Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laatzen - Malee

    Hallo in die Runde,

    da ich ein Faible für Asia-Girls habe wollte ich gestern mein Glück bei Malee versuchen. Die Adresse ist mir durch einige positive Besuche (häufig allerdings mit Girls für die es hier keine Anzeige gab) in guter Erinnerung gewesen. Deshalb fahre ich meistens hin und schaue was das Angebot so her gibt.

    Diesmal also Malee. Das Aussehen kommt durchaus hin. Ihr Alter würde ich auf ca. 30 Jahre schätzen, bekanntermaßen bei den Thais nicht ganz so einfach. 50430 ist dort der normale Kurs.

    Waschung wurde durch sie übernommen, soweit alles noch in bester Ordnung. Dann nahm das Drama allerdings seinen Lauf. Auf dem Bett mit vorsichtigem Erkunden ihrer Brüste begonnen während sie sich meinem kleinen Freund zuwandte. Dabei verschwand allerdings nur die Kuppe in ihrem Mund - der Rest war Handeinsatz Ich habe währenddessen ihre Spalte ein wenig gestreichelt. Da hieß es allerdings bereits nicht so doll (mache ich natürlich aber ohnehin nicht - ich will ja nichts schleifen ).

    Position gewechselt so das ich mich nochmal um ihre Brüste kümmern konnte und dann ein zweiter französischer Versuch, der jedoch genauso uninspiriert war wie der erste nur das sie sich jetzt so positionierte das man sie kaum noch berühren konnte. GF6-Feeling kam dabei natürlich gar nicht auf. Als er dann doch ausreichend Standfestigkeit aufwies habe ich in der Missi eingelocht und es da auch nach einiger Zeit zu Ende gebracht.

    Die nachfolgende Massage war genauso miserabel wie alles vorher. Abzocke will ich es nicht nennen aber alles war auf schnelles Fertigwerden mit möglichst wenig Aufwand ausgerichtet. So ziemlich das Schlechteste was ich seit langer Zeit erlebt habe
Lädt...
X