Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen Kleinlinden - Larissa Fitness

    Ich habe gestern Larissa besucht. Kontaktaufnahme über Telefon war nicht möglich, da entweder Teilnehmer nicht erreichbar oder ganz schneller Besetztton (Störung). Bin dann einfach auf gut Glück hin und habe direkt geklingelt. Sie sagte mir, dass ihr andere Kunden das auch schon rückgemeldet hätten. Ihre Telefonistin (Larissa spricht kein Deutsch) hat wohl irgendwelche Probleme mit ihrem Anschluss.
    In einem anderen Erlebnisbericht zu ihr wurde ihre große Kl*toris erwähnt (kommt bei Bodybuilderinnen ja häufiger vor). War ein längerer Wunsch von mir, dass mal live zu erleben und nun hat das auch endlich mal geklappt!:-)
    Wer die Frau auf den Bildern erwartet, wird wohl enttäuscht. Darauf hatte ich mich aber aufgrund des anderen Berichts im Netz schon eingestellt. Die Bilder sind wahrscheinlich schon einige Jahre alt. Sie ist ein gutes Stück maskuliner (recht tiefe Stimme) und nicht so definiert, schlank und hübsch, wie auf manchen Bildern...Für mich aber kein Problem, da es mir in erster Linie um ihre "Besonderheit" ging. Kommunikation lief auf englisch.
    Als sie so vor mir stand, beulte noch nicht viel im Höschen. Ich wählte daher vorsichtshalber erstmal 304100 und versprach ihr nachzuzahlen, wenn ich überziehe. Beim Entledigen des Slips sah das dann schon besser aus. Sie sagte, dass sie noch größer wird, wenn man sie leckt. Hab mich natürlich nicht zweimal bitten lassen und sie sollte recht behalten. Sie wuchs im Laufe der Session doch beachtlich an und stand am Ende richtig ab (hab mich aber auch schwer ins Zeug gehängt;) Ein wirklich sehr spezielles Erlebnis, wenn man die Perle quasi richtig einsaugen kann und dann den Mund ordentlich voll hat!;) Hätte das stundenlang weitermachen können. Sie genoss es auch sichtlich und hörbar. Nach einer ganzen Weile fragte sie mich, ob ich sie zum Orgasmus bringen möchte, was ich natürlich bejahte. Daraufhin forderte sie die 69 ein, da sie so besser kommen könnte. Gesagt, getan...und es gelang mir dann auch 2mal. Beim letzten Mal habe ich mich direkt angeschlossen. Sie sagte mir nachher, dass sie eigentlich nicht gerne kommt, da sie danach nicht mehr so gut arbeiten könnte. Es war aber auch schon später am Abend. Vielleicht hat sie nach mir ihren Arbeitstag beendet...? Wer weiß, vielleicht war auch alles nur gespielt? Egal, die Illusion hat zumindest funktioniert. ;)
    Zwischendurch nahm ich auch mal einen Finger zur Hilfe. War ziemlich feucht und fühlte sich ebenso gut an! Intimbereich im Übrigen sehr sauber, auch wenn die letzte Rasur wahrscheinlich schon ein paar Tage her war. Das ganze hat mir so großen Spaß gemacht, dass ich auf Verkehr verzichtet habe. Zur diesbezüglichen Performance kann ich also nichts sagen. Ihre Brüste sind gemacht (inklusive sichtbarer Narben) und ihr Hintern ist weiblich und schön knetbar. Hat mir gut gefallen. Sie begegnete mir sehr aufgeschlossen und freundlich, und ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Location ist "naja"...Dusche wurde mir angeboten, ist aber leider zu klein, um mit ihr gemeinsam einzusteigen. Nach einer Stunde zahlte ich 50Eur nach und verabschiedete mich befriedigt. Nicht gerade günstig, aber für mich war es wirklich ein besonderes Erlebnis und daher das Geld wert. Wer ähnliche Vorlieben hat, und wem genannte Abstriche der Optik nichts ausmachen, sollte einen Besuch in Betracht ziehen. So etwas ist nun wirklich rar. Ich habe in diversen Filmen zwar schon deutlich größere Exemplare gesehen, aber sie ist dennoch wirklich überdurchschnittlich groß bestückt. Ich würde das auch gerne wiederholen. Leider kann sie schwer abschätzen, ob es sie nochmal in unsere Gegend verschlägt. Sie ist wohl zeitnah noch in Stuttgart, München, Düsseldorf und Hamburg anzutreffen...Zukunft ungewiss.
    Beste Grüße!:-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (25.10.2023), fickfan (09.11.2017)
Lädt...
X