Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Deutsche Mia-Rose

    Hallo Forum,

    Mia-Rose ist diese Woche zusammen mit Anabella in einer Wohnung in Gießen. Ich habe diese Woche einen Termin mit Anabella ausgemacht (siehe Bericht in ihrem Thread) und nach meinem ersten Dreier mit Anabella und Caro in Fulda wollte ich noch einen, diesmal längeren, Dreier erleben. Mia in einer Wohnung mit Anabella --> Dreier mit den beiden. Mia nimmt 80430.

    Mia kam ins Zimmer und trug den Body (heißt das so?), den sie auch auf den Bildern anhat. Sie hat schöne, kleine, und vor allem natürliche Brüste, die ich sofort bearbeitet habe. Währenddessen hat Anabella ihre Französischkenntnisse unter Beweis gestellt.

    Dann ging es aufs Bett. Während Anabella meinen kleinen Freund weiter bearbeitete konnte ich genüsslich Mias Brüste liebkosen. Sie hat da keine Berührungsängste und hat mich währenddessen auch an anderer Stelle noch ordentlich verwöhnt.

    Tja, wie das ausgeht wenn Mann von zwei schönen Damen gleichzeitig bearbeitet wird ist ja wohl klar. Danach noch etwas gequatscht und schließlich ab in die Dusche.

    Es hat Spaß gemacht, eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich.

    Beste Grüße aus Kassel.

    Die Anzeigeneinbindung funktionierte nicht, daher folgt der Link zu ihr. Einen der Moderatoren habe ich deshalb schon per PN angeschrieben.

    http://www.deutscheladies.de/Sex-Anz...e-8244809.html
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.02.2019, 11:27. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    waldi69 (09.11.2017)

    #2
    Hat Mia wirklich eine so ausgeprägte Taille ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Hat Mia wirklich eine so ausgeprägte Taille ?
      Speziell auf die Taille habe ich jetzt nicht geachtet (hatte meinen Mund ja woanders ), aber Mia-Rose ist definitiv sehr schlank.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Hat Mia wirklich eine so ausgeprägte Taille ?
        Hallo,

        Ich gehe davon aus das es so ist. Du brauchst nur ihre Bilder mit denen von Anabella vergleichen und Anabella hat eine Taille, zum verlieben. Wenn ich mir die Bilder anschaue so gehe ich davon aus das es ein und der selbe Fotograf ist.

        LG waldi69
        Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
          Hallo,

          Ich gehe davon aus das es so ist. Du brauchst nur ihre Bilder mit denen von Anabella vergleichen und Anabella hat eine Taille, zum verlieben. Wenn ich mir die Bilder anschaue so gehe ich davon aus das es ein und der selbe Fotograf ist.

          LG waldi69

          Meine alten/ersten Bilder sind tatsächlich vom selben Fotografen - die aktuellen allerdings nicht.
          Wer mich bzw. uns schon kennt, weiß, dass auf unseren Fotos wenig an der Figur bearbeitet oder verändert wurde. :)

          Süße Träume,
          Gute Nacht ❣️
          https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8242973.html

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (31.05.2018), KeinProfi (10.11.2017), Däne15 (10.11.2017), waldi69 (10.11.2017)

            #6
            Zitat von ANABELLA Beitrag anzeigen
            Meine alten/ersten Bilder sind tatsächlich vom selben Fotografen - die aktuellen allerdings nicht.
            Wer mich bzw. uns schon kennt, weiß, dass auf unseren Fotos wenig an der Figur bearbeitet oder verändert wurde. :)

            Süße Träume,
            Gute Nacht ❣️
            Hallo Anabella,

            ich habe auch die alten Bilder (Foto deiner Setcard zu den Berichten im Forum Hessen-Nord) gemeint, sieht man hier nur noch selten. Das es der selbe Fotograf war erkennt man am Stiel.

            LG waldi69
            Zuletzt geändert von waldi69; 10.11.2017, 05:11.
            Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

            Kommentar


              #7
              Und gleiche Location, siehe Bett und Hintetgrund
              .
              Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

              Kommentar


                #8
                Eigentlich gut das diese beiden Lichtblicke soweit weg sind. (fast 500km)
                Würde ja kahle Stellen vom vielen Hinterkopf-kratzen, wie ich die Beiden im Terminplan unterbringen könnte, bekommen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  waldi69 (10.11.2017)

                  #9
                  Beide gleichzeitig buchen!
                  Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Kassel - Deutsche Mia-Rose

                    Hallo Forum,

                    diese Woche habe ich Mia-Rose besucht. Nachdem ich in Gießen einen Dreier mit ihr und Anabella hatte (Bericht vom 09.11.) und ich sie vom ersten Eindruck her recht nett und interessant fand, machte ich in Kassel 130460 aus.

