Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Linda

    Hallo zusammen.

    Ich war diese Woche mal kurz bei ihr aufgeschlagen, nutzte aber ihren Service nicht.
    Kurz angerufen wo man sie findet und hin um mir ein Bild von ihr zu machen.

    Beschreibung ihrer Anzeige stimmt soweit, aber sie hat eher eine KF32 (schätze 40 -45 kg), also richtig dünn. Die Rippen sieht man aber noch nicht. Das Alter schätze ich auf ca. Mitte 20 bis Ende 20.
    Standard gemäß fragte ich Preise und Service ab. Es beginnt bei 20 Minuten für 50 €, 30 für 70 € und 60 für (vergessen, Sorry). Service umfasst soweit alles wie in der Anzeige beschrieben.

    Was mich davon abhielt ihren Service in Anspruch zu nehmen war das Thema ZK. Da musste ich erst nachfragen, kam nicht von ihr selbst, und die Bestätigung kam etwas zögerlich. Und somit, da ZK für mich dazu gehören, entschied ich mich wieder zu gehen. Da mein Bauchgefühl mir sagte, das wird nichts. Bisher bin ich bei solchen Reaktionen immer auf die Nase gefallen.
    Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!

    #2
    Zitat von Homburger77 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Ich war diese Woche mal kurz bei ihr aufgeschlagen, nutzte aber ihren Service nicht.
    Kurz angerufen wo man sie findet und hin um mir ein Bild von ihr zu machen.

    Beschreibung ihrer Anzeige stimmt soweit, aber sie hat eher eine KF32 (schätze 40 -45 kg), also richtig dünn. Die Rippen sieht man aber noch nicht. Das Alter schätze ich auf ca. Mitte 20 bis Ende 20.
    Standard gemäß fragte ich Preise und Service ab. Es beginnt bei 20 Minuten für 50 €, 30 für 70 € und 60 für (vergessen, Sorry). Service umfasst soweit alles wie in der Anzeige beschrieben.

    Was mich davon abhielt ihren Service in Anspruch zu nehmen war das Thema ZK. Da musste ich erst nachfragen, kam nicht von ihr selbst, und die Bestätigung kam etwas zögerlich. Und somit, da ZK für mich dazu gehören, entschied ich mich wieder zu gehen. Da mein Bauchgefühl mir sagte, das wird nichts. Bisher bin ich bei solchen Reaktionen immer auf die Nase gefallen.
    Das war die richtige Entscheidung, wenn ich das betrachte: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-38599205
    D
    MfG cocoloco

    Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
    "there are plenty of other fish in the sea"

    Kommentar


      #3
      Danke. Bauchgefühl ist wichtig und die oftmals unterschätzte Stichwortfunktion liefert gemischte Berichte: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-72302545
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        Wo wäre Sie denn anzutreffen ? Nähe Baumarkt?

        Kommentar


          #5
          Ja, nähe Baumarkt.
          Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!

          Kommentar


            #6
            Linda

            Ich war eben da ,
            Kf 32 stimmt aber 70 A ist etwas übertrieben Busen ist keiner da. Sie war sehr schweigsam und etwas lustlos
            Irgendwann sagte sie ich soll fertig werden . Habe 50€ für einen Quicki gezahlt sie hat dann 4 Min . geblasen dann ficken 5min als sie dann sagte ich soll fertig werden da er zu groß wäre . Und auf das Bett wurde auch kein Handtuch untergelegt also Wiederholung bei 0%

            Gruß RF

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Homburger77 (09.11.2017), cocoloco (09.11.2017), tom_rlp (08.11.2017), disillusioned (08.11.2017), lostinxs2005 (08.11.2017)

              #7
              Linda - heute MAYA; ich kann mich nicht beschweren

              Hallo Gemeinde Regensburg und andere,

              ich war heute bei Maya (ehem. Linda). Ja, sie ist skinny, aber eine nette und hübsche. Ich mag das. Sehr wenig Busen ist für mich sehr interessant.
              Sie hausiert in der Grunewaldstr. in einem doch nun sehr ansprechenden Ambiente, sauber und modern gepflegt. Meine Wünsche im zärtlichen Bereich, auch einschl. Franz. bei Ihr und ZK, wurden wie bei einem sehr schönen gefühlvollen GFS absolut gerecht erfüllt. Ich hatte ein sehr schönes Erlebnis und Gefühl.
              Sie war gar nicht auf die schnelle Rein -Raus-Nummer.
              Die Küsse waren innig, ich durfte Sie auch gerne gut und zart massieren. Sie wirkte aber nie zerbrechlich. Spricht gut deutsch, "französisch" sowieso sehr gut, und das Gefühl in Ihr war mehr als schön.

              Ich würde wieder hingehen. Kein negativer Eindruck.
              80430.

              Weiter so.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lostinxs2005 (19.01.2018), NeedFun (18.01.2018)

                #8
                Homburg - Linda

                Zitat von cocoloco Beitrag anzeigen
                Das war die richtige Entscheidung, wenn ich das betrachte: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-38599205
                D

                Ich habe mir die Berichte mal durgelesen und die waren durchweg positiv.

                Jetzt muss ich auch mal mein Senf dazu geben. Ich bin erst seit kurzem im Bereich Pay6 tätig und ich war auch schon bei einigen Mädels, habe teils positive und auch negative Erfahrung gemacht. Dazu muss ich sagen dass es von einem selbst und auch von der jeweiligen Frau abhängt ob es positiv oder negativ wird. Jeder von uns bewertet eine Frau anders weil wir unterschiedliche Vorlieben haben. Auch kommt es drauf an ob die Chemie zwischen beiden Parteien stimmt.
                Auch wenn es sich um Damen handelt die es für Geld machen, sind es immer noch Frauen und keine wertlosen Fickmatratzen, deshalb sollten Sie auch als Menschen behandelt werden.
                Klar, Schwarze Schafe gibt es immer und die werden zu unserem Leidwesen nicht aussterben.

