Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - TS Mileny Motta XXL - war schön

    Mileny ist hübsch, freundlich, zärtlich - spricht aber weder Deutsch noch Englisch.

    Ich habe zunächst € 100 für 30 min hingelegt, nach einer 1/4 Stunde aber auf € 150 für 60 min erhöht.
    Sie ist eher 1,70 als 1,75, KF 36 kommt hin. Ich fand sie ein wenig weiblicher und damit hübscher als auf den Bildern. Ich schätze sie (oder ihn) auf 25 Jahre.
    Meine Frage nach der Sprache beantwortete sie mit "no german, english", aber entweder sie spricht die Wörter anders aus oder sie kennt fast keine. Man müsste wohl Spanisch können.
    Sie zeigte dann aber eine gute Auffassung, wenn ich sie ein wenig dirigierte. Sie war kein bisschen zickig und ging bei allem gut mit. Ich war vor allem auf Zärtlichkeit aus und ihre Zungenküsse waren hingebungsvoll. Ihr Glied ist nicht allzu groß (15 cm, normal dick) und verursacht deswegen kaum Schmerzen, zumal sie vorsichtig zu Werke ging. Ihr Hintern ist rund und ziemlich muskulös, und wie erlaubt auch, dass man eindringt, ich habe es aber nicht gemacht.
    Alles in allem, kann ich sie ohne Einschränkung empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passenger (09.11.2017), amigo1 (08.11.2017), Massage-Möger (08.11.2017)
Lädt...
X