                    Weil Däne15 mich nach ihrer Taille fragte habe ich jetzt speziell auf diese geachtet: Ja, Mia-Rose hat eine sehr enge Taille. Die 500km-Fahrt aus Dänemark kann also in Angriff genommen werden. Gegen die kahlen Stellen am Hinterkopf habe ich dann aber leider kein Mittel. Vielleicht den Terminplan etwas ausdünnen?

                    Jedenfalls hat es mit Mia Spaß gemacht und nach dem Finale ging es in die Dusche, um dann noch über die Welt zu quatschen. Der Besuch hat sich gelohnt!

                    Beste Grüße aus Kassel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (17.11.2017)

                      #11
                      @KeinProfi Das find ich gemein von Dir
                      nun werden die kahlen Stellen auch noch wund vom Kratzen
                      Vieleich sollte ich den beiden eine Fahrkarte zu uns in den Norden schicken?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        KeinProfi (17.11.2017)

                        #12
                        Vor Weihnachten nochmal vergnügt

                        Hallo Forum,

                        Mia-Rose war diese Woche wieder in Kassel, wo ich sie natürlich in der bekannten Adresse besucht habe. Bezahlt habe ich 130460 zzgl. ZK, wofür sie 20 nimmt.

                        Was soll ich sagen, sie kennt mich inzwischen und ich kenne sie, von daher war der Empfang vertraut und der Besuch schön entspannend (in doppeltem Sinne...).

                        Mia ist bis jetzt neben Anabella die einzige Dame, die ich mehrmals besucht habe. Weitere Besuche werden natürlich folgen, aber erst im nächsten Jahr. Für dieses Jahr ist wohl Schluss.

                        Beste Grüße aus Kassel und schöne Festtage!

                        Kommentar


                          #13
                          Kassel - Deutsche Mia-Rose

                          Hallo Forum,

                          mein zweiter SDL-Besuch diese Woche galt Mia-Rose. Diesmal wollte ich 90 Minuten mit ZK, wofür sie 200 zzgl. 20 nimmt. Ebenso wie schon Anabella bat ich sie darum, dass sie mich doch ungeschminkt empfangen möge, was sie auch tat. Auch hier gilt: Sie ist auch ohne Makeup sehr schön.

                          Nach dem Duschen also erstmal Smalltalk und dann ging es los mit 69. Ich habe währenddessen ihre Knöchel gefasst und ihre Beine weit gespreizt, sodass sie sich nicht mehr mit den Knien auf das Bett stützen konnte. Somit lastete ihr Unterleib schwer auf meinem Mund, was ich für intensives lecken nutzte. Da ich in letzter Zeit versuche darauf zu verzichten selbst Hand anzulegen, kam ich dann ob ihres guten Französisch und dem Gewicht auf meinem Mund auch recht schnell.

                          Danach erstmal Pause mit vielen ZKs und dann mit Spielzeug hantiert, allerdings nur bei ihr (bei mir mag ich es nicht). Im Anschluss habe ich sie massiert, da bin ich mir aber nicht sicher ob sie es gut fand oder nicht. Jedenfalls hat sie ständig geguckt wo meine Hände sind (sie lag auf dem Rücken). Sie konnte wahrscheinlich nicht abschalten. Aber ich selbst finde es halt schön wenn ich mit meinen Händen über ihren eingeölten Körper fahren kann.

                          Zum Schluss gemeinsam in die Dusche und dann war die Zeit um. Insgesamt fand ich es wieder schön.

                          Beste Grüße aus Kassel.

                          PS: Weil ich Mia-Rose nur einmal in Gießen, aber nun schon mehrmals in Kassel besucht habe, habe ich diesen neuen Thread erstellt. Berichte zu ihr in Gießen (und auch Kassel, aber eben unter der "falschen" Stadt) sind hier zu finden:
                          https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Mia-Rose

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            AjaxX (12.01.2018)

                            #14
                            Kapier ich nicht

                            Frage an die Moderation: Warum wurde gestern der Thread zu Mia-Rose in Kassel in den Thread aus Gießen integriert? Die Stadt ist anders, der Anzeigentext ebenfalls. Oder sind nur neue Threads erlaubt, wenn die Bilder geändert werden?

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo KeinProfi,

                              ob Kassel oder Gießen es ist Hessen - Nord und ein und die selbe Dame.
                              Der Anzeigetext ändert sich auch nur bei der aktuellen Anzeige!

                              Gruß waldi69
                              Zuletzt geändert von waldi69; 16.01.2018, 22:00.
                              Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                KeinProfi (17.01.2018)
                              Lädt...
                              X