Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Emiko Japan - ganz privat - sehr empfehlenswert! 0173-8394394

    Letzte Woche in Freiburg besucht. 100430 ZK, F.., GV. Fotos entsprechen der Realität (kleines Tattoo zw. Nabel und Schambein)
    Das Mädchen war von Beginn an voll dabei. Wirklich außergewöhnliche Performance - ein 30 Min. Powerfick. Sehr aktiv und auch fordernd. Eine gewisse Geilheit war offensichtlich.

    Hatte viel Spaß gemacht und eine Empfehlung.

    Gruß Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (02.10.2018), Kurkwood (28.11.2017)

    #2
    Emiko - sehr geil !!

    Liebe Mitstecher,

    letzte Woche war ich bei Emiko. Das erste Mal bei einer Japanerin, wahrscheinlich ist sie sogar eine.
    Ich war sehr gespannt, da man ja über Japanerinnen so allerlei kritikwürdiges im Hinblick auf Authentizität und Echtheit der Bilder liest.

    Meine Erfahrung, das kann ich gleich vorweg schicken, war optimal. Emiko war nicht nur die Frau auf den Bildern, sondern sah auch so aus. Bis auf die Größe. Da wirkt sie auf den Bildern größer. Aber 1,55m sind nun mal 1,55m. Da hilft auch kein Bild.

    Sie ist aber nicht nur klein, sondern auch leicht, und für das nächste Mal träume ich schon jetzt mit Varianten, die diese Leichtheit berücksichtigen :)

    Sie ist aber auf keinen Fall so, wie sie in einem anderen Thread beschrieben worden ist.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=emiko

    Kaum angekommen, hing sie mir schon am Hals und knutschte mich wild und mit sehr viel Zunge.
    Das verhinderte gleich jedes weitere Zögern und ich überreichte ihr die am Telefon vereinbarten 150 Euro (für 60min.). Das Zimmer war modern und sauber und an der Seite und über dem Bett waren Spiegel.

    Sie schickte mich geich ins Bad und ich duschte mich und bekam auch noch Mundwasser.

    Ich bat sie um eine Massage und legte mich auf's Bett. Sie massiert ausreichend kräftig, was ich sehr angenehm fand, und befasste sich nach entsprechenden Reaktionen meinerseits recht bald mit meiner Körpermitte. Ich ging auf die Knie und gab den Weg für ihre Hände frei, mit denen sie auch gleich intensiv meinen Schwanz und die Eier traktierte. Nach einer Einladung meinerseits landeten erst ein, dann zwei und dann sogar drei Finger tief bis zum Anschlag in meinem Hintern, so dass ich mir das nächste Mal ihre Hand mal näher anschauen muss. Vielleicht ist da ja noch mehr drin, obwohl ich bin da eigentlich nicht so dehnbar bin. Aber neugierig ...

    Dann dreht ich sie auf den Rücken und fing mit meinem Mund an, ihren ganzen Körper zu erkunden. An ihrer Pussy angekommen,fing sie heftig zu stöhnen an, was mich dazu animierte, die Finger zu Hilfe nehmen. Das wollte sie dann aber nicht und ich ließ es dann auch. Während ich sie weiterleckte und ihre nasse Pussy aufsaugte, dreht ich meinen Untekörper zu ihr hin und sie fing an, (nach der Erfüllung der gesetzlichen Vorschriften) meinen Schwanz zu blasen. Auch das macht sie ziemlich gut. Sie widmete sich auch intensiv meinen Eiern und sog daran, dass es eine Freude war. Als sie dann auch wieder anfing, ihre Finger in meinen Hintern zu stecken, wechselte meine Zunge zu ihrem Poloch und nahm dann auch noch einen Finger zu Hilfe, in der Hoffnung, dass sie der Gerechtigkeit genüge tun würde, im Sinne von "steckst Du mir den Finger in den Arsch, darf ich das auch". Sie antwortete mit einem Stöhnen und ich beantworte dieses mit einer intensiven Analbehandlung. AV habe ich nicht versucht.
    Dann wollte Sie gefickt werden und wir gingen die üblichen Stellungen durch. Reiten, Missio, von Hinten und Doggy. Sie war sehr engagiert, ging gut mit und wenn ich das Ende nicht schon hätte kommen spüren, hätte ich sie ins Land der Träume gefickt. Aber leider musste ich immer mal wieder unterbrechen, was leider etwas störend und technisch war und so wohl auch die echte gemeinsame Lust behindert hat.
    Zum tatsächlichen Ende legte ich sie dann auf den Rücken und versenkte meinen besten Freund zwischen ihre Brüste, die nicht ganz dem japanischen Klischee entsprechen und ausreichend groß für das spanische Vergnügen sind. Sie sind definitiv natur und das fühlte sich so wunderbar weich an, dass ich nicht lange warten musste, bis ich meinen Samenauf sie spritzte. Leider ging auch ein Strahl - unbeabsichtigt, ehrlich - ihr an die Mundwinkel, was ihr aber - und das rechne ihr hoch an - nicht die Stimmung verdarb, sondern sich den Saft mit einem Zewa und einem Lächeln vom Gesicht wischte.
    Danach bin ich nochmal unter die Dusche und verließ ihre Wohnung überaus zufrieden.

