Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - NEU Gloryhole

    Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes . Kann jemand etwas berichten zu der Dame?
    Hatte sie angerufen ihre Stimme klang ehrlich gesagt älter als die angegebenen 25 Jahre!
    Interessant für mich wäre es ja schon , möchte aber kein Geld verbrennen! Danke im voraus
    Fva13

    #2
    glory hole

    hallo lass die finger weg am telefon ist vielleicht eine frau aber hinter dem vorhang sitzt eine mann das war schon in karlsruhe so und ich bin sicher weil in dieser wohnung noch eine frau arbeitet bei der ich war und die hat das erzählt aber wenn du auf männer stehst dann kannst du es probieren

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fickvanachtern13 (09.11.2017)

      #3
      😳 du meinst da bläst ein Mann den Schwanz!?!?
      Dafür 80€ zahlen ! Niemals.
      Danke für die Warnung.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
        😳 du meinst da bläst ein Mann den Schwanz!?!?
        Dafür 80€ zahlen ! Niemals.
        Du meinst, kostenlos würdest Du den Service in Anspruch nehmen...

        Kommentar


          #5
          Eventuell 😳😂😇

          Kommentar


            #6
            Also ich würde da ehrlich gesagt nicht mal meine Hand reinstecken, geschweige denn irgend etwas anderes. Und auf Bild 3-5 sieht es sogar so aus, als müsste der Gast im Hausflur stehen. Das soll aber nicht wirklich 80€ kosten, oder? Ich hätte nicht erwartet, dass diese Anzeige tatsächlich ernst gemeint ist.

            Schmunzeln musste ich allerdings schon, falls du hingehst, muss unbedingt berichtet werden. Einen Zehner würde ich sogar als Zuschuss geben.

            LG.DT

            Kommentar


              #7
              Hallo
              Geh da natürlich nicht hin ! Ich denke die Tür befindet sich nicht im Hausgang sondern in der Wohnung selbst ! Finde es schon spannend wenn man nicht weiß wer dahinter ist ( in Kaiserslautern ist ja auch ein Club der das anbietet) nur das sich da ein Mann an einem vergreift das geht nicht! Zumindest ohne es vorher zu sagen ! Ich bin hetro und sollte mir sowas passieren dann könnte er beim nächsten Kunden den Schw... ins leere schieben!
              Meiner Meinung nach ist das schwerer Betrug und gehört zur Anzeige gebracht! Es gibt aber auch Sachen 😳😳
              Ich hatte angerufen und da sagte sie sie nimmt dafür 80€ egal wie lange es dauert.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                Einen Zehner würde ich sogar als Zuschuss geben.
                Ich auch. Sollen wir mal sammeln?

                Aber das Ganze ist schon irgendwie seltsam. Am Ende sitzt da noch so 'ne zahnlose Alte. Aber die macht's dann wenigstens ohne großen Zahneinsatz...
                Hirunda male inficiste in evoltat.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
                  nur das sich da ein Mann an einem vergreift das geht nicht! Zumindest ohne es vorher zu sagen ! Ich bin hetro und sollte mir sowas passieren dann könnte er beim nächsten Kunden den Schw... ins leere schieben!
                  Meiner Meinung nach ist das schwerer Betrug und gehört zur Anzeige gebracht! Es gibt aber auch Sachen 😳😳
                  Ich hatte angerufen und da sagte sie sie nimmt dafür 80€ egal wie lange es dauert.
                  Das wäre nicht nur Betrug, sondern auch Vergewaltigung. Die wenigsten, die da hinkommen, würden es sich wohl freiwillig von einem Kerl geben lassen.
                  Sic semper tyrannis

                  Kommentar


                    #10
                    Es wird immer bekloppter !
                    Aber anscheinend gibt es immer noch Leute die dorthin gehen!
                    Wenn man mal Miete , Werbung und sonstige Kosten abzieht scheint es dem gaunerpaar gut zu gehen ! 😳
                    Kann das immer noch nicht glauben!

                    Kommentar


                      #11
                      glory hole

                      hallo leute da ist keine tür sondern nur ein vorhang glaubt es mir ich habe den vorhang gesehen da ich in der wohnung war...... aber nicht bei der adresse, denn da arbeitet noch eine dame in der gleichen wohnung, bitte meinen bericht "Klara aus Österreich"lesen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X