Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vollbusige ROSA
Ackerstr. 40
39112 Magdeburg
Bei Schulz
0152-21057540

ROSA

genieße mit mir unvergessliche Momente der Erotik...
Ich küsse dich gerne am ganzen Körper und biete dir exklusiven Service!

Lass dich verführen und genieße berauschende Stunden voller Gefühl und Zärtlichkeit. Ich empfange dich in sehr diskreter und entspannter Atmosphäre.

Ich kann es kaum erwarten dich kennenzulernen


Vielseitiger Service: ZK, Franz., 69, DS, Fußerotik, Rollenspiele, Erot. Massagen , KB uvm…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Vollbusige ROSA

    Tach Gemeinde,

    Heute Mittag hatte ich etwas Zeit und wollte mal bei einer der SDL reinschauen, die ich schon einmal mit guten Erfahrungen besucht hatte. Aber weder Aljona, Elis und Mariola waren telefonisch zu erreichen.

    So konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und betrat mal Neuland
    Mit dem zweiten Anruf hatte ich dann Rosa an der Strippe, die mich in gutem Deutsch einlud, gleich mal reinzuschauen, was ich auch tat.

    Bilder stimmen, große Frau, Mordsbusen und gutes Deutsch.
    Wir wurden uns schnell handelseinig. 50/30 und mittenmang noch´n 10er für ZK draufgepackt. Alles bestens.

    War ein netter "Mittagstisch". Viel freundliche und mitgehende Frau...
    Ist leider nur ´ne Woche da...

    Also gebt alles!

    Bis denne
    Zuletzt geändert von robbe05; 08.11.2017, 18:09.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eomer81 (09.11.2017), jlmanni (08.11.2017)

    #2
    Rosa - alles gut

    Hallo,
    ich kann mich dem nur anschließen.

    Ich war gestern abend bei Rosa.
    Es war alles gut bei ihr. Sie war sehr zärtlich, sie hat schöne Augen und ein süßes lächeln.
    Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl von Zeitdruck..., ganz im gegenteil... Rosa gibt sich viel mühe. Es scheint so als ob es ihr gefällt einen Mann zu verwöhnen.
    Ich kann sie auch weiter empfehlen.

    Kommentar


      #3
      Rosa in Magdeburg

      Auch ich kann mich - nach meinem heutigen Besuch bei Rosa - nur meinen Vorschreibern anschließen.

      Rosa ist eine sehr nette und auf den Kunden achtende Lady.
      Sie ist vielleicht noch nicht so "erfahren" wie die alten Hasen, aber ich hatte eine schöne Zeit bei Ihr
      und kann sie empfehlen.

      Grüße
      Eomer

      PS:
      Wer Rosa noch besuchen möchte sollte sich beeilen, sie ist noch bis Samstag in MD.

      Kommentar


        #4
        Dessau - Rosa in der Akenschen Str.

        Im letzten Jahr verschlug es mich wieder in die o.g. sichere Adresse.
        Die Hausdamen freuen sich jedes Mal, wenn ich dort erscheine um zu kommen.
        Es stellten sich Stella und Rosa vor. Stella war mir etwas zu „üppig“. Also Rosa, die jetzt auch neuere Bilder hat, aber die 25 Jahre sind es nicht mehr ganz.
        Die halbe Stunde zum ortsüblichen Tarif gebucht, Extras sind möglich.
        Nach Dusche und Mundspülung diesmal eine Treppe höher (ich mag es sehr, wenn die Mädels leicht bekleidet vor mir die Treppe hinaufwackeln), ab auf die Spielwiese.
        Ein wunderbares Französich mit Brusteinsatz, gefolgt von 69 und anschließendem Einlochen in Missio und Doggy. Sie hat eine recht große Mu.. Trotzdem hat sie die MU.. noch etwas mit Spucke angefeuchtet.
        Eine kurze Erholungsmassage und dann war die Zeit auch schon um……sehr gut angelegtes Geld.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (04.01.2018)
        Lädt...
        X