Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Laura aus Italien- nicht zu empfehlen!

    Hallo verehrte Mitstecher,

    ich lese schon ein paar Monate hier mit und dachte mir heute, ich schreib einfach mal meinen ersten Bericht hier, auch wenn er nicht positiv ausfällt, aber das ist ja letztlich auch der Sinn der Sache, dass man gute wie schlechte Erfahrungen mitteilt:

    ich war heute bei Laura in Julias Appartement in der Bismarckstraße in Nürnberg, da mir die Fotos der Dame sehr gefallen haben leider habe ich vorher nicht recherchiert.

    Laura sieht zweifelsohne gut aus und hat auch eine schöne 38-er Konfektion, schöne, leicht der Schwerkraft anheimfallende Titten und einen sehr ausladenden und damit für mich sehr einladenden Arsch, ich mag das einfach gern, das war´s dann aber auch schon mit dem Positiven.

    Nach der obligatorischen Waschung, die ich im Bad leider eigenhändig erledigen musste, ging´s ins Verrichtungsgemach, ein Zimmer, das wohl einem kleinen Mädchen gefallen würde, alles in Rosa und weiß gehalten und mitten auf dem Bett ein Playboybunnykissen.

    Ich wollte sie zunächst im Stehen umarmen, das wollte sie aber nicht und Laura komplimentierte mich sogleich auf´s Lotterbett und begann sofort, meinem noch nicht startklaren Freund recht gefühllos eine Lümmeltüte überzustülpen und begann ein gelangweiltes Blaskonzert ohne jeglichen Blickkontakt.
    Nach ein paar Minuten bat ich sie in die Reiterstellung, was sie zuerst nicht verstand oder nicht verstehen wollte, um dann mit einem seltsamen Verziehen der Mundwinkel plus Augenrollen doch auf meinem kleinen mittlerweise größer gewordenen Freund Platz zu nehmen. Sie sah mich während des kleinen Ausritts nicht ein einziges Mal an, und als ich ihrem Arsch einen kleinen Klaps gegeben habe, kam sofort ein Veto, dass sie das nicht mag.
    Also bat ich sie nach ein paar Minuten in die Hundestellung, um ihren Arsch zu sehen statt ihr gelangweiltes Gesicht, aber da ging´s dann zur Fortsetzung des Dramas. Sie zog die Beine zusammen und auf meine Bitte, die Beine doch auseinanderzunehmen kam das nächste Veto, nein, das mag sie nicht.
    Ich hab dann nach ein paar kläglichen Versuchen, dennoch Spaß dabei zu empfinden, das Drama abgebrochen.

    Dann kam plötzlich Leben in die Dame, ja was denn los sei, sie will doch, dass es mir gut geht, ich müsse mit ihr reden usw...
    Ich habe ihr dann unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass ich nicht bereit bin zu diskutieren und einfach gehen möchte, das hat sie dann akzeptieren müssen.

    Fazit:

    Ich kann Laura definitiv nicht empfehlen.
    Ich weiß, dass es auch immer mit auf die Chemie zwischen Mann und SDL ankommt, aber ich bin weder vom Wesen her unangenehm noch hässlich oder gar ungepflegt.

    Und hier ein weiterer Bericht aus Stuttgart:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ra+aus+Italien

    ...und hier noch einer aus dem Nachbarforum von vor 10 Jahren:

    http://*****************************...ra+aus+Italien
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    biest (13.11.2017), neuling (09.11.2017), edgar.vibeau (09.11.2017), delloslegov (09.11.2017), Capri (09.11.2017), Tester1 (08.11.2017), Lupus (08.11.2017)

    #2
    Danke für den Bericht.

    Warst du zum ersten mal in dieser Location?

    Zitat von Giacomo Casanova Beitrag anzeigen
    Nach der obligatorischen Waschung, die ich im Bad leider eigenhändig erledigen musste
    Daran musst du dich wohl in dieser Adresse gewöhnen. hab ich zumindest dort nie anders erlebt.

    Zitat von Giacomo Casanova Beitrag anzeigen
    ein Zimmer, das wohl einem kleinen Mädchen gefallen würde, alles in Rosa und weiß gehalten und mitten auf dem Bett ein Playboybunnykissen
    Wenn du dort öfter auftauchst kannst du bei der Hausdame auch einen Zimmerwunsch äußern. Wenn du "Stammgast" bist wirst du auch mal danach gefragt.

    Zitat von Giacomo Casanova Beitrag anzeigen
    und als ich ihrem Arsch einen kleinen Klaps gegeben habe, kam sofort ein Veto, dass sie das nicht mag
    Das mögen übrigens die wenigsten Frauen. Privat oder SDL spielt da keine Rolle.

    Zitat von Giacomo Casanova Beitrag anzeigen
    Ich habe ihr dann unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass ich nicht bereit bin zu diskutieren und einfach gehen möchte, das hat sie dann akzeptieren müssen.
    Hast du die Information an die Hausdame weitergegeben?

    Grüße,
    Lupus

    Kommentar


      #3
      "Warst du zum ersten mal in dieser Location?"

      Nein, ich bin schon ein bisschen unterwegs, und weiß auch, dass es unterschiedliche Ansichten über die Location gibt, ich hatte dort schon ein paar schöne Erlebnisse...

      "Das mögen übrigens die wenigsten Frauen. Privat oder SDL spielt da keine Rolle."

      Ich steh halt drauf, ich mag auch gelegentlich dirty talk, und in der Regel habe ich selten ein Problem bei den Frauen damit, es kommt halt auch immer drauf an, wie man grundsätzlich mit der Frau umgeht und die berühmte Chemie passt..

      "Hast du die Information an die Hausdame weitergegeben?"

      Nein, das konnte ich leider nicht, weil mich Laura höchstpersönlich zur Tür begleitet hat, und Hausdame war heute Sara, das Orientgirl, ich vermute, ich hätte wohl bei ihr mehr Glück gehabt...

      Kommentar


        #4
        Ich hatte gottseidank vorsichtshalber nur die 50,00 € Variante gewählt, bin mir aber sicher, es wäre für mehr Geld bei Laura auch nicht besser geworden

        Kommentar

        Lädt...
        X