Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TOP! Wiesbaden - Annemarie 54 J. privat & diskret

    Annemarie ist eine Deutsche Lady mit Stil. Sehr gepflegt, kommt eher als Managerin, Anwältin oder Chefin rüber, denn als SDL. Sie residiert in einem Wohnblock am Rande der City in einer Terminwohnung. Diskret, stilvoll.

    Body: weiblich, aber in Form. Große Naturbrüste. Schönes Gesicht, schöne Haare. Keine Tatoos, Piercings etc.

    Preis: 100430. GV, Massage, Französisch. Sie ist aber bei Sympathie entspannt und geht selbst mit, wird feucht und scheint Ihren Spaß zu haben.

    Fazit: Beste MILF auf Top-Niveau mit Stil, Intelligenz und Humor. Falls es jemand gibt, der bei seinem Besuch drauf wert legt. ;-) Bei Ihr geht wild, aber auch GFS.

    PS: Wundert mich, dass es zu Ihr noch keinen Eintrag hier gab.

    #2
    Nachfrage

    Hallo Westend,

    weißt du auch den Preis für 60 Min?

    Gruß

    PV

    Kommentar


      #3
      Preis

      Weiß ich nicht mehr, ich vermute 200.

      Kommentar


        #4
        Du schreibst von GF-Sex, in ihrer Sedcard fehlen aber ZK....waren die trotzdem dabei, also ev. sympathieabhängig möglich ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Westend Beitrag anzeigen

          PS: Wundert mich, dass es zu Ihr noch keinen Eintrag hier gab.
          Hier hat es einen, in dem auch von ZK geschrieben wird.
          https://www.ladies-forum.de/showthre...empfehlenswert
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar


            #6
            Ich habe die Dame inzwischen persönlich besucht, die Frage nach ZK hat bei ihr eine fast entrüstete Antwort hervorgerufen. Nicht schön fand ich ihre abfälligen Bemerkungen über Frauen , „die für Geld alles machen“. Als ich einwendete, dass es manche Damen bei entsprechender Sympathie durchaus gerne tun , wollte sie eine längere Grundsatzdiskussion , ebenso nicht sonderlich sympathisch, vom Zaun brechen, so dass ich mich schnell vom Acker machte.

            Von der Figur entsprechen die Bilder den Tatsachen, trotzdem steht dann insgesamt doch eine andere Frau vor einem, als die Bilder suggerieren, zumindest ging es mir so. Ich Nachhinein war ich somit froh, dass es nicht zu mehr gekommen ist. Positiv muss man ihr zugestehen, dass sie es wenigstens sofort klar gesagt und es sich nicht erst im Termin herausstellt hat.

            Kommentar


              #7
              100 für 30 min sollte sich nicht durchsetzen, schon gar nicht bei MILFs

              Kommentar

              Lädt...
              X