Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Deutsche Pia

    Hallo,

    heute habe ich bei Pia vorbeigeschaut und wurde nicht enttäuscht. Sie ist natürlich nicht mehr jung, aber noch ganz toll anzuschauen und auch der Tastsinn hat nur erfreuliches gemeldet.
    Ich habe 50430 gegeben, mehr geht immer. Wir hatten nicht im Detail besprochen was kommen soll, aber ich hatte ein gutes Gefühl. Nach dem Duschen (Pflege wurde explizit von Pia angesprochen) machte sie mich im Stehen schon scharf. Berührungen an den richtigen Stellen, mal flüchtig, mal intensiv, Drehungen und laszives entfernen der Dessous waren ein gekonnter Auftakt, Auf dem Bett folgten französische Verwöhnspiele mit mehrfachen Positionswechseln. Meinen Höhepunkt hatte Pia mir dann gekonnt manuell beschert.
    Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber ich bin sehr zufrieden nach einer nochmaligen Dusche, etwas smalltalk und freundlicher Verabschiedung gegangen.

    LG

    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (09.11.2017)

    #2
    Servus,

    also ich stehe ja auch nicht unbedingt auf das junge Gemüse, aber 57 (oder sind die auch geschummelt?) ist doch eine Hausnummer.
    Das wäre eher was für "Senex"..... ;-)

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar


      #3
      Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
      Das wäre eher was für "Senex"..... ;-)
      Du bist ja fies. Und das als "Opa"
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar


        #4
        Servus,

        najaaaaaa, Senex hat sich ja "geoutet", dass er schon 80 ist. Ich dagegen könnte vom Alter her zwar schon Opa sein, aber soooo alt bin ich nun doch noch nicht.....

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar


          #5
          Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
          Servus,

          also ich stehe ja auch nicht unbedingt auf das junge Gemüse, aber 57 (oder sind die auch geschummelt?) ist doch eine Hausnummer.
          Das wäre eher was für "Senex"..... ;-)

          Grüße
          Opa Motzki
          Hallo,

          ich finde die Diskussion bzgl. des Alters ziemlich blöd, zumal ich mich als Gast wohl gefühlt habe. Es steht Dir ja frei, wen Du besuchst. Das Alter spielt für mich eine untergeordnete Rolle, wobei mich eine 20 Jährige nicht mehr wirklich anspricht.

          Ich würde mich zumindest freuen, im angegeben Alter körperlich noch so gut beisammen zu sein. Das findet man bei machen 20-30 Jährigen nicht mehr. Schau Dir mal das Straßenbild an!

          LG

          jlmanni

          Kommentar


            #6
            Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
            Hallo,

            ich finde die Diskussion bzgl. des Alters ziemlich blöd...
            Das ist wohl war, zumal wir hier langsam auch etwas OT geraten.
            Man könnte ja bei Bedarf einen neuen Thread aufmachen. Quasi als Gegenentwurf zum Thread "warum stehen Männer auf jüngere Frauen?"
            Zuletzt geändert von TüF_Nord; 09.11.2017, 15:51.
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar

            Lädt...
            X