Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Nikita - Große Enttäuschung

    War gestern bei Nikita in Weimar. Hätte eigentlich, gleich nachdem Sie die Tür geöffnet hat wieder gehen sollen. Aber machmal ist man(n) fremdgesteuert, ihr wisst schon. Sie kam wirklich äußerst ungepflegt daher - Jogginganzug, ungekämmt, Mundgeruch. Die Haare sind blondiert, allerdings schlecht gemacht. Kommt aus Rumänien, vermute Sie gehört den Sinti und Roma an. Sie hat 70430 aufgerufen und versprach dafür ZK, GV, FM und lecken bei Ihr. Nachdem ich ihr die Euronen übergeben und mich im Bad frisch gemacht hatte, ging dann alles im Schnelldurchgang. ZK hat Sie abgelehnt. Nach 2 min lecken, kam dann der Spruch: "Komm ficken Schatzi", was mich schon ziemlich abtörnt. Nun ja, Conti drüber und in der Missio die Sache hinter mich gebracht. Stellungswechsel hat Sie abgelehnt. Konnte mich abschließend im Bad nicht mal in Ruhe waschen, weil Sie daneben stand und ständig Druck machte, derart "Waschen kannst Du Dich zu Hause. Komm Schatzi, halbe Stund ist rum", obwohl da gerade mal ca. eine viertel Stunde vergangen war.
    Fazit: Das Schlechteste was ich seit Langem erlebt habe.
Lädt...
X