Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steffi-20 kaufmich

    Das Profil von Steffi hat mich sofort angesprochen, also Termin per WhatsApp gemacht und Abends hingefahren. Steffi werkelt in einer Privatwohnung im tiefen Osten der Stadt. Nach dem Öffnen der Tür steht da ein Mädel, das jeden Namen benutzen könnte, aber nicht Steffi. Das Mädel stammt nicht aus Deutschland, sondern aus einem Land, in dem spanisch gesprochen wird. Sie spricht leider kein Deutsch und nur wenig Englisch. Kommunikation also per Translater. Warum aber nicht Steffi? Vor mir stand der Traum einer Latina. Die Fotos werden ihr nicht im geringsten gerecht. Ein bildschönes Gesicht und Kurven, für die man Warnschilder braucht. Dabei ist sie nicht dick und hat, wohl auch wegen des Alters, keinerlei Hagelschlag oder Falten. Die Kleine ist sehr temperamentvoll. Die Küsse sind eher Gesichtswäsche mit einem Waschlappen. Der folgende Blowjob ist sehr engagiert, aber wohl auch wegen des Alters nicht sonderlich tief oder abwechselungsreich. Ich würde da die Note 2-3 geben. Zum Sex kann ich nichts sagen, da ich halt französisch-Liebhaber bin und keiner stattgefunden hat. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie einen zu Tode reiten kann. Immer wieder Zungenküsse zwischendurch und ein Zungenpiercing, das von ihr auch wirklich eingesetzt wurde, machten mich dann bald sehr entspannt.
    Danach gab es noch eine Massage und AST per Translater.
    Wer also schon immer auf Shakira stand und nur mehr Kurven braucht, ist hier richtig. Sehr temperamentvoll aber von der Technik eher noch lernfähig. Wiederholungsgefahr 75%.

    **blockierter Link**

    #2
    Zitat von Ricky67 Beitrag anzeigen
    ... und AST per Translater...
    Du bist ein rechter Spaßvogel. Stell ich mir so richtig flüssig vor das "Gespräch"...
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar


      #3
      Spanisch

      Spanisch bietet sich bei ihr an..... Nicht nur die Sprache.😀

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X