                Ich finde es auch gut dass es dieses Forum gibt und viele ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Letztlich kann jeder selbst entscheiden wie er die Berichte (Beurteilung) über die Damen deutet und ob er zu einer Dame geht oder nicht.

                Wenn ich jetzt irgend jemand zu nahe getreten bin möchte ich mich dafür Entschuldigen, lag nicht in meiner Absicht. Schließlich wollen wir alle unseren Spaß und noch wichtiger, dafür kein Geld unnötig verbrennen.


                Wenn es mir möglich ist werde ich Linda auf jeden Fall mal besuchen und mich selbst von ihren Qualitäten überzeugen, werde hier dann berichten.

                Gruß, NeedFun

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von NeedFun Beitrag anzeigen
                  Ich habe mir die Berichte mal durgelesen und die waren durchweg positiv.
                  Bei Lena bist Du mir mit zuvielen Lobhudeleien negativ aufgefallen; jetzt hier muß man an Deinen analytischen Fähigkeiten zweifeln, wenn ein Thread zu dem Girl heißt: "Sonia Meiningen - Achtung totale Abzocke!!!", wie kommst Du dann zu og Fazit? In anderen Threads steht
                  Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                  Ein GFS Gefühl kam zu keinem Zeitpunkt auf.
                  Obwohl einer reinen Optik Nummer nicht abgeneigt, war mir das gebotene Programm (Engagement / Performance / Servicezeit) in der Summe dann doch zu wenig.
                  Daher ist aktuell (!) keine Wiederholung geplant
                  und was das hier soll, verstehe ich auch nicht.
                  Zitat von NeedFun Beitrag anzeigen
                  Jetzt muss ich auch mal mein Senf dazu geben. Ich bin erst seit kurzem im Bereich Pay6 tätig und ich war auch schon bei einigen Mädels, habe teils positive und auch negative Erfahrung gemacht. Dazu muss ich sagen dass es von einem selbst und auch von der jeweiligen Frau abhängt ob es positiv oder negativ wird. Jeder von uns bewertet eine Frau anders weil wir unterschiedliche Vorlieben haben. Auch kommt es drauf an ob die Chemie zwischen beiden Parteien stimmt.
                  Auch wenn es sich um Damen handelt die es für Geld machen, sind es immer noch Frauen und keine wertlosen Fickmatratzen, deshalb sollten Sie auch als Menschen behandelt werden.
                  Klar, Schwarze Schafe gibt es immer und die werden zu unserem Leidwesen nicht aussterben.

                  Ich finde es auch gut dass es dieses Forum gibt und viele ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Letztlich kann jeder selbst entscheiden wie er die Berichte (Beurteilung) über die Damen deutet und ob er zu einer Dame geht oder nicht.

                  Wenn ich jetzt irgend jemand zu nahe getreten bin möchte ich mich dafür Entschuldigen, lag nicht in meiner Absicht. Schließlich wollen wir alle unseren Spaß und noch wichtiger, dafür kein Geld unnötig verbrennen.
                  Na ja, hoffe, es geht jetzt mit Beiträgen zum Girl weiter.
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar


                    #10
                    Linda,Maya,Sonia oder wie auch immer

                    als ich mir die Threads angeschaut habe fand ich nur die beiden Berichte von Landshut und Plauen da hieß sie Maya. Deshalb kam ich zu der Schlussfolgerung.

                    Von den Berichten "Sonia aus Meiningen" wusste ich nichts,die sind auch jetzt erst verlinkt worden.

                    Nur gut dass es Leute gibt die unfehlbar sind.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von NeedFun Beitrag anzeigen
                      als ich mir die Threads angeschaut habe fand ich nur die beiden Berichte von Landshut und Plauen da hieß sie Maya. Deshalb kam ich zu der Schlussfolgerung.
                      Von den Berichten "Sonia aus Meiningen" wusste ich nichts,die sind auch jetzt erst verlinkt worden.
                      Nein. Ich habe am 08.11. bereits einen Link mit diesen Berichten eingestellt, damit solchen Leuten wie Dir geholfen wird, aber Du bist nur dem Link von Cocoloco gefolgt, der sich ebenfalls die Mühe machte und einen Link zur selben Zeit einstellte.
                      Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                      Danke. Bauchgefühl ist wichtig und die oftmals unterschätzte Stichwortfunktion liefert gemischte Berichte: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-72302545
                      Zitat von NeedFun Beitrag anzeigen
                      Nur gut dass es Leute gibt die unfehlbar sind.
                      Zitat von NeedFun Beitrag anzeigen
                      Jetzt muss ich auch mal mein Senf dazu geben.

                      Gruß, NeedFun
                      Im Moment provozierst Du.... , abgesehen davon machst Du nur Arbeit, pushst die Lena, lieferst wenig Substanzielles, aber ich werde Dich an Deinen Beiträgen messen.
                      Zuletzt geändert von lostinxs2005; 19.01.2018, 18:44.
                      Gruß,
                      LXS

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Homburger77 (20.01.2018), cocoloco (20.01.2018), Ananga (19.01.2018), disillusioned (19.01.2018)
                      Lädt...
                      X