihres wunderbar anzufassenden Körpers, zu dem sie mich sogar mehrfach aufgefordert hat.
                Über die weiteren Details muss ich keine Worte mehr verlieren.

                Fazit:

                Optik: 10/10 - sie ist genau meine Traumfrau, schlank, gebildet und gesprächig, rote Haare, hübsches Gesicht, einfach ein Engel.

                Service: 9*/10 - gibt´s aber nur weil mir persönlich die Küsse noch fehlen, aber sie hält alles andere mehr als ein und gibt sich Mühe einen zufrieden zu machen.

                Location: 7/10 - guter Durchschnitt, würde ich behaupten.

                Wiederholung: 100% und mehr. Sie hat mich als einen neuen Stammkunden gewonnen. Mehr muss ich zu Maja dann nicht sagen, um sie weiterempfehlen zu können und freue mich, endlich mal mit einem echten, natürlichen rothaarigen Mädel das Bett geteilt zu haben.


                Viel Spaß,

                BostonerL
                Nicht nur im Schach, auch im echten Leben sind die Damen die stärkste Figur.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  frankie (26.06.2019), ray-s (15.06.2019), foreverivan (14.06.2019), Däne15 (14.06.2019)

                  #9
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...AV!-Rothaarige!

                  Kommentar


                    #10
                    Bitte vereinen

                    Da hab ich nicht ordentlich nach früheren Threads gesucht. Kann das bitte ein Mod vereinen? Danke und Asche auf mein Haupt.
                    Nicht nur im Schach, auch im echten Leben sind die Damen die stärkste Figur.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BostonerL Beitrag anzeigen
                      Da hab ich nicht ordentlich nach früheren Threads gesucht. Kann das bitte ein Mod vereinen? Danke und Asche auf mein Haupt.
                      Themen fusioniert

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X