    Zwei Dinge möchte ich noch anmerken:
    Eine echte Unterhaltung kann nur schwer aufkommen, da sie weder Deutsch noch Englisch aureichend beherrscht.
    Dafür spricht sie ZK und das immer, wenn sich beide Lippenpaare in einer Mindestentfernung von 20 cm befinden. Sie macht das intensiv, aber nicht sportlich. Und sie machte das auch "danach" - bis zur Tür. Für mich jedenfalls genau richtig.

    Ich werde Emiko, wenn sie das nächste Mal wieder in Freiburg ist, bestimmt wieder besuchen und kann sie jedem, der meine Vorlieben teilt, wärmstens empfehlen.

    Ich wünsche allen Mitstechern einen guten Rutsch - mit Glitschi oder mit Böllern bleich euch überlassen :)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      harry-hirsch (12.01.2020), Bobby0506 (10.04.2019), alex 0815 (02.10.2018), san siro (11.01.2018), Spezialist of Tongue (30.12.2017), Burgherr (29.12.2017)

      #3
      Zitat von Bri@n Beitrag anzeigen
      ... Das erste Mal bei einer Japanerin, wahrscheinlich ist sie sogar eine.
      Erstmal danke für den schönen Bericht. Dann muss ich sie mal für eine meiner kommenden Ausritte in die südlichen Grafschaften vormerken.
      Sei gewiss, zu 99,9 % ist sie Chinesin. Tut aber keinen Abbruch, wir lieben ja nicht den Reisepass.
      Dum vivamus edimus et biberimus

      Kommentar


        #4
        Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
        [...]
        Sei gewiss, zu 99,9 % ist sie Chinesin. Tut aber keinen Abbruch, wir lieben ja nicht den Reisepass.
        Domo arigato konnte sie sagen

        Macht es Sinn, sie zu fragen?

        Kommentar


          #5
          Wo ist Emiko?

          Liebe Mitstecher,
          seit einem halben taucht sie nicht mehr in ladies oder KM auf.
          Hat jemand Ahnung, was mit ihr ist?
          Neuer Name vielleicht?
          Ihre Telefonnummer ist jedenfalls schon wieder vergeben.
          Menno, einen Abschiedsfick hätte sie mir doch geben können 😜

          Kommentar


            #6
            Wenn ich der Handy-Nr. in der Stichwortwolke folge, komme ich hierhin: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0173-8394394

            Ist diese Kasumi evt. die gleiche Dame?

            Kommentar


              #7
              Leider nein.
              Ich war auch schon bei Kasumi. Sie ist definitiv jemand anders und auch viel kräftiger gebaut als Emiko.
              Da sie auch unter der selben Adresse logierte, habe ich Kasumi auch mal nach Emiko gefragt. Leider
              war die Kollegialität dann doch nicht so ausgeprägt, wie der eigene Geschäftssinn 😜

              Kommentar


                #8
                Emiko - wieder da !

                Momentan in Schweinfurt
                https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...n-9634029.html ,
                aber es ist hoffentlich nur eine Frage der Zeit, bis sie sich wieder im Badischen blicken lässt :)
                Zuletzt geändert von Bri@n; 23.12.2019, 15:06. Grund: typo

                Kommentar

                Lädt...
                X